Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So oft wie der Zeidler von Kayode geschwärmt hat, kann i h mir schon vorstellen der den spieler gerne bei sich sehen würde.

Wäre ja das erste mal das RB sich bei der Konkurrenz bedient.

Und dennoch gibt's kein Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mag schon sein, aber spätestend dann wenn sie merken das wir doch um den Titel spielen werden erste Stòrfeuer aus salzburg kommen

Reinste Panikmache ist das, nochmal, ich bin mir sicher das für RBS keine Spieler mehr in diesem Preissegment geholt werden. Es gibt momentan kein Angebot somit ist mMn diese Diskussion sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Laut heutiger Krone soll die Austria neben Rapid an Onisiwo dran sein.

Bei uns hätte er ein Fixleiberl auf seiner Position. Bei Rapid hätte er Kainz vor der Nase. Sollte er im Winter wechseln hätte er bei uns größere Chancen sich für die Euro zu empfehlen. Hoffentlich wirds was.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Laut heutiger Krone soll die Austria neben Rapid an Onisiwo dran sein.

Bei uns hätte er ein Fixleiberl auf seiner Position. Bei Rapid hätte er Kainz vor der Nase. Sollte er im Winter wechseln hätte er bei uns größere Chancen sich für die Euro zu empfehlen. Hoffentlich wirds was.

Einzig logische Konsequenz aus Austria-Sicht. Gorgon ist spätestens im Sommer weg (vl auch jetzt schon wenn man nun doch um Karim mitbietet), links hat man ohnehin keinen wirklich guten Spieler auf seiner Position. Österreicher ist er und interessantester Spieler bei einem Nicht-"Topclub".

Ein Transfer, der absolut Sinn machen würde. Unter Fink könnte sich Onisiwo toll entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ein Transfer, der absolut Sinn machen würde. Unter Fink könnte sich Onisiwo toll entwickeln.

Geb dir recht, allerdings ist der Transfer aus meiner Sicht leider völlig unrealistisch wenn, wie man hört, auch Klubs aus der 2. deutschen BL mitbieten...

Von daher bin ich gespannt, wer der Ersatz für Gorgon wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab garnicht gewusst dass onisiwo aus unserem nachwuchs kommt und hier mit alaba gespielt hat?!

Jop hat er, sogar paar Jahre. Er wohnt auch immer noch in der Nähe der GA. Abgeneigt wäre er bestimmt nicht und bei uns hätte er sein Leiberl, noch dazu hätte er einen Top Trainer der ihn bestimmt weiterbringen würde. Mal abwarten wie die Vertragsstreitigkeiten ausgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.