Recommended Posts

Oasch

Spitze!!

Und falls wir da noch nicht durch sind, haben wir ein winterliches Endspiel, wos um alles geht!

Ohne jetzt nachschauen zu wollen: War das jemals ein Vorteil für Rapid? Gefühlt gingen gerade die Spiele zur kalten Jahreszeit eher verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt nachschauen zu wollen: War das jemals ein Vorteil für Rapid? Gefühlt gingen gerade die Spiele zur kalten Jahreszeit eher verloren.

Ich kann diesem gefühl nur zustimmen. Und meine erinnerungen reichen bis zu einem 0:2 gegen sturm zurück. An einem dunklen dezemberabend bei peitschendem wind und schnee. Irgendwann anfang der 90er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

wäre interessant zu wissen, wie man das bei der weißrussland-2-tages-fanreise macht. also ob man in minsk stationiert ist und extra zum spiel nach borisow fährt, oder direkt in borisow übernachtet.

ich hab zwar selber leider keine zeit zum mitfleigen, hätte es aber davon abhängig gemacht ob man sich minsk anschauen kann oder borisow. minsk ist bestimmt eine tolle und durchaus sehenswerte stadt, bei der achtgrößten weißrussischen stadt hab ich so meine zweifel, ob man die unbedingt gesehen haben muss.

selbiges gilt natürlich auch für villarreal/valencia

e: sorry, passt wohl eher in den reisethread

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Rapid Villa X2 1/0

Mnisk Rapid X2 1/3

Rapid Pilzen 1 3

Pilzen-Rapid 1X 0/1

Villa-Rapid 1 0

Rapid-Minsk 1 3

Sind im schlechtesten Fall 7 Punkte - das wär noch ok. Alles darunter wäre schon sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Sind im schlechtesten Fall 7 Punkte - das wär noch ok. Alles darunter wäre schon sehr enttäuschend.

Auf jeden Fall.

Minsk alleine müssen ohne wenn und aber 6 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Absolutes Minimum sind für mich 9 Punkte.

Minsk muss zwei Mal besiegt werden. Da gibt es für mich keine Ausreden. Selbst wenn kein Beric Ersatz gekommen wäre. Und in einem von den anderen 4 Spielen (Plzen zu Hause?) erhoffe ich mir doch auch einen Sieg. Alles darunter ist für mich enttäuschend. Wer Zweiter werden will muss auch in vielen Fällen mind. 3 Mal gewinnen. Und das erwarte ich mir daher auch von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mit 6 Punkten in der Gruppe schon mehr als nur zufrieden!

Mehr als nur zufrieden? Das wären dann gerade mal zwei Plichtsiege gegen Minsk und sonst nur Niederlagen. Wäre für mich schon sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag