Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nightfire_01

Wer wird Meister

Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2003 /2004   85 Stimmen

  1. 1. Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2003 /2004

    • GAK
      9
    • SK Sturm
      1
    • Mattersburg
      0
    • Austria
      42
    • Rapid
      15
    • Salzburg
      0
    • Bregenz
      4
    • Admira
      2
    • Kärnten
      7
    • Pasching
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

85 Beiträge in diesem Thema

Mein Tipp wird GAK weil die die bessere Mannschaft (nicht einzelspieler) haben und auch fans die kommen und ihre mannschaft unterstüzen (im gegensatz zur austria), leider sind sie aber auch besser als SK Sturm Graz

Tippt alle mit

ich freu mich auf das ergebniss

MFG Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... heuer wird es wohl wieder die Austra werden ... :(

sie haben tolle Einzelspieler und ihr einziges Manko war, dass es teilweise "Einzelkämpfer" waren ... aber auch dieses Problem hat sich mit der Zeit gelöst und es wurde eine Mannschaft daraus ...

Also wenn das Management nicht wieder den Fehler macht und wie verrückt einkauft, so werden sie das Frühjahr wohl dominieren und Meister werden ... Rapid wird sich mit dem GAK den 2. Platz streiten, welcher mMn schlussendlich an den GAK gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... GAK weil ... fans haben die kommen und ihre mannschaft unterstüzen (im gegensatz zur austria)

mMn eine äußerst gewagt aussage .... weil das es beim gak an freikarten ned umbedingt einen mangel gibt ... :D ist der schnitt doch schwer zu beurteilen ... austria hat diese saison auch ned viel weniger als der gak ... :green:

edit: votet FAK

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tipp wird GAK weil die die bessere Mannschaft (nicht einzelspieler) haben und auch fans die kommen und ihre mannschaft unterstüzen

Hat man ja beim Heimspiel gegen Rapid gesehen. Sie gewinnen 2:0 und trotzdem hört man nichts von ihnen.

Im Hanappi waren auch sehr sehr wenig und sehr sehr leise Grazer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn rapid den kader nicht aufstocken kann - wovon auszugehen ist - eindeutig die austria.

die bestbesetzte bank der liga (der geschichte der liga?) gibt den ausschlag.

rapid zu unkonstant, zu abhängig von ivanschitz und hoffman.

der gak versagt zu häufig bei den ganz wichtigen spielen, jedes mal wenns die möglichkeit gäbe, ganz vorne zu stehen, versagen die nerven.

ausserdem ist man zu abhängig von kollmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde es inzwischen dem gak gönnen, da die roten in den letzten jahren eigentlich konstant gut in der meisterschaft (und mitunter auch im europacup) gespielt haben.

Also die letzten zwei Jahre waren bei Gott nicht konstant...

Heuer im UEFA-Pokal gg. Vaalerenga ausgeschieden.

Letztes Jahre gg. Nicosia (welche auch immer)...

Zwischenzeitlich Platz 10 in der Liga letztes Jahr...

Glaub trotzdem, dass wir heuer mit der Austria zumindest mitspielen werden. Vielleicht überraschen wir ja die Millionentruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht überraschen wir ja die Millionentruppe...

Wünschen tät ich es mir! Die Austria wird sowieso in den nächsten Jahren noch oft genug Meister! Ich mag zwar den GAK so nicht besonders, aber lieber als die Wiener ist er mir schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK hat das Potential die Austria im Frühjahr 2 Mal zu schlagen (so der Schieri will). Ich fürchte nur, dass die Roten mehr Punkte liegen lassen werden als die Millionentruppe. Hie und da lassen sie sich immer wieder von irgendeinem Krabbler ein X rausreißen... :aaarrrggghhh:

Rapid werden sie allerdings erwischen, bei den Grünen zeigt die Formkurve mittlerweile ein wenig nach unten. Dritter werden sie aber sicher mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auf die austria getippt, denn die schiris werden ihnen schon den meister zupfeifen.

der GAK wirds glaub ich nicht werden, aber hoffen darf man immer.

und es ist scheiss egal, ob der GAK viele oder wenige fans hat, diese laut oder leise sind. meister kann nur die mannschaft werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.