Recommended Posts

Weltklassekicker

Und das sollte er tun nur um einigen ASB Usern nicht auf die Nerven zu gehen ? :laugh:

Die ASB User werden ihn wie mir komplett am arsch vorbei gehen. Aber ich würde es halt so machen weil mir die ständige fragerei auf die nerven gehen würde. Wie du das machen würdest oder willst das es ein Spieler macht da wären wir wieder beim am arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Was genau meinst mit " hart bleiben " ? Komplett Nein sagen oder sich eine Finanzielle Grenze setzen?

Hart bleiben ist ganz einfach. Eine Deadline setzen, und diese jedem bewusst machen, und gleichzeitig darauf aufmerksam machen das es immer noch in erster Linie um den Erfolg des Vereins geht bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß man jetzt eigentlich was mit Kamara ist? Falls er bis heute in einer Woche noch keinen neuen Verein hat, dürfen wir sein Gehalt zahlen. Oder? Und so wie ich das verstanden habe, war er bei den Trainings nicht dabei - daher wird er wohl nicht mehr in unserem Dress auflaufen. Gibt es da eine Entwicklung, die ich verpasst habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Martschinko ist extrem wertvoll und hat sich bewährt. Da darf man ruhig auch mehr zahlen.

Eben. LVs dieser Klasse mit österreichischen Pass, muss man mit der Lupe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

laut Raphael Gellar unterschreibt Kufre Ebong bei uns... Stürmer aus Nigeria

@kingpacco

Bitte um Beschreibung Stärken, Schwächen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten