[Alles zum Cupspiel] FC Wels - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

egal, jedenfalls wurden sowohl red bull in horn sowohl sturm graz und altach(livespiel) gestreamt, folglich können wir das auch. red bull mag die kohle dafür haben, graz jedoch nicht, warum sollten sie es dann tun?

der stream ist nicht einmal von RBS ausgegangen, das war ja eine Horner sache. wenn die Austria wollte, wäre es garantiert kein problem das eigene spiel zu streamen. ich glaube, der ÖFB wäre sogar froh, wenn der cup dadurch mehr präsenz bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

der stream ist nicht einmal von RBS ausgegangen, das war ja eine Horner sache. wenn die Austria wollte, wäre es garantiert kein problem das eigene spiel zu streamen. ich glaube, der ÖFB wäre sogar froh, wenn der cup dadurch mehr präsenz bekäme.

gestreamt wurden sie trotzdem, wobei es natürlich bei horn der glücksfall war.

es ist ja nicht so, dass von uns noch nie was gestreamt wurde (diverse testspiele vor 2 jahren?) und wir sind einfach im jahr 2015.

spielst daheim ist es nona einfacher zu streamen. aber es ist dann auch so, dass man ziemlich sicher live gezeigt wird.

wir fans wollen es, der öfb hätte nix dagegen (rechtliches außen vor), bleibt die kostenfrage zu klären, wo sicher ein guter teil mit werbung weggemacht werden kann. die aktuellen rechte gehen eh nur noch diese saison oder?

ein paar 100 leute schauen sich sicher den stream an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann nicht so schwer sein, das Cup Spiel per Stream zu zeigen ... und wird wohl auch nicht sooooo teuer sein, wäre ein sehr netter Service am Fan, aber Service am Fan, ist bei der Austria seit einiger Zeit ja nicht mehr so wichtig.

PS wäre es vielleicht möglich, heute einmal ein schnelleres Umschaltspiel zu üben ? Hinten zu sichern ist Ok, auch dass sich Holzhauser gerne zurückfallen lässt um das Spiel aufzubauen. Ab dem Mittelfeld, wäre mein bescheidener Vorschlag, könnte man ja einmal das Tempo anziehen...Doppelpass, Laufwege üben (ohne "blinde" Laufwege wird das Spiel immer statisch bleiben weil RH zuerst umständlich schauen muss, wo sich gerade wer anschickt ein paar Meter zu laufen) Ein paar Offensivaktionen (neben den Sololäufen vom Larry und neben dem "ich hau ihn mal vor, Larry rennt eh sicher" Varianten)

Wäre wirklich cool und man könnte es ja dann vielleicht auch gg den WAC versuchen ;-)

Ich meine aber nicht das "alle AV nach vor und alle "IV bitte auch blind vorrennen und schon bei der Mittelauflage grätschen" .... das war Baumi Pressing.... :=

oder soll ich das lieber ans Christkind schicken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann nicht so schwer sein, das Cup Spiel per Stream zu zeigen ... und wird wohl auch nicht sooooo teuer sein, wäre ein sehr netter Service am Fan, aber Service am Fan, ist bei der Austria seit einiger Zeit ja nicht mehr so wichtig.

PS wäre es vielleicht möglich, heute einmal ein schnelleres Umschaltspiel zu üben ? Hinten zu sichern ist Ok, auch dass sich Holzhauser gerne zurückfallen lässt um das Spiel aufzubauen. Ab dem Mittelfeld, wäre mein bescheidener Vorschlag, könnte man ja einmal das Tempo anziehen...Doppelpass, Laufwege üben (ohne "blinde" Laufwege wird das Spiel immer statisch bleiben weil RH zuerst umständlich schauen muss, wo sich gerade wer anschickt ein paar Meter zu laufen) Ein paar Offensivaktionen (neben den Sololäufen vom Larry und neben dem "ich hau ihn mal vor, Larry rennt eh sicher" Varianten)

Wäre wirklich cool und man könnte es ja dann vielleicht auch gg den WAC versuchen ;-)

Ich meine aber nicht das "alle AV nach vor und alle "IV bitte auch blind vorrennen und schon bei der Mittelauflage grätschen" .... das war Baumi Pressing.... :=

oder soll ich das lieber ans Christkind schicken ?

Du vergisst offenbar, dass wir an Bilbao 2009 ALLE schuld sind. Deswegen auch kein Service mehr. Wozu auch? Hauptsache wir zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst offenbar, dass wir an Bilbao 2009 ALLE schuld sind. Deswegen auch kein Service mehr. Wozu auch? Hauptsache wir zahlen.

Auch ich hätte gerne einen Stream. Und ich bin davon überzeugt, dass man das umsetzen könnte, wenn man nur wollte. Aber ich glaube, dass für keine andere Stadionbesuchergruppe in den vergangenen Jahren finanziell dermaßen viel vom Verein gemacht wurde, wie für die "Bilbao-Übeltäter" von der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Du vergisst offenbar, dass wir an Bilbao 2009 ALLE schuld sind. Deswegen auch kein Service mehr. Wozu auch? Hauptsache wir zahlen.

Auch wenn Du Deine Parolen jedesmal schwingst, wenn es um das Thema Service geht, sie werden deswegen nicht wahrer.

Klar ist die Servicearbeit verbesserungswürdig. Aber, dass man auf den Fan scheisst und nichts gemacht wird ist ganz einfach Blödsinn.

und am wochenende hat unsere mannschaft keine zeit zum fußball spielen :davinci:

Zeit schon, aber nicht viel Lust dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.