Recommended Posts

Postinho

nur weil ich nicht mitmache, bleibt also alles beim alten? ernsthaft?

was heißt denn alles beim alten bleiben? wer sagt dir denn, dass im letzten jahr jeder den draft so ernst genommen hat? sicher ist der draft enorm wichtig für das spiel, aber wie man währenddessen seine zeit verbringt, ist doch jedem selbst überlassen. und wenn wir deswegen wirklich viele fehler machen würden, dann freu dich, dass du ein tolles team haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was heißt denn alles beim alten bleiben? wer sagt dir denn, dass im letzten jahr jeder den draft so ernst genommen hat? sicher ist der draft enorm wichtig für das spiel, aber wie man währenddessen seine zeit verbringt, ist doch jedem selbst überlassen. und wenn wir deswegen wirklich viele fehler machen würden, dann freu dich, dass du ein tolles team haben wirst.

ich schreib ja niemandem was vor, ich sag nur, ich find es nicht gut, was geplant ist und beleg es auch mit argumenten/bedenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich schreib ja niemandem was vor, ich sag nur, ich find es nicht gut, was geplant ist und beleg es auch mit argumenten/bedenken

ok. dann komme ich mit gegenargumenten: letztes jahr habe ich beim draft 3 bier getrunken, hab die ganze zeit gechattet und bin zwischen den runden 2 mal auf die toilette gerannt und hab trotzdem ein ganz gutes team gedraftet. mich kann nichts mehr schocken in sachen time management.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok. dann komme ich mit gegenargumenten: letztes jahr habe ich beim draft 3 bier getrunken, hab die ganze zeit gechattet und bin zwischen den runden 2 mal auf die toilette gerannt und hab trotzdem ein ganz gutes team gedraftet. mich kann nichts mehr schocken in sachen time management.

ist doch schön für dich - um den preis für cp3 in die höhe zu treiben, hattest allerdings genug zeit, du sack :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

same here. :RiedWachler:

runtergespielt wird er vom hgv und klar ist es ein grosser unterschied - quatschen kann ich jederzeit, wenn ich aber grad am mitbieten bin, kann ich mich wohl kaum in der selben intensität im chat darüber austauschen

ganz einfach, dann dreh ich den ton runter. ich bin zwar keine frau, aber soviel multitasking schaff ich gerade noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

same here. :RiedWachler:

ganz einfach, dann dreh ich den ton runter. ich bin zwar keine frau, aber soviel multitasking schaff ich gerade noch. :D

ja machts, ich bin gespannt, was da raus kommt - bin halt skeptisch, aber vielleicht lieg ich ja komplett falsch, soll auch vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich find Hangout/Skype auch cool.

Wir sind beim Fifa zocken auch immer in der Party und das macht das spiel runder.

Wenn man über das aktuelle Plaudert oder sich gegenseitig aufzieht, das bringt mehr Persönlichkeit und Soziale Komponente ein.

Du bekommst die Freude und Ärgernisse bzw. Emotionen einfach mehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Klingt spaßig, ich würde mich dazugesellen. Da wir unsere stimmen nicht kennen und keinem teamchef zuordnen können könnts aber recht verwirrend werden.

Das beste Argument dass man den Einfluss des drafts auf eine erfolgreiche saison nicht überschätzen sollte ist wohl eh mein Team aus dem Vorjahr. Hab mir schon überlegt ob ich heuer vorsätzlich den bot ein paar Runden arbeiten lasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bei hangout hätt ma eh bild dabei und können alle rein, dann is mit zuordnen ned so kompliziert - soll sich halt jeder in fantasyteamfarben anziehn - wird nur ein gmail account gebraucht imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis zum ersten saisonhighlight

möcht mich hiermit bei allen für meine miese laune letztens entschuldigen, vor allem bei dir hgv

hat noch wer lust auf nen mock draft die nächsten tage mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

möcht mich hiermit bei allen für meine miese laune letztens entschuldigen, vor allem bei dir hgv

kein problem. was wäre das internet ohne feindseligkeiten. ;)

wenn du in zukunft kurz in dich gehst, bevor du alle webcam/laptop/headset-besitzer als öffentliche onanierer bezeichnest, ist der welt schon geholfen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Jo von einem Mock wäre ich großer Fan.

Muss aber noch vorher ein paar Guides lesen ;-)

Hat sich jemand einen Guide gekauft?

kaufen würd ich so einen guide nur, wenn ich das ganze um geld spiele. für unsere liga ists mir um die kohle definitiv zu schade.

ab 18.00 wär ich für mocks zu haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag