Benjie Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2016 Und das sollte er tun nur um einigen ASB Usern nicht auf die Nerven zu gehen ? Die ASB User werden ihn wie mir komplett am arsch vorbei gehen. Aber ich würde es halt so machen weil mir die ständige fragerei auf die nerven gehen würde. Wie du das machen würdest oder willst das es ein Spieler macht da wären wir wieder beim am arsch vorbei gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 http://www.transfermarkt.at/bericht-danilo-darf-ingolstadt-verlassen/view/news/224027 Wäre doch mal eine interessante Alternative zu Martschinko-falls die Ko zu teuer sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 http://www.transfermarkt.at/bericht-danilo-darf-ingolstadt-verlassen/view/news/224027 Wäre doch mal eine interessante Alternative zu Martschinko-falls die Ko zu teuer sein sollte bitte leo heimholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Was genau meinst mit " hart bleiben " ? Komplett Nein sagen oder sich eine Finanzielle Grenze setzen?Hart bleiben ist ganz einfach. Eine Deadline setzen, und diese jedem bewusst machen, und gleichzeitig darauf aufmerksam machen das es immer noch in erster Linie um den Erfolg des Vereins geht bearbeitet 24. Januar 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Januar 2016 dass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Januar 2016 Martschinko ist extrem wertvoll und hat sich bewährt. Da darf man ruhig auch mehr zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Weiß man jetzt eigentlich was mit Kamara ist? Falls er bis heute in einer Woche noch keinen neuen Verein hat, dürfen wir sein Gehalt zahlen. Oder? Und so wie ich das verstanden habe, war er bei den Trainings nicht dabei - daher wird er wohl nicht mehr in unserem Dress auflaufen. Gibt es da eine Entwicklung, die ich verpasst habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Januar 2016 Martschinko ist extrem wertvoll und hat sich bewährt. Da darf man ruhig auch mehr zahlen. Eben. LVs dieser Klasse mit österreichischen Pass, muss man mit der Lupe suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 Kamara würde ich noch einmal probieren, aber wie es im Nudelsalat zu lesen ist, der war nicht in Belek, somit wohl kein Interesse beiderseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Januar 2016 Gorgon wird wohl bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2016 Gorgon wird wohl bleiben. Quasi post portas ? :drunk: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 wir haben schon unseren ersten neuzugang für sommer, spätestens nächsten winter http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4911330/Nach-Venuto_Der-SV-Grodig-hat-seine-neue-Rakete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 laut Raphael Gellar unterschreibt Kufre Ebong bei uns... Stürmer aus Nigeria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 laut Raphael Gellar unterschreibt Kufre Ebong bei uns... Stürmer aus Nigeria Naja klingt nicht wirklich plausibel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Januar 2016 laut Raphael Gellar unterschreibt Kufre Ebong bei uns... Stürmer aus Nigeria @kingpacco Bitte um Beschreibung Stärken, Schwächen usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts