Altach - Rapid


Guardiola16

Recommended Posts

Was genau verstehst du da nicht?

Österreich hat sich gegen Moldawien schwer getan, die Bayern liegen daheim gegen ein Bunker-augsburg zurück, rapid tut sich gegen das Defensive altach schwer, so ist halt fussball

Sowas hat nichts mit Fußball zu tun :kotz:

Aber du hast natürlich nicht unrecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alar leider wiedermal unsichtbar, geht leider immer wieder die falschen Laufwege. Grahovac einfach nur ein Witz, der hat keinen einzigen Pass nach vorne gespielt. Stur auf der Vorstopperposition ohne Ambition irgendwas zum Spiel beizutragen und dann nicht mal am Spielaufbau beteiligen (das machen dann auch immer nur die IV oder Schwab und Hofmann) ist jetzt echt schon lächerlich schwach. Da geht jeder Pass zur Seite oder zurück, ohne wirklich in Bedrägnis zu sein. Wenn noch jemand sagt er hat den stark gesehen, oder wünscht sich Grahovac in der Startformation, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Ein reiner Platzhalter, der ausser Räume zustellen nicht wirklich was zum Spiel beiträgt. Und defensiv ist er einfach auch nicht überragend, sodas man ihm seine Spielerischen/Offensive Defizite verzeihen könnte. Ich hab immer gehofft das da noch irgendwas kommt..irgendwas, aber nichts..Bin einfach nur riesig enttäuscht von Grahovac, hab mir da wesentlich mehr erwartet, aber das können 90% der DM´s in Ö auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr zache Partie, wie erwartet. 11 Altacher hinten drinnen und wie immer geht gegen die über die Flügel nix. Bin mal gespannt was uns in HZ2 einfällt.

hoffentlich macht rapid noch das tor und altach wird heute noch von ried und wac überholt. dann sollen sie auf dem 10 platz bleiben bis die saison zu ende ist

sehr unschön was altach heute wieder abliefert. und so einen trainer wollen die schweizer tatsächlich KAUFEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei sky war das für alle a rote karte für Dibon.

wars auch.

Ich denke auch dass man rot zeigen hätte können, aber der Ruf der Sky Experten Runde ist halt auch nicht der des Fußball Fachmanns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Idiotische Meldung, Quantumsuicide halt.

sonst noch was zu sagen außer dass du ne grüne brille aufhast und zu dumm für fußball bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ja.

Das ist die nächste idiotische Meldung, Quantumsuicide halt.

25000 Meldungen und kein Wort über Fußball!

ich mag dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sonst noch was zu sagen außer dass du ne grüne brille aufhast und zu dumm für fußball bist?

Hast du eigentlich auch was beizutragen außer Beleidigungen und Provokationen? Du bist recht schnell damit andere als dumm zu bezeichnen aber sowas wie einen durchdachten, intelligenten Beitrag von dir gab es in deiner ASB-Karriere hier noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.