1. Spieltag CL-Gruppenphase 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann mir keiner sagen das Ronaldo beim ersten Elfer wirklich ein Handspiel gesehen hat,das ist rein unsportlich und typisch für ihm,nicht mal seine mitspieler haben ihm gratuliert.Der Typ hat ein Ego das seines gleichen sucht,das kann er trotz fußballerischer Klasse nicht aufwiegen,seine art ist einfach zu kotzen und schade ums Manschaftsklima wenns mal nicht gut läuft.

Auch die Schirri muß man hinterfragen,Ronaldo hebt 10 seku. die Hand schaut im Kreis und dann pfeifens diesen lächerlichen Elfer.

Hast wohl selber nie Fußball gespielt. Braucht nur für einen komisch ausschauen und schon fordert man Handelfer, weil man 1. den Elfer immer will und 2. wenns komisch ausschaut die Spieler immer glauben, dass er mit der Hand gespielt wurde. Außerdem war Ronaldo nicht der einzige Real Spieler, der Elfmeter gefordert hat.

Hätte Messi 100% ebenso gefordert.

Fehltentscheidung bleibts natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir keiner sagen das Ronaldo beim ersten Elfer wirklich ein Handspiel gesehen hat,das ist rein unsportlich und typisch für ihm,nicht mal seine mitspieler haben ihm gratuliert.Der Typ hat ein Ego das seines gleichen sucht,das kann er trotz fußballerischer Klasse nicht aufwiegen,seine art ist einfach zu kotzen und schade ums Manschaftsklima wenns mal nicht gut läuft.

Auch die Schirri muß man hinterfragen,Ronaldo hebt 10 seku. die Hand schaut im Kreis und dann pfeifens diesen lächerlichen Elfer.

Gibts nichts hinzuzufügen ;), man sollte sich bei der UEFA einmal etwas überlegen wegen offensichtlicher Unsportlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das Ronaldos reklamieren unsportlich ist steht eh außer Frage aber das machen ja heutzutage fast alle Spieler auf Verdacht reklamieren :ratlos:

Schuld ist das Schiedsrichterteam, das sich davon beeinflussen lässt die haben in der CL nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deutschland hat dieses Jahr nicht viele interessante Vereine in die CL gebracht. Wie schon erwähnt Wolfsburg und dann auch noch der langweilige, ewige Looser-Verein Leverkusen. Gladbach ist aber ok und dann halt noch Bayern...

Ja, stimmt schon. Schade halt um die miese BVB-Saison, in der jetzigen Form hätten die Dortmunder der Champions League gut getan. Da ist aus deutscher Sicht, ganz klar die falsche Borussia in der CL. Für Gladbach wird das ziemlich bitter werden.

An Wolfsburg wird man sich wohl leider gewöhnen müssen. Totales Armutszeugnis wenn man gestern das Stadion gesehen hat, eigentlich eine Schande sowas.

Deine Meinung zu Leverkusen kann ich nicht so ganz teilen. Langweilig vielleicht, weil halt Werksclub und die Stadt an sich nur irgendwie so ein unbedeutendes Anhängsel von Köln, aber und ich find, dass muss man schon sagen, der Fußball den die spielen ist alles andere als langweilig. Der ist eigentlich sogar ziemlich spektakulär in den meisten Fällen. Bayer ist definitiv eine der Mannschaften in der CL, denen ich ganz gerne zuschau. Spielen immer offensiv mit jungen Leuten, überstehen so auch öfter mal die Gruppenphase und laufen dann gerne mal in eine richtige derbe Klatsche von einem der "big player" rein, weil sie auch da nicht rummauern wollen. Das was Leverkusen macht hat seit vielen Jahren Hand und Fuss, man kann sich als "Werksclub" schon was leisten, tut dies aber mit Bedacht und einem guten Auge, man entwickelt junge Spieler gut und spielt attraktiven, positiven Fussball. Gibt's nicht viel zu meckern, find ich.

ein trauerspiel mit den engl. teams. so viel kohle und so wenig ergebnis..

Ja, das ist verwunderlich, wobei es für mich jetzt kein Trauerspiel ist, mich amüsiert das eher.

Klar, wenn man gestern City gegen Juventus gesehen hat, City kann so viel Geld ausgeben, tut das auch, aber man fragt sich wohin genau geht das eigentlich? Ist Hart besser als Buffon, nie im Leben. Ist Kompany, Mangala besser als Chiellini, Bonucci, nie im Leben. Sagna, Kolarov besser als Evra, Lichtsteiner, nicht wirklich. Yaya, Fernandinho, besser als Pogba, Hernanes, nö. Sterling, Bony besser als Mandzukic, Morata, sicher nicht.

Die zahlen einfach für bessere Durchschnittspieler völlig absurde Summen, weil jeder abgebende Verein sowieso weiss, dass man die melken kann, wie mans braucht. Bei all dem Geld hats Man City gerade mal geschafft zwei Weltklassespieler zu holen, Aguero und Silva, wobei letzterer so langsam auch schon über seinem Zenit ist und jetzt eventuell noch mit de Bruyne einen Dritten, schau mer mal, ob ers schafft. Der ganze Rest hätte noch nichtmal ansatzweise eine Chance auf einen Stammplatz, bei Bayern, Real, Barcelona.

Bei den englischen Spitzenclubs vermisst man auch überall so ein wenig das kreative zentrale Mittelfeld, so kommts mir zumindest vor. Chelsea vor einigen Jahren mal, Lampard, Ballack, Deco, Essien, das war ein Weltklasse-Haufen in der Mitte, heutzutage nichts vergleichbares mehr da.

Viel besserer Durchschnitt für sauteures Geld und dafür so ein wenig die Identität und die klassischen Tugenden verloren.

Vielleicht heissen die Probleme auch Pellegrini, Wenger, Rodgers und nicht zu letzt auch van Gaal, glaub ich persönlich schon ein bisschen dran, ist aber natürlich eine sehr subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Grausig, bin dankbar dass sie keine Wiederholung gezeigt haben.

hier extra für dich du lulu :winke: grimcult LOL my ass

https://www.youtube.com/watch?v=jJDH4lapQfI

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.