Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenie009

SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien

136 Beiträge in diesem Thema

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien
5,50 - 4,00 - 1,50

_____________________________________________________________________________________


Wird wahrscheinlich ein harter Brocken, hoffe das wir Jelic etwas auf die Füße schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelic wird sicher nicht beginne. Hoffe es dauert nicht wieder ein gefühltes Jahr bis der neue Spieler auch spielen darf. Wobei es seit Kainz/Beric eh nicht mehr so ist.

Jelic wird spielen, sobald das Trainerteam ihn für gut genug befindet.

Das hat nicht nur den schützenden Effekt im Sinne der Erwartungshaltung, sondern auch physische Gründe - Unsere Liga ist doch stärker als die Slowakische, schnelleres und härteres Spiel; ein praktisch halbfitter Spieler hilft der Mannschaft eben nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne damit, dass Jelic wenn überhaupt als Joker ran darf für 10 Minuten.

Nichtsdestotrotz muss dieses sehr, sehr schwere Auswärtsspiel gewonnen werden. Altach hat sich wieder gefangen und wird einmal mehr ungut zu bespielen sein. Wie schon gegen M'Burg gilt eigentlich - Sieg, egal wie.

Alar hat mir persönlich schon besser gefallen zuletzt. Wunsch: Er wird das Spiel für uns entscheiden und dadurch Jelic den Rücken freihalten.

Tipp:

Altach 1-2 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Petsos-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz

Alar

Klar, am Donnerstag darauf gibts das Match gegen Villarreal, aber davor is eh die Pause, da darf schon die 1er-Panier beginnen, wobei gegen Villarreal vmtl. eh wieder Petsos-Grahovac im MF spielen wird.

Als Joker wünsch ich mir Jelic, Huspek und evtl. Grahovac falls wir eine Führung verteidigen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die slovakische Liga, is von spielerischen Niveau deutlich schneller und jeder der in der Liga halbwegs hervorsticht, verlässt die Liga. Vor Oktober rechne ich mit keinen Einsatz von Jelic und auserdem ist unser 1 Jocker noch immer Prosenik :)

Edit: Nicht schneller sondern schlechtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.