7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

CC hat definitv großes Talent und perfekte körperliche Vorraussetzungen, er muss halt noch erfahrener werden, und teilweise intensiver in die Zweikämpfe reingehen.

Luft nach oben ist auf jeden Fall da, aber er ist 18 und hat neben Hinti immer gut gespielt heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Luft nach oben ist auf jeden Fall da, aber er ist 18 und hat neben Hinti immer gut gespielt heuer.

Ja, da macht er zumindest keine groben Fehler und wirkt sicher, das einzige was auffällt ist, dass er speziell bei Kontern des Gegners zu spät, bzw. gar nicht in die Zweikämpfe kommt oftmals.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Achja. Sollte die Kronen Zeitung noch einen Funken Moral haben sollte sie sich nach der sonntägigen Schlagzeile entschuldigen (speziell auch bei Soriano und Hinteregger). Wird sie aber nicht.

An dieser Stelle sei angemerkt, dass die Krone sich nicht an den Ehrenkodex der Presse hält. Dieser ist eine freiwillige Verpflichtung und nicht zwingend, sagt aber dann doch viel über ein Medium aus, wenn es sich nicht selbst zur Wahrheit verpflichtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenkodex_f%C3%BCr_die_%C3%B6sterreichische_Presse (Abschitt Trivia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch da hat er sich gebessert, man erinnere sich an letztes Jahr. Ich muss sagen, dass ich mir nach dem letzten Halbjahr gedacht habe, dass aus ihm nichts werden kann. Mittlerweile sehe ich das anders. Bei den Luftduellen und den ZKs, die er bestreitet (:davinci:), stellt er sich ganz gut an. Es fehlt ihm immer noch ein wenig an Selbstvertrauen, Selbstverständlichkeit und Grundaggressivität, aber das wird schon

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

in welchem zustand muss denn eigentlich ein bundesliga tauglicher rasen sein?

der rasen in meiner nachbarschaft hat einen besseren zustand als der in graz.

eventuell sollte man allgemein gültige standards festlegen, ansonsten kann hier rinner nach sympathie handeln.

platz sperren und pro abgesagtes spiel 25000k euro strafe, bis auch die grazer ihre infrastruktur in ordnung gebracht haben. dieser rasenzustand ist ein witz für einen profibetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bezüglich Walke habe ich heute im Stadion etwas für mich Erschreckendes beobachtet. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Bis zum heutigen Spiel war er für mich immer ein ganz normaler Torwart, aber vor allem in der zweiten Hälfte musste ich feststellen, das Walke vor nahezu jedem Abstoß sich etwas Zeit nehmen musste um etwas aus seiner Flasche zu trinken. Sonst hätte er vermutlich nicht mehr die nötige Kraft für den Abstoß aufbringen können. Viele werden sich jetzt sicher denken, dass dieses häufige Trinken auf die Temperaturen heute zurückzuführen ist, aber ich als gastfreundlicher Sturmfan mache mir ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit und das der Leistungssport vielleicht doch nicht das richtige für ihn ist.

Böse Zungen behaupten auch das dies alles nur gespielt gewesen sei, um Zeit zu gewinnen, jedoch halte ich das bei einem Traditionsklub wie Red Bull Salzburg für erfunden.

Vielleicht ist ja ein Arzt hier anwesend, der sich mal den Gesundheitszustand von Walke ansehen könnte.

Liebe Grüße

Kennst du das Beisl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Walke habe ich heute im Stadion etwas für mich Erschreckendes beobachtet. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Bis zum heutigen Spiel war er für mich immer ein ganz normaler Torwart, aber vor allem in der zweiten Hälfte musste ich feststellen, das Walke vor nahezu jedem Abstoß sich etwas Zeit nehmen musste um etwas aus seiner Flasche zu trinken. Sonst hätte er vermutlich nicht mehr die nötige Kraft für den Abstoß aufbringen können. Viele werden sich jetzt sicher denken, dass dieses häufige Trinken auf die Temperaturen heute zurückzuführen ist, aber ich als gastfreundlicher Sturmfan mache mir ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit und das der Leistungssport vielleicht doch nicht das richtige für ihn ist.

Böse Zungen behaupten auch das dies alles nur gespielt gewesen sei, um Zeit zu gewinnen, jedoch halte ich das bei einem Traditionsklub wie Red Bull Salzburg für erfunden.

Vielleicht ist ja ein Arzt hier anwesend, der sich mal den Gesundheitszustand von Walke ansehen könnte.

Liebe Grüße

Ich denke bei dieser Krankheit hat er sich vom Minsk Keeper angesteckt. Dem hätt ich am liebsten auch den Bierbecher nachgeschmissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Einsteiger: Ich kann mich noch gut erinnern als Du uns letztes Jahr erzählt hast, dass Trainingsgäste berichteten, CC sei schon weiter als Ramalho, etc. Ich denke nicht, dass Du mit deiner aktuellen Einschätzung richtig liegst.

Wie du schreibs waren es a: Berichte von Dritten und b: kanns ja auch gestimmt haben, er hat ja auch gute Ansätze, nur das wesentliche, Schnelligkeit und Zweikampfverhalten reicht halt meiner Meinung nicht aus und ich bezweifle das man ihm dass noch antrainieren kann. Hoffentlich täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

das rapid medium hat auch einen artikel zum ackerzustand in graz produziert.

„Dem Platzwart ist ein Fehler in der Bearbeitung passiert“

„Brandflecken, die beim Düngen entstanden sind“

die Platzwarte seien jedoch „todunglücklich, dass es so ist, wie es ist. Die machen das ja nicht absichtlich. Die wollen auch lieber eine schöne Wiese haben als eine, die nicht in Ordnung ist.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-rasen-problematik/page/119548-32-48-48-.html

wie die rinner-liga mit zweierlei maß misst, ist auch interessant. platz sperren und saftig strafen. ob graz auch so hurtig agiert, wird man dann sehen.

wer der eigentümer ist, ist komplett irrelevant. der verein, der in der profiliga spielen will, muss eine ordentliche spielfläche bieten.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Senat 3 entzog Stadion Wiener Neustadt die Zulassung

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/4812174/Fussball_Senat-3-entzog-Stadion-Wiener-Neustadt-die-Zulassung-

die kleinen, unbeliebten vereine sollten sich am besten mit rinner gut stellen, denn unter ihm herrscht offensichtlich willkür.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.