Purple Eagle

[Alles zum Cupspiel] FC Wels - FK Austria Wien

241 Beiträge in diesem Thema

ÖFB Cup, 2. Runde

Mittwoch, 23. September 2015; 19:00 Uhr

SR Gishamer

Mein Erzeuger hat Geburtstag, beschenket ihn reichlich mit Toren!

MS-Resultate sind komplett powidl.

Aufstieg ist Pflicht und wird auch geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, es wird die Standardgarnitur werden. Wir sind noch nicht sicher genug, um zu rotieren.

Wenn Zulechner fit ist, spielt er bitte statt KF, der hätte uns schon gestern sehr gut getan. Gorgon und AG wären für mich Wackelkandidaten, aber vielleicht tut ihnen ein Spiel gut, in dem sie mit ihrer Technik wirklich mal einen Vorteil haben. Sonst halt wie gewohnt Meilinger statt Gogo und Kehat statt AG. Rest ist im Großen und Ganzen wurscht, seh keinen Grund für Änderungen.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Wels ist sowas von hinüber, dass er nicht einmal für unsere Amas ein Problem darstellen sollen. Zwar ist dies ein Cupspiel, aber ich gehe von einem Kantersieg aus bei dem sich sogar ein Friesenbichler in die Schützenliste eintragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.