morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Für mich waren die oft kritisierten Walke und Reyna die besten Salzburger. Ohne sie würde die Mannschaft mit null Punkten nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. August 2015 Man muss halt auch anmerken, dass einige Spieler von heute noch das Spiel vom Donnerstag in den Beinen hatten, bei den Temperaturen wars dann auch irgendwo verständlich, dass am Ende die Kräfte langsam ausgingen. Sturm ist aber sowieso immer ein braver Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften. Die Begleitumstände werden hier generell nie berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2015 Bezüglich Walke habe ich heute im Stadion etwas für mich Erschreckendes beobachtet. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege. Bis zum heutigen Spiel war er für mich immer ein ganz normaler Torwart, aber vor allem in der zweiten Hälfte musste ich feststellen, das Walke vor nahezu jedem Abstoß sich etwas Zeit nehmen musste um etwas aus seiner Flasche zu trinken. Sonst hätte er vermutlich nicht mehr die nötige Kraft für den Abstoß aufbringen können. Viele werden sich jetzt sicher denken, dass dieses häufige Trinken auf die Temperaturen heute zurückzuführen ist, aber ich als gastfreundlicher Sturmfan mache mir ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit und das der Leistungssport vielleicht doch nicht das richtige für ihn ist. Böse Zungen behaupten auch das dies alles nur gespielt gewesen sei, um Zeit zu gewinnen, jedoch halte ich das bei einem Traditionsklub wie Red Bull Salzburg für erfunden. Vielleicht ist ja ein Arzt hier anwesend, der sich mal den Gesundheitszustand von Walke ansehen könnte. Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Wut? Die Begleitumstände werden hier generell nie berücksichtigt. Vielleicht sollten wir damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2015 Hab die letzten 5 Minuten nicht mehr sehen können, aber Edo war doch beim Abspiel vorne und irritiert Walke, oder? Das habe ich mir eigentlich auch gedacht. Das war doch sehr aktiv passiv. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 Bezüglich Walke habe ich heute im Stadion ... wenigstens ein kreativer - wenn auch schlechter - verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) So lange Walke nicht den selben Trinkflascheninhalt leert wie damals Schinkels, ist alles ok, auch wenn ich kein Arzt bin, kann ich also Entwarnung geben. Man kanns auch Routine nennen bearbeitet 30. August 2015 von Torpedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2015 Bis zum heutigen Spiel war er für mich immer ein ganz normaler Torwart, aber vor allem in der zweiten Hälfte musste ich feststellen, das Walke vor nahezu jedem Abstoß sich etwas Zeit nehmen musste um etwas aus seiner Flasche zu trinken. Sonst hätte er vermutlich nicht mehr die nötige Kraft für den Abstoß aufbringen können. Das ist Vorgabe vom Mateschitz. Red Bull verleiht Flüüüüügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2015 Bezüglich Walke habe ich heute im Stadion etwas für mich Erschreckendes beobachtet. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege. Bis zum heutigen Spiel war er für mich immer ein ganz normaler Torwart, aber vor allem in der zweiten Hälfte musste ich feststellen, das Walke vor nahezu jedem Abstoß sich etwas Zeit nehmen musste um etwas aus seiner Flasche zu trinken. Sonst hätte er vermutlich nicht mehr die nötige Kraft für den Abstoß aufbringen können. Viele werden sich jetzt sicher denken, dass dieses häufige Trinken auf die Temperaturen heute zurückzuführen ist, aber ich als gastfreundlicher Sturmfan mache mir ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit und das der Leistungssport vielleicht doch nicht das richtige für ihn ist. Böse Zungen behaupten auch das dies alles nur gespielt gewesen sei, um Zeit zu gewinnen, jedoch halte ich das bei einem Traditionsklub wie Red Bull Salzburg für erfunden. Vielleicht ist ja ein Arzt hier anwesend, der sich mal den Gesundheitszustand von Walke ansehen könnte. Liebe Grüße Und ich hab gesehn dass Feuerzeuge von der Tribüne geflogen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. August 2015 Verdienter Sieg mit schweren Beinen und bei großer Hitze. 2. Sturm-Tor war Abseits, aber egal, war nicht spielentscheidend. Sturm bis auf den Kleinen mit der 77 eher harmlos. Reyna sehr gut. Mail an den ORF, den heute ansehen musste weil weder im Stadion noch daheim, ist raus. So ein Kommentator ist eine bodenlose Frechheit. Wenn das einer bei Rapid macht muss er den Sender wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2015 Und ich hab gesehn dass Feuerzeuge von der Tribüne geflogen sind... ... und Walke hats noch dazu gesehen und keinen auf "Schiri, guck mal was da los ist" gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. August 2015 Mail an den ORF, den heute ansehen musste weil weder im Stadion noch daheim, ist raus. So ein Kommentator ist eine bodenlose Frechheit. Wenn das einer bei Rapid macht muss er den Sender wechseln. Was war denn? Konnte das Spiel leider gar nicht sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Was war denn? Konnte das Spiel leider gar nicht sehen.. Die Salzburg-Tore hat der Kommentator (Roscher) bejammert ("uiuiuiui" und "jetzt ist es passiert"), die Sturm-Tore bejubelt. Aber sowas von offensichtlich. Insgesamt hat er sich als Sturm-Fan geoutet. Und sowas geht nicht. bearbeitet 30. August 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 Die Salzburg-Tore hat der Kommentator (Roscher) bejammert ("uiuiuiui" und "jetzt ist es passiert"), die Sturm-Tore bejubelt. Aber sowas von offensichtlich. Insgesamt hat er sich als Sturm-Fan geoutet. Und sowas geht nicht. ja das bei den toren von salzburg war im der Tat komisch. aber das mit dem sturm abseit tor war der hammer, wo das bild perfekt angehalten wird und der kasperl dann trozdem von "kein abseit" und "reguläres tor" spricht. das mit dem feuerzeug werfen ist mir auch aufgefallen. 3 wichtige punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. August 2015 Das habe ich mir eigentlich auch gedacht. Das war doch sehr aktiv passiv. Oder? bei afolabi in einem sehr wichtigen spiel wars das mal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts