Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2015 ja, hast schon recht. so sehe ich das auch. wenn es dir nur um den begriff geht, dann haben wir zumindest etwas aneinander vorbei geschrieben. Ja, der User Martin hat eben gefragt ob sie uns unterschätzen, weil sie Soldado Zaus lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 16. September 2015 Es ist die reinste Qual auf die Watschn am Donnerstag zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Es ist die reinste Qual auf die Watschn am Donnerstag zu warten. Was soll eine Qual sein wenn du bereits jetzt weißt, dass es eine Watschn gibt. Macht natürlich sehr viel Sinn dieses Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2015 wenn die auch nur ansatzweise so spielen wie ihre ligakollegen gestern in der CL, na dann gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 wenn die auch nur ansatzweise so spielen wie ihre ligakollegen gestern in der CL, na dann gute nacht. Naja Sevilla ist noch mal ein anderes Kaliber, real erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2015 Beim 4:0 gegen Shaktor habe ich mir auch gedacht wie wir uns da wohl schlagen würden, wenn die schon so eine am Deckel bekommen. Für uns ist die EL sportlich sicher interessanter, da wir zumindestens am Papier halbwegs Chancen haben auch Spiele zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Naja Sevilla ist noch mal ein anderes Kaliber, real erst recht!Sevilla hatte 3 Elfer und ein Glückstor (abgerissene Flanke) und Real mit Geschenken wie den Tormann-Fehler zum 0:1 und den geschenkten 11er (ronaldo schießt srna auf den Rücken und fordert Handselfer ) - trotzdem gut gespielt, aber grandios warens beide nicht.Darum seh ich gegen Villarreal definitiv Chancen, Europa LS10 wirds richten bearbeitet 16. September 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Sevilla hatte 3 Elfer und ein Glückstor (abgerissene Flanke) und Real mit Geschenken wie den Tormann-Fehler zum 0:1 und den geschenkten 11er (ronaldo schießt srna auf den Rücken und fordert Handselfer ) - trotzdem gut gespielt, aber grandios warens beide nicht. Sagte ich auch nicht! Nur dass beide Teams nochmal klar stärker als villareal einzuschätzen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 Sagte ich auch nicht! Nur dass beide Teams nochmal klar stärker als villareal einzuschätzen sind! Hast auch vollkommen recht, die Edit hats eh nachgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 mah, ich hätt mich schon recht stark auf Soldado gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2015 Sagte ich auch nicht! Nur dass beide Teams nochmal klar stärker als villareal einzuschätzen sind! Sehe ich nicht so, Real selbstverständlich, aber Sevilla ist meiner Meinung nach gleich einzuschätzen wie Villareal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2015 euren optimismus hätte ich wirklich gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Vielleicht ist Soldado ja gesperrt, weil er beim letzten Auftritt gegen uns (Testspiel gegen Valencia) eine Rote bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 Strebinger Auer Dibon Hofmann Stangl Schobesberger Nutz Grahovac Huspek Tomi Jelic 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P Um die 1.Garnitur für die Meisterschaft zu schonen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Sehe ich nicht so, Real selbstverständlich, aber Sevilla ist meiner Meinung nach gleich einzuschätzen wie Villareal. Ich schau mir die Liga recht oft an und sehe in Sevilla dich mehr gefahren als bei villareal, ist aber auch nur meine subjektive Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts