ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Wieder a Niederlage gegen so an Gegner!!gegen uns brauchst dich nur hinten reinstellen und dann passt scho!!! Wann ham wir endlich an Tormann wo ich mich ned bei jeden Ball in Strafraum Anscheis das a Tor wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Was macht Altach in der Pause? Umstellen. Was machen wir nach der Pause? Den selben ideen- und eierlosen Kick weiter durch die Wand bringen wollen. Zoki, mach was!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wenn novota stehen bleibt hat er den locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Gab's Gelb für Aigner? bearbeitet 12. September 2015 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 LOL Stangl war schon vor der HZ kaputt und dann braucht man 15 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Endlich der Wechsel auf den wir alle gewartet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Pavelic für Stangl hmm naja wohl die Nachwirkung des Fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2015 Wieder a Niederlage gegen so an Gegner!!gegen uns brauchst dich nur hinten reinstellen und dann passt scho!!! Wann ham wir endlich an Tormann wo ich mich ned bei jeden Ball in Strafraum Anscheis das a Tor wird!!! Vor diesem Spiel hatten wir eine Niederlage und das gegen eine Mannschaft die sich nicht reingestellt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2015 Na bitte da habts euren Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Pavelic..interessant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2015 Hoffentlich nix Ärgeres bei Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2015 OIDA Hau doch einfach mal drauf das gibt es doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Warum WArum Warum ein scheiss Kopfball geht nicht rein und die gesamte Saison geht den Bach runter schön langsam....... Und wann haben wir eigentlich das letzte mal ein Match nicht mit Rückstand begonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 orsch gsd bin ich so müde und kaputt dass ich gefühlt eh die Hälfte versäumt hat, gschissn dass mich gefühlt 10 sec vorm 1:0 wach gerissen hat aber das wird noch gedreht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts