Hutz

[Nach] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 0:1 (0:0)

106 Beiträge in diesem Thema

Ein grottiger Sommerkick. Das Mittelfeld ein kompletter Totalausfall. Grauslich zum Anschaun.

3 Punkte mitnehmen, Mund abwischen, danke fürs Gespräch.

Aja, Shikov ist ein Depp. Wenn der Elfer gibt, darfst noch danke auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom. Aber im derby Haut man ihn 90 min auf LM.

Sikov peinlicher IV - hoffentlich bringen wir den bald an

Insgesamt ist unser Kader zu undynamisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oder

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ned viel. Sind wir froh 3 Punkte zu haben.

Unser Elfer absolut korrekt, deren hat zwar wild ausgeschaut war aber nix mMn. Aber wie man nur so dumm hingehen kann wie der Shikov. Da hätten wir uns nicht beschwaeren dürfen. Alleine der Dummheit waegen.

Und die Kopfballchance zum Schluß erst...

Mund abwischen und über 3 Punkte freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom. Aber im derby Haut man ihn 90 min auf LM.

Richtiger war wohl kaum eine Aussage. AG10 seine Scorerpunkte wiegen bei weiten nicht seine schlechten Leistungen über 90 min. auf. Bin mir sicher das schafft Kehat locker auch und noch mehr. Einfach viel agiler und höheres Spieltempo inkl. schneller Ballverteilung. Den Vorzug AG kann ich mir nur vorstellen weil Kehat eventuell noch Eingewöhnungszeit brauchte, aber hoffe das man bald mehr auf Roi setzt. Die Kurzauftritte sehr vielversprechend.

Auch DPP hat mir heute gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oder

Kehat wird bei uns einen vrsic reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oder

Völlig unverständlich einfach. Der junge zaubert alleine in 10 Min 2 Zuckerpässe aus dem Fussgelenk und spielt trotzdem nicht oder dort wo er nicht hingehört. Ärgerlich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.