Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2015 Eine "nicht so gute" Leistung gegen villarreal sollte im Normalfall trotzdem für admira reichen weil das qualitativ einfach eine 2 klassen bessere Mannschaft ist Dafür ist kämpferisch und von der Motivation her die Admira die um zwei Klassen bessere elf als villarreal am Donnerstag, das wird sehr hart am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2015 Dafür ist kämpferisch und von der Motivation her die Admira die um zwei Klassen bessere elf als villarreal am Donnerstag, das wird sehr hart am Sonntag Sehe ich genauso. Deswegen muss auch die Einsergarnitur spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Der Ausfall von Schößwendtner spielt uns mMn sehr in die Karten. Für mich wohl der wichtigste Spieler bei ihnen. Siebenhandl könnte an einem guten Tag viele Nerven kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2015 Hoffe das viele ins Stadion kommen, wird's wohl aber nicht spielen. Wird ein Top Spiel, freue mich sehr drauf. Es muss endlich wieder ein Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. September 2015 wie wir alle wissen is Rapid nicht durchschaubar, Genie und Wahnsinn! aber ich denke dass wir morgen wieder eines der besseren Spiele abliefern und die Admira ohne Punkte heimschicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2015 Vorhin in der Krone gesehen. Unser Spiel wird von Schörgenhofer gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2015 Der Ausfall von Schößwendtner spielt uns mMn sehr in die Karten. Für mich wohl der wichtigste Spieler bei ihnen. Siebenhandl könnte an einem guten Tag viele Nerven kosten... Genau das gleiche wollte ich auch schreiben! Ich glaube Stangl, Hofmann und Schaub wird eine pause gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. September 2015 Vorhin in der Krone gesehen. Unser Spiel wird von Schörgenhofer gepfiffen. Sind wir jetzt 11 oder 12 Spiele, unter der Leitung dieses "Unparteiischen ", ungeschlagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2015 Sind wir jetzt 11 oder 12 Spiele, unter der Leitung dieses "Unparteiischen ", ungeschlagen ? Mit Schörgenhofer verbinde ich grundsätzlich nur negatives. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. September 2015 Mit Schörgenhofer verbinde ich grundsätzlich nur negatives. Ich glaub jeder Rapidler Allein was er gegn RB wieder aufgeführt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Schobi macht das. Wird Zeit, dass er mal wieder was zeigt. Seit dem Derby warens ja eher mau, die Meter, die er versucht hat zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2015 Dafür ist kämpferisch und von der Motivation her die Admira die um zwei Klassen bessere elf als villarreal am Donnerstag, das wird sehr hart am Sonntag das glaube ich nicht Doena; Wenn die das kämpferisch mit Motivation auch noch so anlegen, gehen die ab Min. 60. ein bisserl ein - einen dreier holen die bei uns sicher nicht, da lege ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. September 2015 Ist Vastic eigentlich wieder fit? Ich frag hier da es im Admira-Channel anscheinend noch keinen Thread gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Ist Vastic eigentlich wieder fit? Ich frag hier da es im Admira-Channel anscheinend noch keinen Thread gibt. Der hat doch einen Kreuzbandriss erlitten. Edit: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kreuzbandriss-bei-toni-vastic/page/120007-32-48---7.html bearbeitet 19. September 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Der hat doch einen Kreuzbandriss erlitten. Edit: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kreuzbandriss-bei-toni-vastic/page/120007-32-48---7.html also ja bearbeitet 19. September 2015 von usbn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts