Wer wird Meister


Nightfire_01

Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2003 /2004  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Kärnten-Bekundungen können ja niemals ernstgemeint sein, höchstens als "Treuebekundungen".

Ich bin selber FCK-Fan, und trotz aller Haß-Liebe gegenüber dem Verein glaub ich an alles mögliche, aber sicher nicht an einen Meistertitel.

Und schon gar nicht mit diesem Kader und den geplanten neuen "Superstars"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mittlerweile auch, dass es der fc kaernten noch schaffen wird.

der rueckstand ist zwar doch einigermaszen grosz und mit kader vom herbst waere er wohl auch unaufholbar, aber wer soll in der bundesliga carsten jancker stoppen?

er spielte immerhin vor nciht einmal zwei jahren ncoh im wm-finale und sit mmn fuer mindestens 20 tore gut. herzog war bis vor kurzem auch noch in der dt. bundesliga beschaeftigt und ueber brinkmanss klasse brauchen wir, denke ich nciht reden. auszerdem haben sie als eine der wenigen mannschaften einen international erfahrenen trainer.

ich glaube, dass es da selbst fuer die austria SEHR schwierig wird, den vorsprung zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mittlerweile auch, dass es der fc kaernten noch schaffen wird.

der rueckstand ist zwar doch einigermaszen grosz und mit kader vom herbst waere er wohl auch unaufholbar, aber wer soll in der bundesliga carsten jancker stoppen?

er spielte immerhin vor nciht einmal zwei jahren ncoh im wm-finale und sit mmn fuer mindestens 20 tore gut. herzog war bis vor kurzem auch noch in der dt. bundesliga beschaeftigt und ueber brinkmanss klasse brauchen wir, denke ich nciht reden. auszerdem haben sie als eine der wenigen mannschaften einen international erfahrenen trainer.

ich glaube, dass es da selbst fuer die austria SEHR schwierig wird, den vorsprung zu halten.

Was nützt es, große Namen zu holen, wenn es nicht gelingt, aus dem unzivilisierten Haufen eine Einheit zu schaffen??? Beim FCK geht's jeder gegen jeden, und nur wenn Dir die Gnade der Geburt gnädig war und Deine Wiege jenseits des Wurzenpassen gelegen hat, dann hast vielleicht eine kleine Chance, von der "Connection" akzeptiert zu werden.

Es waren und sind genügen Klassespieler im FCK vertreten (gewesen), die alle an diesen mehr als unprofessionellen Zuständen gescheitert sind, und nicht an mangelnden Können oder Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin ja mittlerweile vorsichtig geworden. Anscheinend sind hier Ironie und Ernst nur schwer voneinander zu unterscheiden.

herzog war bis vor kurzem auch noch in der dt. bundesliga beschaeftigt

Bis vor kurzem war er auch bei Rapid beschäftigt... noch Fragen?

aber wer soll in der bundesliga carsten jancker stoppen?

Driblanski war er noch nie ein wirklicher, das heißt jemand muss ihn gut anspielen. Bloß, WER?

ich glaube, dass es da selbst fuer die austria SEHR schwierig wird, den vorsprung zu halten.

Vielleicht schmilzt der Vorsprung, ja. Aber da doch eher der auf Rapid oder den GAK.

einen international erfahrenen trainer.

Der einzige Punkt, in dem ich Dir recht geben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt es, große Namen zu holen, wenn es nicht gelingt, aus dem unzivilisierten Haufen eine Einheit zu schaffen??? Beim FCK geht's jeder gegen jeden, und nur wenn Dir die Gnade der Geburt gnädig war und Deine Wiege jenseits des Wurzenpassen gelegen hat, dann hast vielleicht eine kleine Chance, von der "Connection" akzeptiert zu werden.

Es waren und sind genügen Klassespieler im FCK vertreten (gewesen), die alle an diesen mehr als unprofessionellen Zuständen gescheitert sind, und nicht an mangelnden Können oder Talent.

ich denke, es wird peter pacult gelingen, ordnung in die zerstrittene mannschaft zu bringen und dafuer zu sorgen, dass alle an einem strang ziehen. ich denke auch, dass die verlockung, bald in einem neuen stadion zu spielen, sehr viel zu dieser bewegung in der mannschaft beitragen wird. die verlockung, sich ueber kaernten in das rampenlicht der champions league zu spielen und eventuell dadurch die chance zu bekommen, mit ihrem heimatland die wm 2006 zu bestreiten, wird den legionaeren einen ruck versetzen. vor allem jesus junior, der sein unglaubliches talent bereits ansatzweise gezeigt hat, wird im fruehjahr aufbluehen. von dieser mannsachft kann, man, vor allem wenn mit mandl auch ncoh ein absoluter europaspitze-tormann verpflichtet wird, noch einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mittlerweile vorsichtig geworden. Anscheinend sind hier Ironie und Ernst nur schwer voneinander zu unterscheiden.

ich weisz.

Bis vor kurzem war er auch bei Rapid beschäftigt... noch Fragen?

dort passte er nciht ins mannschaftsgefuege, weil er der einzige star war, beim fc kaernten gibt es jetzt mehrere.

Driblanski war er noch nie ein wirklicher, das heißt jemand muss ihn gut anspielen. Bloß, WER?

flankengeber gab es bei kaernten immer schon genug, jesus junior waere ein beispiel und einen koloss wie jancker kann kein oesterreichischer verteidiger stoppen. (siehe laenderspiele in leverkusen und prag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens soll Junior den Verein im Winter wieder verlassen. Die Vereinsführung ist mit seinen Leistungen absolut unzufrieden.

waere ein schwerer fehler 'der vereinsfuehrung'.

Wenn meine Tante 4 Räder hätte...

kaernten hat durchaus die moeglichkeit mandl zu verpflichten, immerhin haben sie eines der hoechsten budgets der ganzen liga und mandl koennte im tausch mit goriupp kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Meines Wissens soll Junior den Verein im Winter wieder verlassen. Die Vereinsführung ist mit seinen Leistungen absolut unzufrieden.

Hab ich auch gehört... allerdings nach der Vorstellung in Graz. Da legt man nicht jedes Wort auf die berühmte Goldwaage... :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

find ich ehrlich gesagt schei*e ... :(

er hat zwar ab und zu schlecht gespielt, aber wenn man seine ersten spiele ansieht (supercup) ... da war er sehr gut ...

ich finde es halt nur schade, dass er von der mannschaft nicht akzeptiert wird :(

außerdem gehört das nicht in den thread ... hier gehts darum, Wer meister wird !

am besten schreiben wir im FC Kärnten Channel weiter :D

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.