Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 Alles Gute in Frankreich Bertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2015 Für mich ist das eine Begründung aber keine Verhandlungsposition.Eine dementsprechende Begründung führt zumeist zu einer gewollten Verhandlungsposition. Müller sagte, dass Beric nicht 4x gegen den gleichen Gegner spielen will und Müller immer weniger Argumente hatte um Beric zum Verbleib zu überzeugen. Somit konnte Beric mit unter anderem dieser Aussage gegenüber Müller seine Position stärken um den Verein zu verlassen. Dass Beric in eine höhere Liga gehört ist eh jedem klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r.salcher Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2015 R. Beric 1:0 für Saint Etienne, 4te Minute. ..ist wohl gut angekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2015 bravo bertl, ich vergönns dir. zum glück braucht der keine eingewöhnungszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Sehr wichtig für die Transferreputation Es sei ihm gegönnt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 wundert mich nicht wirklich, freue mich aber sehr für ihn. war schon ein wirklich starker spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2015 Wozu der Fredl da is weiß auch keiner. Was wurde aus "Was wurde aus..?"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 http://youtu.be/JKgonkS6OZI Zum Glück kam der Flach, mit dem Kopf hätte er den nie gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2015 http://youtu.be/JKgonkS6OZI Zum Glück kam der Flach, mit dem Kopf hätte er den nie gemacht Robert mögen noch viele Tore folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2015 bravo bertl, ich vergönns dir. zum glück braucht der keine eingewöhnungszeit vermutlich haben die keinen alar oder prosenik, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2015 Steht übrigens 2:2 in der Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2015 Schön fürn Bertl, sei ihm gegönnt trotzdem tut das Video irgendwie weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Zu gut für unsere Liga. Ewig schade um die M33. bearbeitet 17. September 2015 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Freut mich fürn Bertl !! bearbeitet 17. September 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2015 Wozu der Fredl da is weiß auch keiner. Was wurde aus "Was wurde aus..?"?der Transfer ist noch nicht so lange her, wird dann schon im wwa thread besprochen, ganz ruhig. Den Elfmeter hat er heute auch rausgeholt, freut mich für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts