[Nach] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht besitzt AG Vorzüge, die wir aus der Ferne so nicht beurteilen können. Vielleicht ist er physisch besser drauf und der Trainer will so einen im Mittelfeld... man weiß es nicht...

Das Problem ist halr das wir im Zentrum mit Vuko, Holzhauser und Grünwald halt viiiel zu pomadig sind. Und dahinter noch der Shikov. Da kann kein schnelles Spiel stattfinden.

Find ich auf Dauer nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist halr das wir im Zentrum mit Vuko, Holzhauser und Grünwald halt viiiel zu pomadig sind. Und dahinter noch der Shikov. Da kann kein schnelles Spiel stattfinden.

Find ich auf Dauer nicht gut.

Insofern eine gewisse Tragik, dass es mit den Auslandsplänen von Grünwald vorerst nix wird. Wobei ich ja schon der Ansicht wäre, dass der viel viel mehr könnte, aber irgendwie kriegt er mit, dass die gemütliche Variante auch reicht und dann gibt es halt keinen Grund sich mal aus der Komfortzone zu bewegen. Find ich echt schade bei ihm, aber wenn es sein hätte sollen, dass er der Superstar wird, der in ihm steckt, wär das schon passiert.

Vuko ist auch enttäuschend, weil dass er nicht viel nach vor bringt, haben wir eh gewusst, aber dass er dazu so undynamisch ist, is jetzt nicht so der Burner. da hätten wir gleich Holland behalten können (bei dem man ja auch sieht, wozu einem dann solche Leistungen in anderen Wettbewerben befähigen). Aber gut, vielleicht muss sich auch erst noch alles finden und wenn es dann im Laufen ist, kann es auch ganz anders aussehen. Derweil hast du aber recht, dass das eigentlich nicht zum anschauen ist. Schwer vorstellbar, dass die sportliche Leitung das wirklich gut findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Heute haben wir viel Glück gehabt und einen Almer. Die Admira hat giftiger agiert und konnte immer wieder Konter platzieren.

Grünwald rackert in letzter Zeit viel, wirkt aber leider in möglicherweise entscheidenden Situationen oft überrascht.

Friesenbichlers Debut in der Anfangsformation sehe ich als geglückt, wenn er auch knapp am Torerfolg scheiterte.

Das Sikov-Foul war wohl doch eher keines. In der Zeitlupe sieht es danach aus, dass Sikov daneben fährt bzw. den Gegner nur leicht berührt und Schicker sich fallen lässt.

Und es war wirklich sehr heiß. Wie die Jungs im Fansektor, in der prallen Sonne, das überstanden haben ist mir Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War zu erwarten, daß es gegen die Admira eng wird. Die spielen derzeit auf einem recht hohen Level und dann sieht die eigene Mannschaft auch gleich ein Stück schlechter aus. (davon abgesehen, daß bei uns auch einiges noch längst nicht rund läuft).

Freue mich über 3 Punkte, mit denen nicht wirklich zu rechnen war, gleichzeitig recht narrisch über den Verbleib von Gorgon, der Niederlage der Grünen und den Abgang von Beric.

Geile Runde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der admiraelfer wär aber ein hanappielfer gewesen, hätte man den gegeben...

dass solche hühnerkacke allerdings in AT doch in vl. 1-2 von 10 fällen gepfiffen wird ist eine andere sache! pepi natürlich ungeschickt wie immer...

Deine reaktion möcht ich sehn, wenn ihr den bei 0:1 im heimderby nicht bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die erwartet schwere Aufgabe gegen die Admira. Punktemäßig perfekt gelöst.

Ich möchte darauf hinweisen das wenn wir uns weiter entwickeln, Selbstvertrauen tanken und Sbg weiter so schwächelt der Titel nach einem guten Herbst in Reichweite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich will mich ja nicht beschweren, aber nach 7 Runden 6 mal im Sommer um 1600 / 1630 gespielt zu haben ist auch ein Wahnsinn. Wäre das Derby nicht unter der Woche gewesen, hätten wir sogar 7 von 7 Partien in der größten Scheißhitze gespielt. Nach 9 Runden werden wir 7 mal um 1600 / 1630 gespielt haben x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer einzuordnen derzeit...unser Spiel ist nicht zum anschauen, ich finde es furchtbar, sich minutenlang die Bälle zuzuschieben und dann einen 40m Pass ins Nichts zu spielen...es wird immer erst Hz2 besser ... ist das Taktik ? Oder brauchts immer eine am Schädl von Fink zur Hz ??

Trotzdem punkten wir und sind zweiter...2 Punkte Rückstand....mehr als Passabel finde ich.

Aber unser Spiel in Salzburg (1.Hz), gestern, in Grödig und teilweise gg Mattersburg war wirklich schlecht...langsam, behäbig, planlos (so schauts zumindest aus). Oder es wird versucht, nach den letzten katastrophalen 1,5 Jahren die Mannschaft zu stabilisieren. Vielleicht braucht man auch ein paar solcher "schmutzíger" oder zacher Siege um in die Spur zu finden...wie gesagt, ich kanns derzeit nicht einordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.