LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 in welchem stadion wird dinamo gegen rapid spielen? habe in borisov das Haradski Stadion und die Borisov Arena gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 In der Borisov Arena wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2015 Spitze!! Und falls wir da noch nicht durch sind, haben wir ein winterliches Endspiel, wos um alles geht! Ohne jetzt nachschauen zu wollen: War das jemals ein Vorteil für Rapid? Gefühlt gingen gerade die Spiele zur kalten Jahreszeit eher verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Ohne jetzt nachschauen zu wollen: War das jemals ein Vorteil für Rapid? Gefühlt gingen gerade die Spiele zur kalten Jahreszeit eher verloren. Ich kann diesem gefühl nur zustimmen. Und meine erinnerungen reichen bis zu einem 0:2 gegen sturm zurück. An einem dunklen dezemberabend bei peitschendem wind und schnee. Irgendwann anfang der 90er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) wäre interessant zu wissen, wie man das bei der weißrussland-2-tages-fanreise macht. also ob man in minsk stationiert ist und extra zum spiel nach borisow fährt, oder direkt in borisow übernachtet. ich hab zwar selber leider keine zeit zum mitfleigen, hätte es aber davon abhängig gemacht ob man sich minsk anschauen kann oder borisow. minsk ist bestimmt eine tolle und durchaus sehenswerte stadt, bei der achtgrößten weißrussischen stadt hab ich so meine zweifel, ob man die unbedingt gesehen haben muss. selbiges gilt natürlich auch für villarreal/valencia e: sorry, passt wohl eher in den reisethread bearbeitet 1. September 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2015 Ich erwarte mit zwischen 8-10 Punke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Ich erwarte mit zwischen 8-10 Punke. Ich bin mit 6 Punkten in der Gruppe schon mehr als nur zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2015 7 müssen es werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. September 2015 Es werden genau 10 Punkte, und somit - knapp aber doch - der 2. Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Rapid Villareal X2 1/0 Mnisk Rapid X2 1/3 Rapid Pilzen 1 3 Pilzen-Rapid 1X 0/1 Villareal-Rapid 1 0 Rapid-Minsk 1 3 bearbeitet 1. September 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. September 2015 Rapid Villa X2 1/0 Mnisk Rapid X2 1/3 Rapid Pilzen 1 3 Pilzen-Rapid 1X 0/1 Villa-Rapid 1 0 Rapid-Minsk 1 3 Sind im schlechtesten Fall 7 Punkte - das wär noch ok. Alles darunter wäre schon sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. September 2015 Sind im schlechtesten Fall 7 Punkte - das wär noch ok. Alles darunter wäre schon sehr enttäuschend. Auf jeden Fall. Minsk alleine müssen ohne wenn und aber 6 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2015 Absolutes Minimum sind für mich 9 Punkte. Minsk muss zwei Mal besiegt werden. Da gibt es für mich keine Ausreden. Selbst wenn kein Beric Ersatz gekommen wäre. Und in einem von den anderen 4 Spielen (Plzen zu Hause?) erhoffe ich mir doch auch einen Sieg. Alles darunter ist für mich enttäuschend. Wer Zweiter werden will muss auch in vielen Fällen mind. 3 Mal gewinnen. Und das erwarte ich mir daher auch von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 10 Punkte ist mein absolutes Minimum. Gegen wen die Punkte dann geholt werden ist mir egal, Chancen haben wir absolut gegen jeden (auch Villarreal in beiden Partien). Genauso können wir an einem schlechten Tag auch gegen Minsk verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2015 Ich bin mit 6 Punkten in der Gruppe schon mehr als nur zufrieden! Mehr als nur zufrieden? Das wären dann gerade mal zwei Plichtsiege gegen Minsk und sonst nur Niederlagen. Wäre für mich schon sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts