OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Free TV gibts nix heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Auf SF2 läuft Man City - Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Irgendwie nicht so viele interessante Spiele heute, am ehesten reizen mich noch Galatasaray - Atletico und Sevilla - Mönchengladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 City ist schon ein seltsamer Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 nicht einmal ansatzweise ausverkauft in Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Reif "Nicht Tschechoslowakei sondern Tschechei" und dann Geschichten über den Vereinsnamen von Betis erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 nicht einmal ansatzweise ausverkauft in Wolfsburg Deutschland hat dieses Jahr nicht viele interessante Vereine in die CL gebracht. Wie schon erwähnt Wolfsburg und dann auch noch der langweilige, ewige Looser-Verein Leverkusen. Gladbach ist aber ok und dann halt noch Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Reyes Das könnt heute ganz schlimm werden für BMG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) bin ich der einzige bei dem bei SRF HD der ton vorm bild is? is mir schon letzte saison aufgefallen dass der torjubel schon immer beim schuss kam, detto jetzt schon laut geworden bevor die flanke zum (aberkannten) tor kam e: schütze lauft an, moderator "UFFFFFFF", schuss, abgewehrt mühsam bearbeitet 15. September 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Na den macht Benzema normal auch mit verbundenen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 bin ich der einzige bei dem bei SRF HD der ton vorm bild is? is mir schon letzte saison aufgefallen dass der torjubel schon immer beim schuss kam, detto jetzt schon laut geworden bevor die flanke zum (aberkannten) tor kam e: schütze lauft an, moderator "UFFFFFFF", schuss, abgewehrt mühsam is bei mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Was ist da in Eindhoven passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Was ist da in Eindhoven passiert? shaw mit schienbeinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Was ist da in Eindhoven passiert?Shaw hat sich das schienbein gebrochen. Furchtbar anzusehen.Galatasaray knüpft an die letzte saison an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts