SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alar

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Schwab - Grahovac

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

Bank: Strebinger; Dibon, Pavelic; Nutz, Huspek, Schaub; Jelić

Schaub im Laufe des Spiels für SHFG bringen. Altach im Laufe des Spiels zerlegen.

Also Strebinger sitzt höchstens auf der Tribüne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie siehts eigentlich mit tomi aus, trainiert der schon wenigstens voll mit?

edit: sorry, eigentlich falscher thread

würde mich nicht wundern wenn zoki wiedermal mit der aufstellung überrascht... vielleicht wirklich nutz statt grahovac/schwab oder tomi/jelic statt prosenik/alar. der rest stellt sich eigentlich von selbst auf.

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

wie siehts eigentlich mit tomi aus, trainiert der schon wenigstens voll mit?

edit: sorry, eigentlich falscher thread

würde mich nicht wundern wenn zoki wiedermal mit der aufstellung überrascht... vielleicht wirklich nutz statt grahovac/schwab oder tomi/jelic statt prosenik/alar. der rest stellt sich eigentlich von selbst auf.

letzter stand war, dass er wieder voll einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

letzter stand war, dass er wieder voll einsatzbereit.

danke für die info.

war er nicht sogar beim testspiel im einsatz? gibt leider keinen eigenen thread, und bei den news hab ich nix glesn diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in altach wirds sehr schwer, ich rechne gerade mal mit einem x. klarerweise wird alar starten, das hat er sich verdient. ob jelic in der slowakei getroffen hat, ist nicht von relevanz. jelic muss sich hier und jetzt bei rapid sein standing erarbeiten. was soll sich alar denken, wenn ihm nun jelic vorgezogen wird.

Diese Worte aus deiner Tastatur zu lesen verwundert mich, da du sonst eigentlich immer die Leistungskomponente und Erfolgskomponente voran stellst. An sich wär es wurscht, was Alar sich denkt, wenn ein anderer besser geeignet ist als Alar um in dieser Mannschaft und System den Erfolg zu bringen wär es nicht von Belang was sich Alar oder sonst ein Spieler denkt.

MMn hat sich Alar eigentlich nicht allzu viel verdient, gegen Mattersburg hab ich ihn als sehr schlechten unter vielen schlechten Spielern in Erinnerung, wohlgemerkt aus meiner subjektiven Stadionsicht. Und in dem Bewusstsein, dass wir ihn - wohl unfair, aber doch - an Beric messen, der in unserer Spielart eine Klasse für sich war.

Bin aber auch relativ gelassen, im Moment hat ZB bei mir einen großen Vertrauensbonus... ansonsten, Altach war immer a schwere Kiste, ich hoff sie finden die richtigen Mittel um einen gepflegten Dreier einzufahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird nix. Altach ist spielerisch noch einmal weiter als letzte Saison und wird gegen uns alle Register ziehen. Es ist bei denen nur eine Frage der Zeit, bis die Leistung am Platz auch mit den passenden Ergebnissen zusammen einhergehen. Und wer eignet sich da besser dafür, als der Tabellenführer, der die Tabellenführung in dieser Runde an die Elfer-Kaiser der Liga verlieren kann.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Wird eine mühsame und sauschwere Partie. Ein Auswärtssieg wär brutal wichtig, um wieder "in die Spur" vom geilen Juli und August zu finden; mal schaun obs gelingt... Mein Bauchgefühl schwankt immer zwischen souveranem Sieg, dreckigem Arbeitssieg, unnötigem Unentschieden und unglücklicher Niederlage, recht klug werd ich daraus nicht. :=

leicht offtopic: Wo kann man das Spiel in an gscheidn Wirtshaus bzw. Pub schauen, wo is es leiwand? Stag's Head, Chelsea? :gruen:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wird eine mühsame und sauschwere Partie. Ein Auswärtssieg wär brutal wichtig, um wieder "in die Spur" vom geilen Juli und August zu finden; mal schaun obs gelingt... Mein Bauchgefühl schwankt immer zwischen souveranem Sieg, dreckigem Arbeitssieg, unnötigem Unentschieden und unglücklicher Niederlage, recht klug werd ich daraus nicht. :=

leicht offtopic: Wo kann man das Spiel in an gscheidn Wirtshaus bzw. Pub schauen, wo is es leiwand? Stag's Head, Chelsea? :gruen:

Stags auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.