[Nach] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wir sind immer noch am Anfang des Umbruches mit unserem Coach. Denke Fink will in dieser Phase Siege um den Spieler Selbstvertauen bekommen zu lassen und daher wird noch nicht viel riskiert.

Brav Punkte einhamstern, auch wenn es noch nicht schön anzusehen ist und vorne dranbleiben in der Tabelle, dann kommt das "schön spielen" auch bald wieder. Abgerechnet wird nach 36 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Holzhauser....

Aja. Man dankt.

Betrachtet man das Rapid Spiel war der Sieg ja gleich doppelt wichtig.

War halt wirklich nicht selbstverständlich, wobei er das im wahrsten Wortsinn halt irgendwo doch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor einigen Wochen schrieb ich, dass das Spiel der Austria wieder ansehnlich ist. Die 1. HZ des heutigen Spiels war aber alles andere als das. Das Spiel langezogen, keine entscheidende Bewegungen, kein Kombinationsspiel, kein Druck und schon gar kein Pressing. Die Admira stand tief, lief viel und zahlte den Mehraufwand in der 2. HZ, wo sie abbauten und uns das Spiel überließen, was dann auch besser lief. Unsere AV nach wie vor harmlos, unser Mittelfeld nach vorne zu wenig dynamisch - all das schrieb ich schon nach dem Salzburgspiel und heute war es nicht anders.
Ein kleiner Höhepunkt waren für mich die wenigen Minuten von Roi Kehat. Hier sah man, was dieser Spieler drauf hat.
Ansonsten drei Punkte und ja, gerade solche Spiele muss man gewinnen, um ganz vorne dabei zu sein.
Zur Zeit sind wir es und nun hat auch TF zwei Wochen, um unser Spiel zu verbessern.
Noch etwas: Gut das Gorgon bleibt!​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wichtig solche Siege, wo man auch bisschen Spielglück braucht. Es war die erwartet umkämpfte Partie und sicher die letzte bei solchen Temperaturen. Unser bester Mann war heute der Tormann. Holzhauser, Gorgon, Martschinko, Windbichler sah ich als Aktivposten. Bei Vukojevic vergess ich oft, dass er überhaupt am Platz steht. Larry war heute auch harmlos, Friese hat den berechtigte Elfer prima rausgearbeitet, sonst sah ich keine starke Aktion. Alle anderen ganz brav, naja. Jedenfalls funktionieren wir wieder als Mannschaft.Man darf zufrieden, muss aber von unserem Spiel noch nicht begeistert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein "Arbeitssieg" war das heute, erkennt man am besten durch die nur 4 Seiten hier. :=

Gefallen hat mir das spielerisch nicht, besonders Hälfte 1 war wie schon in Salzburg ein Graus, aber es zählen erstmal die 3 Punkte und sonst nichts.

Fink hat jetzt wie @tifoso schon schreibt weitere 2 Wochen Zeit für seine Ideen und Vorstellungen, da wird schon etwas weitergehen.

Gar nicht gefallen hat mir Sikov. Besonders das Foul zu ersten Gelben und dann am Ende der Schubser waren schwer unnötig. Man muss da zwar nicht Elfer pfeifen, aber wirklich beschweren hätte man sich nicht dürfen.

Kehat in den paar Minuten positiv auffällig.

Schön, dass Gogo bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Den Vorzug AG kann ich mir nur vorstellen weil Kehat eventuell noch Eingewöhnungszeit brauchte, aber hoffe das man bald mehr auf Roi setzt. Die Kurzauftritte sehr vielversprechend.

Vielleicht besitzt AG Vorzüge, die wir aus der Ferne so nicht beurteilen können. Vielleicht ist er physisch besser drauf und der Trainer will so einen im Mittelfeld... man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.