Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Legende

wurde wahrscheinlich schon mal gefragt und passt hier nicht zu 100% rein, aber haben wir schon einmal in einer quali kein spiel verloren? mir kommts irgendwie so vor, als ob wir im moment die beste quali aller zeiten spielen und die letzten zwei siege auf dem weg nach frankreich holen wir uns auch noch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoffe man steigert sich noch weiter. Da gibt's durchaus noch Potential, welches im Kader steckt und umgesetzt werden will. Anspruch sollte dann zumindest das Viertel-, wenn nicht sogar das Halbfinale sein.

Bitte nicht nachlassen, auch die restlichen 2 Partien gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe man steigert sich noch weiter. Da gibt's durchaus noch Potential, welches im Kader steckt und umgesetzt werden will. Anspruch sollte dann zumindest das Viertel-, wenn nicht sogar das Halbfinale sein.

Bitte nicht nachlassen, auch die restlichen 2 Partien gewinnen.

Bin eh gspannt wie das beim Turnier dann wird. 1 Monat gemeinsame Vorbereitung kann schon sehr viel ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin schon auf die Aufstellung beim ersten Spiel gespannt. Ist ja noch ein 3/4 Jahr hin und das ist im Fußball doch eine lange Zeit. Sei es weil sich jemand verletzt (Gott bewahre), ein talentierter Spieler durchstartet und sich ins Team spielt oder jemand aus der bewährten 11 einen kompletten Einrbuch hat.

Wackelkandidaten sind aus meiner Sicht Klein und Harnik. Wobei mir da jetzt auf Anhieb vor allem für Klein kein Ersatz einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jung seid ihr alle bitte? WM 98 - erstes turnier. Pfffffffffff.

Doesem team ist viel zuzutrauen bei der em. Ich rechne fix lit dem überstehen der gruppenphase. Und dann schauen wir von spiel zu spiel. Vorbilder sind dänemark und griechenland.

Meine erste bewusst geschaute WM war Mexiko '86. :) bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es war die geilste WM, es ist eines der schönsten Länder der Erde, und die Gelegenheit, dort dabei zu sein, lasse ich mir nicht entgehen. Nur bitte keine Spiele in Paris, sonst lasse ich mir vieles einreden, aber dort will ich einfach sofern es geht keine Spiele haben. Und auch Frankreich bitte nicht in der Gruppe, aber ok, bis zur Auslosung dauert es eh noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich alles spekulation, aber Koller wird an seiner Startelf festhalten.

Da müsste jetzt schon irgendwo ein wunderkicker den keiner auf dem Radar hat aus dem Boden schiessen.

Diese 23 Spieler haben nun fast 4 Jahre unter Koller gearbeitet und die Philisophie inhaliert. Die EM 2016 ist die verdiente Belohnung. Da wird keiner mehr aus dem Kader fliegen ausser er ist verletzt.

Koller wird doch jetzt nicht plötzlich das Mannschaftsgefüge auf den Kopf stellen.

Man bin ich froh das sich das Thema Alan von selbst gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

haha scheiß auf die Aufstockung der Teilnehmer, mit einem fähigen Trainer fahren wir als Gruppenerster nach Frankreich :clap:

Ich warte ja nur mehr bis die Aufstockung von einem unsere "Experten" a la Kirchler herangezogen wird, um Koller's Leistung zu schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.