Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2015 Nur das er den Prosenik schnell als Joker ablösen wird. Alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 4. September 2015 Alar? 1er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. September 2015 Glaube das Nutz und Schwab eine Chance kriegen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Kann mir vorstellen, dass Tomi die ein oder andere Minute bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Befürchte das nach den letzten vorfällen ( seit dem aus um die CL) die Manschaft nicht mehr so selbstbewußt ist und wir daher je nach spielverlauf auftreten werden,läuft es von anfang an schlecht wird es wohl eine Niederlage werden,ist der spielverlauf auf unserer seite und die Manschaft holt sich verlorener selbstvertrauen zurück kann man mit drei punkten rechnen.Altach hat sicher wieder Kraft getankt und wird gut auf uns eingestellt sein. Eigentlich unglaublich das wir nach super sechs runden und nur einen schwachen spiel von der Tabellenspitze von keineswegs überzeugender Manschaften wie die Austria und Admira überholt werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2015 hoffe endlich mal tomi auf die füße sehen zu können und eventuell sogar jelic als joker... ansonsten bin ich froh über den 16 uhr termin, dann ists wenigstens wirklich in hd auf sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. September 2015 Altach für die Niederlage gegen Mattersburg büßen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Strebinger Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Stangl Grahovac - Schwab Schobesberger - SHFG - Kainz Alar Strebinger: gerade gegen Altach und er braucht jetzt Vertrauen, Novota dann am Donnerstag Nutz: statt Grahovac oder Schwab im Finish Schaub: die letzten 30 Minuten statt einem der 3 OM (je nachdem wer platt oder schwach ist) Jelic: statt Alar die letzten 15 Minuten Gehe von einem sehr schweren Spiel aus und hoffe wir packen es irgendwie. Ausreden darf es diesmal keine geben, wir hatten genügend Zeit für Regeneration, hoffen wir mal, dass Mattersburg nur ein Ausrutscher war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Strebinger nicht spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. September 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Strebinger nicht spielen wird. er läuft einfach im novota dress auf und wir hoffen, dass es nicht auffällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Strebinger nicht spielen wird. na hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Leider muss jetzt gegen Altach auswärts ein Sieg her, wenn man zuhause gegen den Aufsteiger mal wieder verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 9. September 2015 Alar Kainz - SHFG - Schaub Grahovac - Schwab Stangl - Max - Sonnleitner - Auer Novota + Schobi, Jelic, Nutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. September 2015 Ich nehme an Jelic wird langsam ans Team herangeführt und wird demnach maximal zu einem Jokereinsatz kommen. Durch die Verletzung von Petsos ( ) stellt sich das ZM praktisch selbst auf. Ich hoffe das, zum jetzigen Zeitpunkt, Experiment Nutz-Schwab werden wir (noch) nicht zu sehen bekommen. Vor allem nicht in Altach. Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Grahovac-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Alar Ist Stangl eigentlich schon wieder komplett fit weil ihn alle in der Aufstellung haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2015 Werd Arbeitsbedingt kaum was vom Spiel sehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts