Wer wird Meister


Nightfire_01

Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2003 /2004  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Das gibt mir allerdings doch zu denken ;)  :teufel:  8P

Ihr werdets eich noch anschauen!!! :finger4::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ihr werdets eich noch anschauen!!!  

Mittlerweile werd ich überzeugt... jetzt sinds schon 3 :hää?deppat?: :prost!: *dumm* :respekt:

Du bist also wirklich davon überzeugt, dass Kärnten nach der Winterpause nicht zu den Titelfavouriten gehören wird?????? :nein::???:

Wie gesagt, wir werden sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ihr werdets eich noch anschauen!!! 

Mittlerweile werd ich überzeugt... jetzt sinds schon 3 :hää?deppat?: :prost!: *dumm* :respekt:

Versteh ich auch nicht. Steht ja sogar Fußballmeister 2003/04 bei der Umfrage. Mißverständnis kann also ausgeschlossen werden. :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schau da Mal in die Ukraine... Dynamo Kiev. :D

Das is kein gutes Beispiel, hier hat wenigstens auch Shakhtyor Donetsk ab und zu eine Chance... und in Zukunft vielleicht Dnepropetrovsk? Wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Habe auch auf den FCK getippt.

@Inquisitor

Du scheinst nicht besonders viel vom Fußball zu verstehen. Der FCK wird im Frühjahr eine Mannschaft zur Verfügung haben, die weit über österreichischem Niveau spielt und noch ernsthafter Titelanwärter. Schließlich ist von Verstärkungen wie Carsten Jancker, Brinkmann, Andreas herzog etc. die Rede.

Außerdem wird der GAK sicher nicht Meister. Wer es in den ersten 100 Jahren nicht schafft, der schaffts nie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Habe auch auf den FCK getippt.

@Inquisitor

Du scheinst nicht besonders viel vom Fußball zu verstehen. Der FCK wird im Frühjahr eine Mannschaft zur Verfügung haben, die weit über österreichischem Niveau spielt und noch ernsthafter Titelanwärter. Schließlich ist von Verstärkungen wie Carsten Jancker, Brinkmann, Andreas herzog etc. die Rede.

Außerdem wird der GAK sicher nicht Meister. Wer es in den ersten 100 Jahren nicht schafft, der schaffts nie mehr.

Naja, solange immerhin die Rede von den Superstars ist, ist Kärnten tatsächlich ein Titelanwärter. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@Inquisitor

Du scheinst nicht besonders viel vom Fußball zu verstehen. Der FCK wird im Frühjahr eine Mannschaft zur Verfügung haben, die weit über österreichischem Niveau spielt und noch ernsthafter Titelanwärter. Schließlich ist von Verstärkungen wie Carsten Jancker, Brinkmann, Andreas herzog etc. die Rede.

Bis jetzt hab ich geglaubt, das is ein Anflug von Galgenhumor, aber Ihr seids wirklich net ganz dicht. :hää?deppat?:

Mach Dir keine Sorgen um mein Fußballverständnis, bei Deinem solltest ansetzen. Zu den Neuverpflichtungen; Zum ersten, ist schon gekärt, wer sie bezahlen soll? Viel Geld kann derFCK nämlich net haben. Lange 2.Liga.

Zum Zweiten. Glaubst Du, vor diesen Namen geht auch nur irgendeiner in die Knie?

Andreas Herzog: War bei Rapid nur noch ein Schatten seiner selbst, auch im Team Totalversager. Mittlerweile langsam und übergewichtig.

Carsten Jancker: Wieviele Tore hat der in letzten 2 Jahren gemacht? Da war doch mal die Rede vom 0 Tore Carsten... ein Stürmer, der in eineinhalb Jahren nur 1 Mal triffft, sollte seinen Beruf überdenken...

Über Brinkmann kann ich nix sagen. Jedenfalls mach ich mir bei diesen Namen noch nicht in die Hose. :finger:

Siehs ein, Kärnten is heuer Kanonenfutter. Zumindest für den GAK, allein heuer hat der Goriupp in 3Spielen vom GAK bereits 13 Stück zwischen die Lichter bekommen... Vom ersten Platz zu sprechen wär falsch, eher wäre angebacht zu überlegen, wie man dem letzten entgeht. 8P

Außerdem wird der GAK sicher nicht Meister

Ich hab nur gesagt, dass der GAK die Möglichkeit hat, nicht, dass ich davon überzeugt bin. Der Titel entscheidet sich wohl in den direkten Duellen und da KANN (nicht "wird", will ja keine Kärntner verwirren) der GAK die Austria auch zwei mal schlagen. Dass Rapid noch wirklich mitspielt glaub ich nicht, dafür ist ihre Personaldecke zu dünn. Die werden nächstes Jahr ein ganz heißer Anwärter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Rapid noch wirklich mitspielt glaub ich nicht, dafür ist ihre Personaldecke zu dünn. Die werden nächstes Jahr ein ganz heißer Anwärter...

Heisser Anwärter für WAS??? Meister? Sicher nicht. Was heuer im Herbst gezeigt wurde, war zwar beachtlich, ein Lauf, dem in den letzten Runden bereits die Luft ausgegangen ist. Dazu der eine oder andere Abgang wichtiger Spielerstützen wie z.B. Hoffmann, ob Vico wieder zu alter Form findet, mehr als fraglich, Lawaree, wenn er kommt, detto. Und wenn solche Spieler aus welchen Gründen auch immer ausfallen, ist bei Rapid kein entsprechender Ersatz verfügbar.

Fakt ist, daß gegen die Austria in der jetzigen Konstellation wohl kein Verein eine wirkliche Titelchance hat.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was ich sagte... bei Rapid is der Kader zu klein. Vorausgesetzt, sie können die Stützen halten und ein paar neue Leute holen, können sie schon oben mitspielen im nächsten Jahr. Dass der Austria schon allein wegen ihrer finanziellen Möglichkeiten nur schwer beizukommen sein wird, ist auch logisch. Auf jeden Fall aber ist es so, dass WENN überhaupt ein Verein der Austria noch in die Meistersuppe spucken kann, dann sind das Rapid oder der GAK.

Und sicher nicht Kärnten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.