Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien5,50 - 4,00 - 1,50_____________________________________________________________________________________ Wird wahrscheinlich ein harter Brocken, hoffe das wir Jelic etwas auf die Füße schauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Ein Spielthread für ein Match in ~2 Monaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Sorry kann ich den Titel ändern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Jelic wird sicher nicht beginne. Hoffe es dauert nicht wieder ein gefühltes Jahr bis der neue Spieler auch spielen darf. Wobei es seit Kainz/Beric eh nicht mehr so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen sonst ist der hart erarbeitete Vorsprung auf unsere Freunde vom Verteilerkreis/aus Salzburg wieder dahin. Wird mein erstes Auswärtsspiel in Altach seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Gehe auch davon aus, dass Alar vorne beginnen wird. Das Trainerteam wird schon wissen wann Jelic für die Startformation bereit ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Jelic wird sicher nicht beginne. Hoffe es dauert nicht wieder ein gefühltes Jahr bis der neue Spieler auch spielen darf. Wobei es seit Kainz/Beric eh nicht mehr so ist. Jelic wird spielen, sobald das Trainerteam ihn für gut genug befindet. Das hat nicht nur den schützenden Effekt im Sinne der Erwartungshaltung, sondern auch physische Gründe - Unsere Liga ist doch stärker als die Slowakische, schnelleres und härteres Spiel; ein praktisch halbfitter Spieler hilft der Mannschaft eben nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Ich rechne damit, dass Jelic wenn überhaupt als Joker ran darf für 10 Minuten. Nichtsdestotrotz muss dieses sehr, sehr schwere Auswärtsspiel gewonnen werden. Altach hat sich wieder gefangen und wird einmal mehr ungut zu bespielen sein. Wie schon gegen M'Burg gilt eigentlich - Sieg, egal wie. Alar hat mir persönlich schon besser gefallen zuletzt. Wunsch: Er wird das Spiel für uns entscheiden und dadurch Jelic den Rücken freihalten. Tipp: Altach 1-2 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Nicht zu vergessen das sie Tajouri wieder bekommen haben von der Austria. Aber es zählt sowieso nur der Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Alar Klar, am Donnerstag darauf gibts das Match gegen Villarreal, aber davor is eh die Pause, da darf schon die 1er-Panier beginnen, wobei gegen Villarreal vmtl. eh wieder Petsos-Grahovac im MF spielen wird. Als Joker wünsch ich mir Jelic, Huspek und evtl. Grahovac falls wir eine Führung verteidigen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Fixe Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Jelic wird sicher nicht beginne. Hoffe es dauert nicht wieder ein gefühltes Jahr bis der neue Spieler auch spielen darf. Wobei es seit Kainz/Beric eh nicht mehr so ist. Angesichts unserer Belastung, sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Fixe Niederlage! Hab daweil auch ein sehr schlechtes Gefühl, aber Spiel ist ja erst in 11 Tagen. Kann mir btw vorstellen dass Barisic Petsos und Schaub draußen lässt, da die bei ihren Nationalteams sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Die slovakische Liga, is von spielerischen Niveau deutlich schneller und jeder der in der Liga halbwegs hervorsticht, verlässt die Liga. Vor Oktober rechne ich mit keinen Einsatz von Jelic und auserdem ist unser 1 Jocker noch immer Prosenik Edit: Nicht schneller sondern schlechtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Nur das er den Prosenik schnell als Joker ablösen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts