SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

hold your colour

Ist Stangl eigentlich schon wieder komplett fit weil ihn alle in der Aufstellung haben?

In der Heute steht, dass er seine Verletzung hinter sich hat und damit ein Einsatz übermorgen nichts im Wege steht. Also theoretisch sollts wieder hinhauen :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Heute steht, dass er seine Verletzung hinter sich hat und damit ein Einsatz übermorgen nichts im Wege steht. Also theoretisch sollts wieder hinhauen :)

Find ich sehr gut. Bekommt er vor dem Villarreal-Spiel noch etwas Matchpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Find ich sehr gut. Bekommt er vor dem Villarreal-Spiel noch etwas Matchpraxis.

Ja ich auch, zum Glück war die Verletzung nicht gar so arg. Petsos kommt dann auch bald wieder zurück und dann fehlt eigentlich nur mehr Schrammel, von den Leistungsträgern.

Nach dem Dämpfer gegen Mattersburg bin ich schon nervös wegen dem Spiel am Samstag. Vor allem weil uns die Veilchen im Nacken sitzen. Die haben zwar noch Sturm als Gegner in diesem Saisonviertel, sind aber trotzdem tabellarisch deutlich besser als ich es vor der Saison prognostiziert habe.

Für mich ist und bleibt diese Saison eine der Aussichtsreichsten der letzten Jahre, was die Chance auf den Meistertitel betrifft.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Heute steht, dass er seine Verletzung hinter sich hat und damit ein Einsatz übermorgen nichts im Wege steht. Also theoretisch sollts wieder hinhauen :)

Dann darf man ja gespannt sein, wer auf der rechten Seite auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich sehr gut. Bekommt er vor dem Villarreal-Spiel noch etwas Matchpraxis.

Ob einem kürzlich verletzten gleich 180 Minuten wirklich gut tun muss man halt auch hinterfragen, aber das kann dann wohl nur er selbst mit dem Trainerteam entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre eine Überraschung wenn Stangl gleich wieder von Beginn an ran kommt aber weiß auch nciht wie lange er schon voll trainiert! Bitte mit einem Sieg die Euphorie die aufgrund der Niederlage und Pause bissl verflogen ist neuentfachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre eine Überraschung wenn Stangl gleich wieder von Beginn an ran kommt aber weiß auch nciht wie lange er schon voll trainiert! Bitte mit einem Sieg die Euphorie die aufgrund der Niederlage und Pause bissl verflogen ist neuentfachen!

Stangl war beim Testspiel letzten Freitag in der Startformation, daher würde ich eigentlich davon ausgehen, dass er schon seit mindestens einer Woche wieder normal trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich würde Jelic auf jeden Fall starten lassen... der hat einen Lauf. Hat in seinen letzten 1220 Einsatzminuten im Schnitt alle 76 Minuten getroffen und war alle 68 Minuten direkt an einem Tor beteiligt. Neu oder nicht neu - aber so einen darfst jetzt mMn nicht auf die Bank setzen.

Mittelfeld mit Schwab und Nutz wäre interessant, aber Altach ist sehr clever und kontert gut, da sollte man schon Graho als Absicherung von Beginn an bringen. Bitte Kainz - Hofmann - Schaub von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Jelic auf jeden Fall starten lassen... der hat einen Lauf. Hat in seinen letzten 1220 Einsatzminuten im Schnitt alle 76 Minuten getroffen und war alle 68 Minuten direkt an einem Tor beteiligt. Neu oder nicht neu - aber so einen darfst jetzt mMn nicht auf die Bank setzen.

Mittelfeld mit Schwab und Nutz wäre interessant, aber Altach ist sehr clever und kontert gut, da sollte man schon Graho als Absicherung von Beginn an bringen. Bitte Kainz - Hofmann - Schaub von Beginn an.

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.