[Alles zum Cupspiel] FC Wels - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

selbst wenns ein 16:0 wird und leitgeb 8 tore macht war die aufstellung eine frechheit. und weder zukünftige noch vergangene leistungen werden davon besser.

Kaderspieler 12-23 werden a ned besser wenns immer nur Bankerlwärmen unsd ohne wettkampfpraxis bleiben, is ja ned so als ob unserer erste 11 unumstritten wäre wie man hier immer lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar, ich les ja den Scheiss, den Du von Dir gibst.

Wir schiessen nach einer Minute das 1:0 und Du keppelst nur.

ob du den scheiss den ich von mir gebe ließt oder nicht, wird wohl für deine beurteilungskompetenz unerheblich sein, du bist einfach der oberexperte wenns um scheiße geht :lol:

aber keine sorge allzuviel hab ich die letzten wochen eh nicht geschrieben, muss wohl daran gelegen haben das alles eitel wonne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ergänzung zur Startelf: Almer fehlt krankheitsbedingt, Holzhauser ist erkältet. Kehat, De Paula und Kvasina leicht angeschlagen. #faklive

Huch, das liest sich ja fast wie ein Lazarett. Gut dass heute ein Spiel ist, wo man sie anscheinend gut schonen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kaderspieler 12-23 werden a ned besser wenns immer nur Bankerlwärmen unsd ohne wettkampfpraxis bleiben, is ja ned so als ob unserer erste 11 unumstritten wäre wie man hier immer lesen kann.

ich hab eher ein problem mit kaderspieler #6 , abgesehen davon haben wir doch sowieso kaum einen spieler der "besser werden" kann. das ist ja eins unserer probleme, die meisten sind auf ihrem fußballerischen zenit angekommen und werden sich nicht mehr allzusehr verbessern, wenns nachdem ginge hätte er zB stronati aufgestellt statt shikov, aber egal der einsatz von friesenbichler und serbest stört mich eh nich so sehr, auch wenn beide ohnehin nicht die allergrößte Karriere machen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.