7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Aus. 3 Punkte. Durchatmen!

 

Glücklich, mir in unserer Situation aber scheiß egal.

 

In der Pause Kraft tanken, die positiven Aspekte herausstreichen und weiter gehts!

 

Hoffentlich hat es Reyna nicht schlimm erwischt und bitte noch den morgigen Tag positiv überstehen..

Und Mukthar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Yes - 3 Punkte.

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. Ein Gegentor in der Nachspielzeit wäre typisch für uns gewesen (es ist sogar noch fast dazu gekommen).

ein sieg der Moral.

No Reyna, no Party!! Und Walke ganz stark :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst unnötig? XD

Oder auch das. :laugh:

Für mich war heute auch CC wieder eine positive Erscheinung. Dass er neben Hinteregger gut spielen kann, ist ja verständlich, auf den kann er sich verlassen. Aber neben der Pfeife heute ruhig zu bleiben und sich nicht anstecken zu lassen, ist schon richtig gut. Sorry für die harten Worte an Miranda, aber der ist bislang ganz klar ein Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nach der Länderspielpause, wenn alle ihre körperlichen und seelischen (Soriano) Wunden geleckt haben, starten wir die Aufholjagd. Die nächsten drei Gegner sind absolut machbar (Grödig, WAC, Mattersburg). Danach müssen zu Rapid. Wäre schön, wenn wir bis zu diesem Spiel schon einigermaßen an ihnen dran wären und vielleicht gelingt es ja, dass bis dahin so etwas wie die A-Elf fit ist, also Yabo, Damari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte danke

bin schon dabei. 2 im Prinzip selbstgschossene Tore von Graz waren halt leider ned einplant.

Ich geh dawei Besen fressen und du bejubelst derweil die top Leistung!

ist ein Deal

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schön ruhig im Channel, das heißt auch was :davinci:

Hab die letzten 5 Minuten nicht mehr sehen können, aber Edo war doch beim Abspiel vorne und irritiert Walke, oder?

Wenn wir nach der Länderspielpause ein Sturmduo Soriano-Damari hätten und Keita und Yabo zurückkommen würden wäre das schon fein.

Die Pause kommt auf jeden Fall zu einem guten Zeitpunkt und tut uns sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

3 punkte, bitte danke.

das tor von reyna war schön, aber warum ist keiner mitgelaufen? und wo stand esser bitte?

tatar ist so beinander ... über rbs kein gutes wort verloren, aber bei altach ist alles in ordnung (funktionierende mannschaft plus hervorragenden trainer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.