Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

geh Burgenlandla, spü di net so auf do! :finger:

I sog eh nix mehr :D.

Owa net wegen Dir, sondern weis eh kana glaubt ;).

Nein im Ernst: Es ist hier anscheinend besser nix zu sagen, auch wenn man was weiß. Habe bisher meistens nur mitgelesen, werde dies wahrscheinlich auch weiterhin tun, ist wahrscheinlich besser so.

Nix für ungut Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt kann alles ganz schnell gehen

Endlich werden jetzt wieder die tage schön und es kann jeden Tag schnell gehen :clap:

Bitte gyurcso holen (rein wegen den stats)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meilinger jetzt mit Stammplatz, das kann ja heiter werden...

Hoffe, dass das nur so dahingesagt ist von FW, mMn MUSS hier zwingend reagiert werden, außer man holt einen MS und spielt wieder mit Kayode auf LA...

wenn echt kein ersatz kommt wär das in der tat eigenartig. wieso eine runde vor der pause? wieso hergeben wenn wir genauso noch die leihe oder zumindest das eine spiel weniger schwierigkeiten gehabt hätten? das vermittelt so eine "eh wurscht ist eh scho pause"-einstellung. gefällt mir gar nicht. jedes spiel in dem meilinger in der startelf ist ist ein verlorenes spiel. sollte kein ersatz kommen versteh ich das ganze noch weniger. falls ablöse angefallen ist schon eher aber so hoch kann die in dem fall doch nicht sein?

und wieso spielt er keine rolle? mit ihm kein spiel verloren und defensiv super gespielt und klar der beste am LF. auch weit besser als kayode.

Oder man weiß ganz einfach, dass man ihn sowieso nicht über den Sommer hinaus behalten hätte, spart sich Gehalt und sportlich ist er jetzt auch nicht unersetzbar. Ganz einfach.

im moment schon und für das letzte spiel nimmt man eine gehörige schwächung einfach so in kauf. versteh ich nicht. so hoch kann das gehalt ned sein dass ich ned eine woche warten kann. was ist das für ein unseriöser mist?

und wer soll denn statt ihm spielen? gäbe es so viele bessere hätte man das mittlerweile doch bemerkt. meilinger und salomon können ja nur ein schlechter scherz sein.

also ich blick da nicht ganz durch. holt man ersatz dann ok aber wieso wickelt man den wechsel nicht in der pause ab?

holt man keinen ersatz dann "???"

kayode kann dort ned spielen da kommt keine einzige flanke an und friese kann dort auch ned spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kayode kann dort ned spielen da kommt keine einzige flanke an und friese kann dort auch ned spielen.

na wieviele flanken hat zulechner an den mitspieler gebracht :ears:

und ich hab gute partien von kayode an der seite gesehen, man muss das spiel halt allgemein anders anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

@sparta Wien - kann ich so unterschreiben. Hab mich damals echt gefreut als Meilinger verpflichtet wurde und er ist echt ein sympathischer Kerl, aber ich möchte ihn nicht über 90 min. im Austria dress sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na wieviele flanken hat zulechner an den mitspieler gebracht :ears:

Dieses

Letzte Runde werden wir eben mit Kehat links spielen, Grünwald vorziehen und Serbest neben Holzhauser stellen.

Oder Serbest draussen lassen, mit Grünwald und Holzhauser in der Mitte, Friesenbichler und Kvasina in die Mitte und über Gorgon/De Paula und Meilinger/Kehat die Aussen massieren.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kayode passt eigentlich grundsätzlich als Stürmer, jetzt hat er 8 Tore, das könnten so 12-15 Saisontore werden ohne übertrieben optimistisch zu sein und das ist eine absolut ordentliche Quote.

Wenn man allerdings einen für Ö hochklassigen Stürmer auftreibt kann man ihn auch auf den Flügel stellen, so verloren ist er dort auch wieder nicht, aber natürlich schwächer.

Ein schneller Flügel würde uns aber auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen und man sieht ja, dass sich die österr. Klubs mit solchen Spielern sehr schwer tun. In dieser Richtung sollte man als erstes suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht aber nirgends, dass er am WE nicht mehr für uns spielen darf. Vielleicht kommt er eh noch einmal zum Einsatz. In der Schweiz wird er auch erst im Frühjahr angemeldet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten