Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Gast

Schön dass jeder so überzeugt von ihm ist. Nach der Beric Verpflichtung traut sich wohl keiner mehr zweifeln. Oder Jelic hat einfach den Ausländerbonus, den Beric nicht hatte weil er eine unkreative Lösung aus der eigenen Liga war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schön dass jeder so überzeugt von ihm ist. Nach der Beric Verpflichtung traut sich wohl keiner mehr zweifeln. Oder Jelic hat einfach den Ausländerbonus, den Beric nicht hatte weil er eine unkreative Lösung aus der eigenen Liga war.

Weder noch. Es gibt keinen Grund, nicht von ihm überzeugt zu sein. Jelic hat in Zilina sehr gute Leistungen gezeigt, bei Rapid haben Boyd und Beric jeweils länger für ihr erstes Tor gebraucht als Jelic. Man sieht bereits jetzt, dass da Potential vorhanden ist. Mit ein wenig mehr Glück hätte Jelic gestern zwei Tore gemacht, er ist jetzt ein Monat da und hat Rapid bereits ein Spiel gewonnen.

Auch die Szene vor dem Stangenschuss gestern in HZ1 war mMn bezeichnend. Schwab knallt ihm den Ball den Kopf, er steht auf, zieht zum Fünfer und schließt ab. Jelic hat ganz offensichtlich nicht nur Talent, sondern auch den notwendigen Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Auch die Szene vor dem Stangenschuss gestern in HZ1 war mMn bezeichnend. Schwab knallt ihm den Ball den Kopf, er steht auf, zieht zum Fünfer und schließt ab. Jelic hat ganz offensichtlich nicht nur Talent, sondern auch den notwendigen Willen.

diese szene hat mich ebenfalls sehr beeindruckt! ich bin mir absolut sicher, dass er bei uns einschlagen wird und einige feine torjubel folgen werden. der in ried war ja schon nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Denke auch nicht, dass das mit irgendeinem Bonus zu tun hat. Man hat vor allem gestern einfach schon gesehen, dass Jelic da ist, wenn die Bälle gefährlich in den Sechzehner kommen, auch wenn er natürlich eine von den beiden Chancen machen hätte können. Außerdem hat er einige Bälle in der gegnerischen Hälfte stark erkämpft und gut weitergeleitet. Mit dem Kopf dürfte er sowieso stark sein. Und er scheißt sich nix, das hat die Szene vor dem Stangenschuss gezeigt und das hat man auch schon im youtube-Video erkennen können, als er mehrmals ohne Rücksicht auf Verluste in Zweikämpfe mit dem Tormann gegangen ist.

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass sich sowohl Boyd als auch Beric binnen weniger Monate sehr gesteigert haben bei uns (Jancker-Effekt?), bin ich sehr zuversichtlich, dass er uns viel Freude machen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der abschluß vom jelic, der am linken langen eck vorbei ging, war schwach. den muss er einfach machen. prinzipiell glaube ich aber auch dass jelic eine gute rolle bei uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der abschluß vom jelic, der am linken langen eck vorbei ging, war schwach. den muss er einfach machen. prinzipiell glaube ich aber auch dass jelic eine gute rolle bei uns spielen wird.

Würde sagen der rempler von hinten hat ihn da noch rechtzeitig gestort..aber natürlich muss er den künftig machen!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am faszinierendsten war der schussversuch aus gut 25 metern, auch wenn er nicht besonders gelungen war. zeigt sein großes selbstvertrauen im moment. wann hat das zuletzt ein stürmer bei uns versucht? glaub jelavic war der letzte stürmer mit einem richtigen weitschusstor.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am faszinierendsten war der schussversuch aus gut 25 metern, auch wenn er nicht besonders gelungen war. zeigt sein großes selbstvertrauen im moment. wann hat das zuletzt ein stürmer bei uns versucht? glaub jelavic war der letzte stürmer mit einem richtigen weitschusstor.

Alar hat auch eines (oder mehr) erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

am faszinierendsten war der schussversuch aus gut 25 metern, auch wenn er nicht besonders gelungen war. zeigt sein großes selbstvertrauen im moment. wann hat das zuletzt ein stürmer bei uns versucht? glaub jelavic war der letzte stürmer mit einem richtigen weitschusstor.

Ein paar Minuten später hat es Prosenik versucht :davinci:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

kann gut sein, dass das eine vorgabe vom trainerteam gegen mauernde gegner ist. wie man an steffens tor gesehen hat, eine durchaus gute idee. das fordern ja einige von uns zurecht schon länger. ich hoffe man sieht wieder öfters weitschüsse. muss jetzt für meinen geschmack nicht petsos sein, aber spieler die prinzipiell das tor treffen können, wie schwab, schaub, kainz, alar, hofmann, jelic, prosenik, schrammel, nutz, huspek dürfen das gerne öfter machen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also mir ist lieber der petsos schießt aufs tor und nicht der huspek, denn petsos trifft auch mal das tor und hat bei fernschüssen durchaus kompetenzen. keine ahnung warum man diese in zweifel stellt? huspek hat noch nichts gezeigt, was eine kompetenz in dieser frage erahnen lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

also mir ist lieber der petsos schießt aufs tor und nicht der huspek, denn petsos trifft auch mal das tor und hat bei fernschüssen durchaus kompetenzen. keine ahnung warum man diese in zweifel stellt? huspek hat noch nichts gezeigt, was eine kompetenz in dieser frage erahnen lassen könnte.

bei uns nicht, aber ich bilde mir ein, dass seine schüsse bei grödig ganz ok waren. kann sein dass ich mich täusche.

aber lassen wir huspek mal weg. bzgl. petsos: seine schüsse sind kraftvoll aber selten genau. da ist viel zu wenig gefahr im vgl. zur anzahl der abgegeben schüsse. daher meine meinung, dass andere hier klar stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei uns nicht, aber ich bilde mir ein, dass seine schüsse bei grödig ganz ok waren. kann sein dass ich mich täusche.

aber lassen wir huspek mal weg. bzgl. petsos: seine schüsse sind kraftvoll aber selten genau. da ist viel zu wenig gefahr im vgl. zur anzahl der abgegeben schüsse. daher meine meinung, dass andere hier klar stärker sind.

Das ist immer relativ schwierig zu wissen, wenn man nicht gerade selbst eine genaue Statistik führt. Rein aus dem Gedächtnis heraus: Was glaubst du wieviele andere 6er in unserer Liga haben eine bessere Quote als Petsos? Beim eigenen Verein schaut man einfach genauer hin und deswegen fällt es auf wenn jemand eine schlechte Quote bei bestimmten Dingen hat. Bestes Beispiel sind unserer Standardsituationen. Da wird schon seit Jahren gesudert dass wir bei Standards so schwach sind. Aber in Wahrheit zählen wir da immer zu den besten Teams der Liga. Unser Fußballgott wurde kritisert dass er keine Freistöße mehr direkt verwandelt. Ich hab daraufhin gefragt wieviele Spieler in der Saison mehr direkte Freistöße verwandelt haben als Hofmann (außer Soriano natürlich). Leider hab ich darauf keine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.