7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Salzburg-Tore hat der Kommentator (Roscher) bejammert ("uiuiuiui" und "jetzt ist es passiert"), die Sturm-Tore bejubelt. Aber sowas von offensichtlich. Insgesamt hat er sich als Sturm-Fan geoutet. Und sowas geht nicht.

super war auch:

da ist das 3:0, das ist wohl die entscheidung, das ist natürkich ärgerlich.

1:3, es geht doch. das wird noch spannend. das kann sturm noch packen.

2:3, ganz klar kein abseits. das wird eine dramatische schlussphase, sturm kann das noch packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super war auch:

da ist das 3:0, das ist wohl die entscheidung, das ist natürkich ärgerlich.

1:3, es geht doch. das wird noch spannend. das kann sturm noch packen.

2:3, ganz klar kein abseits. das wird eine dramatische schlussphase, sturm kann das noch packen

<3 <3. habs gestern ohne kommentator gesehn und jetzt nachgeschaut, genial. muss. ehrlich sagen in der intensität parteisch zu sein, das schaffens normalerweise netmal bei einem ländermatch. roscher gehört damit aber eher auf die fantribühne als in die kommentatorbox. :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch noch mein "Kommentar"

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft dass sie soviel Moral gezeigt hat. Hätte nach dem Spiel am Donnerstag und aufgrund der müden Beine nicht damit gerechnet.

Ich frag mich aber trotzdem wielange Miranda und CC trotz aller Ausfallssorgen noch gemeinsam IV spielen dürfen und wielange es noch Leute gibt die ernsthaft glauben dass CC ein förderfähiges Talent ist.

Da hoff ich doch noch auf ein Transferwunder heute, vielmehr jedoch darauf das Sörensen endlich seinen Erwartungen gerecht wird.

Achja. Sollte die Kronen Zeitung noch einen Funken Moral haben sollte sie sich nach der sonntägigen Schlagzeile entschuldigen (speziell auch bei Soriano und Hinteregger). Wird sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch noch mein "Kommentar"

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft dass sie soviel Moral gezeigt hat. Hätte nach dem Spiel am Donnerstag und aufgrund der müden Beine nicht damit gerechnet.

Ich frag mich aber trotzdem wielange Miranda und CC trotz aller Ausfallssorgen noch gemeinsam IV spielen dürfen und wielange es noch Leute gibt die ernsthaft glauben dass CC ein förderfähiges Talent ist.

Da hoff ich doch noch auf ein Transferwunder heute, vielmehr jedoch darauf das Sörensen endlich seinen Erwartungen gerecht wird.

Achja. Sollte die Kronen Zeitung noch einen Funken Moral haben sollte sie sich nach der sonntägigen Schlagzeile entschuldigen (speziell auch bei Soriano und Hinteregger). Wird sie aber nicht.

Ich finde CC ist ein förderfähiges Talent und freu mich wenn er von Hinteregger die Saison noch weitergebracht wird - ob es reicht kann man natürlich nicht wissen. Wenn Sörensen ihn verdrängt ist es mir auch recht. In allen anderen Punkte stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Einsteiger:

Ich kann mich noch gut erinnern als Du uns letztes Jahr erzählt hast, dass Trainingsgäste berichteten, CC sei schon weiter als Ramalho, etc.

Ich denke nicht, dass Du mit deiner aktuellen Einschätzung richtig liegst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.