ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Findest du. Ich find so eine Einstellung hingegen höchst peinlich und altbacken und versteh jeden, der lieber Zeit mit seiner Familie verbringt. 

Mit welcher "Einstellung" soll man dann fürs Nationalteam spielen?

Das würd mich jetzt brennend interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Mit welcher "Einstellung" soll man dann fürs Nationalteam spielen?

Das würd mich jetzt brennend interessieren!

Mit jener das man gerne fussball spielt. Es ist eine ehre zu den 20 besten Fussballspielern eines landes zu gehören. Diese "ehre" ist aber überlicherweise hart erarbeitet worden. 

Eine Einberufung ist eine bestätigung, Kein geschenk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 13 Stunden:

Dann würde er sich selbst widersprechen. Denke eher Harnik und vielleicht Prödl. Bei Janko würd ichs aber noch am ehesten verstehen.

Harnik hat gegenüber der Bild angeblich gesagt dass er nicht an Rücktritt denkt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/martin-harnik--in-hannover-gefeiert/

Außerdem fehlen ihn nur noch 2 Einsätze dann überholt er Krankl und Ivanschitz in der Spielerliste mit den meisten Team-Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Um diesen moritz leitner ist es auch ruhig geworden. Bald 25 und noch kein Einsatz im A Team. Kluge Entscheidung für Deutschland spielen zu wollen.

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen.

Da haben wir jetzt den besseren Moritz.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Phil96 schrieb am 12.10.2017 um 09:06 :

 

Ah, eh.

 

Ob du es wahrhaben willst oder nicht, das ist Fakt, da hilft auch kein Auslachsmiley.

Aber in Österreich ist man es ja gewöhnt, dass die jüngeren Wunderwuzzis Weltmeister werden würden und das jeder dahergelaufene Fußballkonsument eh weiß (bis sie dann halt 2 oder 3x nicht so toll funktioniert haben, dann dürfens eh wieder verteufelt werden), während die völlig verrückten und depperten Trainer, ahnungslos wie sie sind, immer nur diese wertlosen Spieler einberufen welche bei irgendwelchen bedeutungslosen Vereinen in Deutschland oder England jahrelang erfolgreich sind das Glück haben, aus unerfindlichen Gründen mitspielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten:

Hinteregger muss am Sprunggelenk operiert werden und wird damit wohl länger ausfallen:

http://sport.orf.at/#/stories/2281576/

Er hat einen Knochen den nur 20% der Menschen haben, kennt den jemand (Bild eventuell)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb am ‎2017‎-‎10‎-‎13 um 18:45 :

Eine Einberufung ist eine bestätigung, Kein geschenk. 

Ah geh? Meinst wirklich? Tut mir Leid, aber das ist mir jetzt ein wenig zu "blauäugig". Allein Koller´s Einberufungspolitik führt das teilweise Ad-Absurdum.

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Er hat einen Knochen den nur 20% der Menschen haben, kennt den jemand (Bild eventuell)?

Er hat auch eine Nase, die nur 1 % der Menschen haben....:handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 9 Stunden:

Ah geh? Meinst wirklich? Tut mir Leid, aber das ist mir jetzt ein wenig zu "blauäugig". Allein Koller´s Einberufungspolitik führt das teilweise Ad-Absurdum.

Koller hat nie altgediente Spieler die unter ihm noch nicht funktioniert haben einberufen. Koller war bloß sehr konservativ bei seinen einberufungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.