Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sind von euch mehrere beim Spiel Schweiz gegen Frankreich in Lille?

Wir werden jetzt mit dem TGV fahren.

Was kann man sich den in Lille alles anschauen bzw. was wäre empfehlenswert?

Es gibt immerhin einen Lille City Pass 24 Stunden mit folgenden Vorzügen:

  • Erhalten Sie Gratis-Eintritt bei über 30 Touristenattraktionen und Sehenswürdigkeiten
  • Erkunden Sie die ganze Stadt mit dem ganzen öffentlichen Verkehrsnetz in Lille (Metro, Bus, Tram)
  • Besuchen Sie das Kunstmuseum von Lille, das Piscine-Kunst- und Industriemuseum in Roubaix, das LaM in Villneuve d'Ascq, Stadttour durch Lille etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann man eigentlich schon was zu Märschen/Treffpunkten in Paris/Bordeaux sagen? Steht das schon fest?

+ Gibt es in Paris/Bordeaux Viertel/Bars, wo man sich trifft?

wennst was weisst, gib mir bescheid ;-)

Ja bitte unbedingt um Bekanntgabe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte die Treffpunkte für Märsche/Fanaktivitäten/Zusammenkünfte so weit wie möglich verbreiten, sobald jemand was weiß! Damit wir unser Team bestmöglich supporten können - Vlt kann jemand, der hier an vorderster Front ist einen eigenen Thread eröffnen. (sofern es noch keinen gibt...?) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte die Treffpunkte für Märsche/Fanaktivitäten/Zusammenkünfte so weit wie möglich verbreiten, sobald jemand was weiß! Damit wir unser Team bestmöglich supporten können - Vlt kann jemand, der hier an vorderster Front ist einen eigenen Thread eröffnen. (sofern es noch keinen gibt...?) :clap:

Lt. meinen letzten Infos lassen die französischen Behören keinen Fanmarsch zu. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab ich auch gehört. Ist zwar schade, aber unter diesen Umständen auch irgendwie verständlich

Ja stimmt schon.

Aber wird ja sicherlich trotzdem Lokale geben wo sich die Fangruppen vorher treffen, da könnte man ja dazustoßen dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für alle die mit dem Zug (SNCF) reisen:

Habe gerade zufällig auf der sncf meine Buchungsnummer für den Zug von Bergerac nach Bordeaux und wieder zurück (12. Juni und 15. Juni) eingegeben und musste lesen, dass unser Zug wegen des Streiks gecancelled wurde?!?!?

Habe kein Mail oder ähnliches bekommen?!?!? Echt komisch.. kA ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht.. vorallem wäre mir nicht bekannt das SNCF in diesem Zeitraum einen Streik angekündigt hat..

aber egal, wollte die Zugfahrer nur darauf hinweisen ihre Buchung auf der Website zu überprüfen, da ich kein Mail oder sonstwas bekommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auff der HP des Immer wieder Österreich Fanklubs gibts nun zu den spielen in Bordeaux und Paris Infos.

Auch hier wird geschrieben das es keine Fantreffs vorm Match geben wird. Die Fanklubs haben aber für alle 3 Gruppenspiele eine Choreo im Stadion geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für alle die mit dem Zug (SNCF) reisen:

Habe gerade zufällig auf der sncf meine Buchungsnummer für den Zug von Bergerac nach Bordeaux und wieder zurück (12. Juni und 15. Juni) eingegeben und musste lesen, dass unser Zug wegen des Streiks gecancelled wurde?!?!?

Habe kein Mail oder ähnliches bekommen?!?!? Echt komisch.. kA ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht.. vorallem wäre mir nicht bekannt das SNCF in diesem Zeitraum einen Streik angekündigt hat..

aber egal, wollte die Zugfahrer nur darauf hinweisen ihre Buchung auf der Website zu überprüfen, da ich kein Mail oder sonstwas bekommen habe...

Ich verstehe diese Box am Anfang der seite nur als Info, falls der zug gecancellt wurde. Wenn du auf SNCF seite, unter Tickes & Train Status => Timetable % real time traffic updates gehst, und deine Zugnummer + deinen Reisetag eingibst, sollte der Zug noch normal fahren.

Für nächste Woche sind hier noch keine Streiks ersichtlich.

Ansonsten hätte ich diese "Streikmeldung" schon für meine Züge ende Juni, dass kann ich mir dann doch nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wetter wird interessant. Laut Vorhersage schauts momentan eher nach Regenschirm statt Badehose aus in Bourdeux. Ich hoffe das ändert sich noch. Atlantik Baden bei 20° Außentemperatur is eher prickelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.