mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 De werdn nicht mauern, also bin ich nicht so negativ eingstellt! Mein tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Ich denke, es wird eine gute Leistung von uns. Ob die aber auch zu Punkten reichen wird, da bin ich skeptisch, schätze Villareal schon ziemlich stark ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 0:3 denke wir werden recht chancelos sein, wird ein bitterer Abend, fürchte ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wie viele Karten / Abos sind schon weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wie viele Karten / Abos sind schon weg? Gibt's noch Karten für die west? Ist Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 mit Alar und Prosenik gegen Villarreal ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Für alle die sich ansehen wollen was Villarreal so kann, die können sich morgen um 12:00 Uhr die Partie Granada vs. Villarreal auf Laola1 ansehen. Da kann man sich ansehen, was insbesondere Dibon/Hofmann erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Vorfreude auf dieses Spiel gänzlich weg. Hoffentlich ist Villarreal gnädig mit uns und stellt den Spielbetrieb in Halbzeit 2 ein, damits kein Debakel gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Spiel beginnt bei 0:0 und hat mit der heutigen nix zu tun. Verloren wird dennoch, die Einstellung muss jedoch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Spiel beginnt bei 0:0 und hat mit der heutigen nix zu tun. Verloren wird dennoch, die Einstellung muss jedoch passen. So ist es, solangs fighten is mir das Ergebnis egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wer gegen donetsk spielen musste und sich dabei mehr als passabel geschlagen hat, braucht vor villarreal keine angst haben. Bei allem respekt vor dieser tollen mannschaft, aber schon vorher eingraben braucht man sich auch nicht. Die spielen natürlich auf einem anderen level, aber vielleicht sind gerade wir in dem fall das level, welches auch beim zweiten mal nicht geschafft wird Es wird spannend, denke dass es sogar knapper ausgeht als man glauben mag. Es ist alles drin - positiv wie negativ, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass wir ein lustloses rapid sehen werden. Mein persönlicher weihnachtswunsch: 0:0 bis zur 70ten minute - einwechslung jelic - goldtor in der 85ten und somit perfekter einstand für ihn Freu mich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Vllt waren die zwei niederlagen ja "beabsichtigt" damit sich villareal falsch auf uns einstellt Spaß beiseite da muss um einiges mehr kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 So ist es, solangs fighten is mir das Ergebnis egal!Seh ich nicht so, im Zweifel lieber nicht fighten und 3 Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 unsere einzige hoffnung ... die haben sich grad alle totgelacht. das war gestern alles nur taktik Elwood, alles nur taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Seh ich nicht so, im Zweifel lieber nicht fighten und 3 Punkte holen. Wie soll das gegen Villarreal gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts