Wer wird Meister


Nightfire_01

Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2003 /2004  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
eines der hoechsten budgets der ganzen liga

Und genau da hab ich mein Zweifel. Woher sollte denn die Knete kommen? Nach so vielen Jahren in der 2. Liga haben die doch sicher Schulden. Kein Verein kann in den unteren Ligen positiv bilanzieren...

1500 Zuschauer, Medienpräsenz Null, was sich gleichermaßen auf den Willen der Sponsoren auswirkt, viel Geld auszulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jetzt, wo sogar schon rigo (und der kennt sich im Fußball aus wie kein anderer, ist immerhin auch Sieger der Advent Competition!) der Meinung ist, dass Kärnten ein Titelanwärter ist, habe ich die Situation von Kärnten, GAK, Rapid und der Austria noch einmal überdacht.

Die Austria ist zwar Tabellenführer, allerdings weiß man ja tatsächlich nie was Stronach einfällt. Vielleicht entlässt er wieder den Trainer und krempelt die halbe Mannschaft um - so gesehen ist die Austria alles andere als schon fixer Meister, so wie ich ursprünglich gedacht habe.

Rapids Kader ist zu klein um ernsthaft oben mitzuspielen.

Beim GAK werden vermutlich die eine oder andere Stütze verkauft werden.

Allerdings kommen zu Kärnten Spieler wie Jancker (hat bei Bayern irrsinnig gut gespielt, bei Rapid auch und hat es sogar in die Serie A geschafft!), Herzog (auch bei Bayern, deutscher Meister und Cupsieger sowie Rekordnationalspieler) und ich glaube, zu Brinkmann braucht man kein einziges Wort verlieren.

Noch dazu haben die Kärntner mit Peter Pacult einen jungen österreichischen Trainer, der schon bei 1860 Cheftrainer war und dort den Bennie Lauth erst richtig groß gemacht hat. Vielleicht gelingt ihm ja bei Kärnten auch ein ähnliches Kunststück.

Ja, wenn ich es mir recht überlege, hat Kärnten tatsächlich noch gute Chancen Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
:hää?deppat?: :prost!: :kampftrinker: *dumm* :bsoffn::saufen1::wos?:

Welch wertvoller Beitrag.... :zzz:

Ich kann rigobert.song, Relii und Bonobo nur beipflichte, dass Kärnten mit dem zukünftigen starken Kader mit Stützen wie Brinkmann nur schwer zu stoppen sein wird.... Außerdem wurde in der Ära mit Schachner, in der der FCK zweifelsohne stark war, die meisten Tore über die Flügel erziehlt.... Was könnte uns da mehr helfen, als ein Stürmerbulle wie Jancker.... Den für unsere Liga ist er sicher ein Top Stürmer!

Die Jugo- Connection ist kein Thema mehr, da Pacult sicher schon am Ausmisten ist.... Und ein Herzog, der ja von den meisteen schlichtweg unterschgätzt wird, wird auch Akzente setzen können.....

Jedoch glaubt nur weiterhin, dass Mannschaften wie die Austria, Rapid und der GAK Meister werden.... :zzz:

Wer kann Kärnten nach der Winterpause stoppen können.....?

Und von Worten wie Galgenhumor oder Treuebekundungen kann nicht die Rede sein.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Herzog, der ja von den meisteen schlichtweg unterschgätzt wird, wird auch Akzente setzen können.....

der meinung bin ich auch. herzog zeigte bei rapid streckenweise sehr gute leistungen, die er nur mit dieser mannschaft nicht umsetzen konnte. ich denke, wenn er wieder hundertprozentig fit ist und das wird er nach der winterpause vermutlich wirklich einmal wieder sein, kann er eigentlich ein team allein zum meistertitel fuehren. der trainer muss ihm nur das entsprechende vertrauen entgegenbringen und auf der richtigen position, hinter den spitzen, wo er uns immerhin vor kurzem noch in die wm-play-off-spiele gefuehrt hat, einsetzen, wo er der mannschaft am meisten helfen kann. da pacult ja bekannterweise mit herzog gut befreundet ist, wird er das vermutlich auch tun und so mancher kritiker wird sich ueber die leistungen des 'altstars' noch wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
:laugh::laugh: Anscheinend tut hier dem einen oder anderen die Fussballose Zeit nicht gut. :wos?: Die Kärntner haben sich ja den neuen Trainer geradeso mal leisten können. Wer soll jetzt so viele Neuzugänge bezahlen? Noch ist ja keiner der potentiellen "Superkicker" fix. Und noch eines zu Jancker. Dem nützen Flanken eigentlich gar nix, denn Kopfballstark war er nicht mal in seinen guten Zeiten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kaernten kommt heuer noch in den uefa cup und naechstes jahr sind sie erster anwaerter auf den meistertitel! vor allem wegen den neuverpflichtungen, die bis jetzt getaetigt wurden.

gaaaaaanz sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jetzt is aber wirklich genug mit der Realitätsverweigerung....

Jedoch glaubt nur weiterhin, dass Mannschaften wie die Austria, Rapid und der GAK Meister werden.... 

Kärnten Meister... blicken wir mal auf die Tabelle...

FCK 14 Punkte

Austria 41 Punkte

Nur mal angenommen, Kärnten gewinnt beide Partien gegen die Wiener (6 Punkte), was ich schon nicht glaube. Dann müsste Kärnten noch immer 22(!!!) Punkte aufholen. Dass die Austria allerdings 22 Punkte auf Kärnten verliert halt ich für unwahrscheinlich. Das würde nämlich folgendes bedeuten: Von den verbleibenden 14 Spielen (eigentlich 16, aber die 2 direkten Duelle hat Kärnten dann ja schon gewonnen 8P ) müsste die Austria 8 verlieren. Glaubts ja selber nicht. Und die 8 verlorenen Spiele des FAK bringen nur dann was, wenn Kärnten dabei voll Punktet...

Das wäre mal die Austria... selbstverständlich gewinnt Kärnten auch je 2 mal gegen Rapid und GAK und holt dabei den Rückstand von einmal 24 Punkten (Rapid; mit den gewonnenen direkten Duellen 18 Pkte= verlieren 7 Spiele der 14) auf und das gleiche dann mit dem GAK, den man zwar 1 mal besiegt. Dann bliebe Rückstand auf den GAK 20 Punkte, das heißt, die Roten verlieren wie Rapid ebenfalls noch 7 Spiele, während Kärnten gewinnt... 8P

Optimismus und Vereinstreue in allen Ehren, aber bitte nicht ganz den Hang zur Realität verlieren...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hatte im Herbst einen Lauf, der FCK wird einen im Frühjahr haben.

Szenario: Trainer Pacult stellt die Connection aufs Abstellgleis, Herzog als Spielmacher hinter den Spitzen Jancker, Tutu und Ak... Aqw...Akwbue.... wie auch immer, Mandl im Tor.... Brinkmann..... das ist ein Team mit der Sprengkraft einer mittleren Wasserstoffbombe.

Wenn Rapid mit einem solchen Kader 13 oder 14 Spiele ungeschlagen bleiben konnte, dann der FCK mit diesen Spielern mindestens auch. Und dann: Meister 2003/2004

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja, liebe Kärntner... schaut schon wieder etwas schlechter aus mit den Meister Amnitionen. So wies ausschaut springt schon die erste Neuverpflichtung ab... Mandl laut heutiger Zeitung bereits so gut wie fix bei Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.