Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Postinho

Schöpf: Hat es sich eigentlich verdient. Ansonsten gibt es noch Gregoritsch, Burgstaller, Onisiwo,

Für Onisiwo spricht aktuell eigentlich nur, dass er bereits einen Einsatz in der Nationalmannschaft hatte.

Sonst hat(te) er einen eher holprigen Start ins Jahr: Keine Freigabe, Verletzung, nicht im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgstaller oder Schöpf würden mir gefallen. Gregoritsch ist untergetaucht und der Onisiwowechsel war eine Katastrophe

Eher eine persönliche Katastrophe für Onisiwo.

Wäre eine Kaderergänzung gewesen. Auch ohne ihn wird unser Spiel nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Burgstaller oder Schöpf würden mir gefallen. Gregoritsch ist untergetaucht und der Onisiwowechsel war eine Katastrophe

Klar wars bis jetzt für Onisiwo alles andere als ideal aber Katastrophe naja...ich erinnere an den Fall Wimmer da hat man gesehen wie schnells gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Katastrophe ist natürlich übertrieben. Onisiwo war in der Vorbereitung sehr stark und hat jetzt nach seiner Verletzunh einen Trainingsrückstand. Er wird schon noch zu Einsätzen kommen. Dass das noch für die EM reicht, wage ich aber auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Vorverkauf für die beiden Testspiele in Wien verläuft ja auch eher schleppend.

Mir is bewusst das Osterferien sind und die Leute an dem verlängerten Weekend was besseres vorhaben als in ein Stadion zu gehen, aber aufgrund der Leistungen hat sich das Team 2 mal ein ausverkauftes Happel verdient.

Die Zeiten sollten nun endlich vorbei sein, wo manche Leute ins Stadion gehen um die Spieler der gegnerischen Teams zu bewundern. Unser Team ist extrem stark und macht Freude beim zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba soll gegen die Türkei und Albanien geschont werden, es ist nicht unwahrscheinlich das er bei den Bayern noch auf 18 Spiele bis zur EM kommt (CL: 6 Spiele, DFB Pokal 2 Spiele, Bundesliga 9 Spiele). Zusätzlich stehen eben noch 4 Länderspiele am Program. 22 Spiele in 3 Monaten ist wirklich heftig und ein Alaba-Verletzungs Drama können wir uns echt sparen...

Der ÖFB muss wenn er umbedingt 4 Heimspiele in einem dichten Terminkalender will mit den Ticketpreisen runter.... Es sind Testspiele wo man sich kein Spektakel erwarten kann und das Geld sitzt bei der Bevölkerung nicht mehr so locker.... Gegen die Niederande wird das Happel Stadion eh ausverkauft sein!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ticketspreise empfinde ich nicht übertrieben. Traurig finde ich es jedoch, dass für die EM-Spiele die spiele x-mal überbucht waren und das happel noch nichtmal halb voll ist.

Da waren dann doch leider wieder viele "schönwetterfans" am Start..

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun, ich bin mit Sicherheit kein Schönwetterfan (weder auf Vereins- noch ÖFB Ebene); aber ein Testspiel geht mit schon im Allgemeinen, eines gegen Albanien im Speziellen am A**** vorbei.

Es fehlt einfach die competition, auch wenns gegen Brasilien, Deutschland oder Holland geht. Beide Teams probieren was aus, keiner startet in Bestbesetzung und - allen Beteuerungen zum Trotz - kein Spieler gibt mehr als 80%. Noch dazu, wo einige (!) noch bei ihren Vereinen um den Titel, die EC Plätze oder gegen den Abstieg spielen.

Außerdem ist nach der obligaten Taktikumstellung und den 8 Wechseln zur Halbzeit sowieso jeder Spielfluss dahin.

Solche Spiele kann man also getrost auch in den Landeshauptstädten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Katastrophe ist natürlich übertrieben. Onisiwo war in der Vorbereitung sehr stark und hat jetzt nach seiner Verletzunh einen Trainingsrückstand. Er wird schon noch zu Einsätzen kommen. Dass das noch für die EM reicht, wage ich aber auch zu bezweifeln.

Seh da auch keine Katastrophe. Zuerst das Freigabe Theater, dann Verletzung und jetzt logischerweise noch Trainingsrückstand. Nichts Beunruhigendes

Alaba soll gegen die Türkei und Albanien geschont werden, es ist nicht unwahrscheinlich das er bei den Bayern noch auf 18 Spiele bis zur EM kommt (CL: 6 Spiele, DFB Pokal 2 Spiele, Bundesliga 9 Spiele). Zusätzlich stehen eben noch 4 Länderspiele am Program. 22 Spiele in 3 Monaten ist wirklich heftig und ein Alaba-Verletzungs Drama können wir uns echt sparen...

Der ÖFB muss wenn er umbedingt 4 Heimspiele in einem dichten Terminkalender will mit den Ticketpreisen runter.... Es sind Testspiele wo man sich kein Spektakel erwarten kann und das Geld sitzt bei der Bevölkerung nicht mehr so locker.... Gegen die Niederande wird das Happel Stadion eh ausverkauft sein!

4 Heimpspiele? Türkei in Wien ist doch ein Auswärtsmatch, oder? :=

Alle wichtigen Teamspieler sollte mit ihren Vereinen aus allen zusätzlichen Wettbewerben so bald wie möglich ausscheiden (Europacup, Cup). Ja keine Verletzungen jetzt mehr.

Möchte gar nicht dran denken, dass sich ein Alaba oder Arnautovic jetzt das Kreuzband reissen oder dergleichen. :nein:

Hab nix dagegen, wenn Alaba in den beiden Spielen geschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es fehlt einfach die competition, auch wenns gegen Brasilien, Deutschland oder Holland geht. Beide Teams probieren was aus, keiner startet in Bestbesetzung und - allen Beteuerungen zum Trotz - kein Spieler gibt mehr als 80%. Noch dazu, wo einige (!) noch bei ihren Vereinen um den Titel, die EC Plätze oder gegen den Abstieg spielen.

Außerdem ist nach der obligaten Taktikumstellung und den 8 Wechseln zur Halbzeit sowieso jeder Spielfluss dahin.

Diejenigen, die keinen Stammplatz sicher haben, werden es sich nicht erlauben können nur 80% zu geben.

Dafür geht es in weiterer Folge einfach um zu viel.

Die Anzahl der Wechsel ist doch begrenzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diejenigen, die keinen Stammplatz sicher haben, werden es sich nicht erlauben können nur 80% zu geben.

Dafür geht es in weiterer Folge einfach um zu viel.

Die Anzahl der Wechsel ist doch begrenzt?!

Wechselanzahl ist seit ein paar Jahren auf 6 begrenzt, so viel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wechselanzahl ist seit ein paar Jahren auf 6 begrenzt, so viel ich weiß.

Das ja... Konsequenz ist aber nur, dass das Spiel für die FIFA Rangliste nich zählt (weshalb Belgien zB hie und da einen Wechsel zuviel vornimmt, um an der Spitze zu bleiben, nur so nebenbei).

Aber auch 6 Wechsel (mehr als die halbe Mannschaft) machen ein anderes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.