Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der kurier hat ja schon geschrieben, dass man mit rbs wegen djuricin verhandelt hat

und gestern "

Ebenfalls gefallen hat der sportlichen Leitung der Serbe

Nikola Stojiljkovic

. Doch der 23-Jährige wechselte vor drei Wochen zu Braga."

also ist jelic maximal die nr.3

Deine Schlussfolgerung kann ich da aber nicht rauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

der kurier hat ja schon geschrieben, dass man mit rbs wegen djuricin verhandelt hat

und gestern "

Ebenfalls gefallen hat der sportlichen Leitung der Serbe

Nikola Stojiljkovic

. Doch der 23-Jährige wechselte vor drei Wochen zu Braga."

also ist jelic maximal die nr.3

das macht nix - stöger war auch die nr. zwei bei den veilchen.

ich weiß, dass ist ein "killerargument", aber es passt zum zitierten post. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nein, weil die Schlussfolgerung nicht begründet ist. Jelic oder jeder der anderen kann 1., 2. Oder 3. Wunschspieler gewesen sein

absolut richtig - ich wollte damit nur aufzeigen, dass es auch wurscht wäre, wenn er "nur" dritte wahl war. unsere verantwortlichen hatten ihn jedenfalls auf der liste, daher kann er aktuell als potenzielle verstärkung gesehen werden. was er daraus macht, werden wir alle (auch müller, zoki, jancker) erst sehen. zunächst darf er sich - wie jeder neuzugang - einmal hinten anstellen (und am flughafen das kofferwagerl schieben :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir gefällt er vom Spielstil her sehr gut. Wirkt enorm dynamisch, kraftvoll und schnörkellos. Zwar ganz anders als Beric aber das muss ja nicht schlecht sein. Hoffentlich kann man das Spiel möglichst schnell auf ihn zuschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

barisic steht auf djuricin, also war er nr 1

von mir aus können sich die anderen beiden um platz 2 streiten

pariasek ist sicher sehr zurfieden mit jelic, weil bis er lernt wie man Stojiljkovic ausspricht ist er schon wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barisic steht auf djuricin, also war er nr 1

von mir aus können sich die anderen beiden um platz 2 streiten

pariasek ist sicher sehr zurfieden mit jelic, weil bis er lernt wie man Stojiljkovic ausspricht ist er schon wieder weg

deine Schlussfolgerung ist dennoch irgendwas, nur weil barisic angeblich auf djuricin steht ist der nicht gleich #1, weiters wird es solche Reihungen auch kaum geben.

Und ich erwarte ebenfalls dass alar die ersten Runden nach der lsp Pause beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

deine Schlussfolgerung ist dennoch irgendwas, nur weil barisic angeblich auf djuricin steht ist der nicht gleich #1, weiters wird es solche Reihungen auch kaum geben.

Und ich erwarte ebenfalls dass alar die ersten Runden nach der lsp Pause beginnt.

Also jetzt nicht unbedingt als Argument für eine spezifische Platzierung oder so:

Man versuchte ja Djuricin schonmal zu holen, er ist dann jedoch zu RBS gegangen. Man hörte auch desöfteren dass Djuricin Barisic's Favorit gewesen wäre.

Dann kommen natürlich noch Punkte dazu, die jetzt nicht unbedigt auf die Fähigkeiten umgemünzt werden können aber auf eine mögliche Integrierung, wie: er ist Österreicher, kennt die Liga, spricht Deutsch, kennt ein paar Spieler sehr gut etc.

Dass dem Barisic eben der Teamgeist fast wichtiger ist als hier und da bessere Attribute, konnte man ja jetzt auch desöfteren vernehmen.

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

welcome mister Jelic!

vielleicht passt seine spielart noch besser zu uns. sieht nach einem ordentlich zugewinn aus, was das körperliche betrifft - wucht und speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ziemlich humorlos vor dem Tor... Was ma in dem Video so sieht...

habe mir das auch gedacht als ich das yt video sah. scheint auf "das runde muss ins eckige so schnell wie moeglich" programmiert zu sein. passt schon so. ich habe nur angst um die moeglichen assistgeber schobi, kainzihno oder nutz. wenn sie nach einem assist von ihm angesprungen werden, verletzen sie sich.

und grahovac hat einen neuen partner zum deutschlernen. soll man auch mal erwaehnen. hat alles system bei a.m. :=

uebrigens: herzlich willkommen unserer neuen nummer 9 des geilsten vereins der welt. moegest du mit deinen toren den gemeinen fan in verzueckung versetzen und deinen marktwert so rasch wie moeglich mindestens verzehnfachen. ;)

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.