7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Wenn er das wirklich so gesagt hat ist das schon extrem unprofessionell.

bei reyna meinte er, dass er mit seiner entwicklung auch noch nicht abgeschlossen hat, mit seinen 22 oder 23 jahren. := btw reyna ist 21.

sicher das von Atanga ;-)

war eine chilenische :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oder auch das. :laugh:

Für mich war heute auch CC wieder eine positive Erscheinung. Dass er neben Hinteregger gut spielen kann, ist ja verständlich, auf den kann er sich verlassen. Aber neben der Pfeife heute ruhig zu bleiben und sich nicht anstecken zu lassen, ist schon richtig gut. Sorry für die harten Worte an Miranda, aber der ist bislang ganz klar ein Flop.

irgendwie haben wir komische IV. Beide spielen phasenweise gar nicht schlecht aber sind in immer für einen kapitalen Bock gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese 3 Punkte werden allen guttun, jetzt in der Länderspielpause die Wehwehchen auskurieren und weiterarbeiten denn wo es hapert hat man auch heute gesehen: vorne gute Ansätze aber ungenau, eigensinnig und oft die falschen Entscheidungen, hinten immer noch ein Hühnerhaufn. Mit Grazer Effizienz hätte das heute böse ausgehen können. Letztendlich dIe Leistung, die zu erwarten war aber ich bin keineswegs unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr unverdient. Aber das ist mir wurscht. Der Sieg war sooooooo wichtig nach DO und vor der Länderspielpause. Jetzt kann mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen, sich regenerieren und wieder etwas aufbauen. Nur mehr 5 Punkte Rückstand auf Rapid sind auch ein netter Nebeneffekt. RBS ist wieder voll dabei. Jetzt heißts halt auch noch besser spielen. Denn immer kann man sich nicht drauf verlassen gegen Mannschaften zu spielen die lieber ins eigene als ins gegnerische Tor schießen. Denn insgesamt war es heute auch wieder ein Oachkick unserer Truppe der nur aufgrund der Fehler und der Unfähigkeit von Sturm gelingen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Oaschkick obwohl man 3:0 in Führung gegangen ist :D Sieg trotz dem Ausscheiden kann man nicht hoch genug einschätzen. Man braucht sich nur daran erinnern wie wir letztes Jahr nach Malmö agiert haben.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Oaschkick obwohl man 3:0 in Führung gegangen ist. Sieg trotz dem Ausscheiden kann man nicht hoch genug einschätzen. Man braucht sich nur daran erinnern wie wir letztes Jahr nach Malmö agiert hat.

Man muss halt auch anmerken, dass einige Spieler von heute noch das Spiel vom Donnerstag in den Beinen hatten, bei den Temperaturen wars dann auch irgendwo verständlich, dass am Ende die Kräfte langsam ausgingen.

Sturm ist aber sowieso immer ein braver Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So und nach der Länderspielpause, wenn alle ihre körperlichen und seelischen (Soriano) Wunden geleckt haben, starten wir die Aufholjagd. Die nächsten drei Gegner sind absolut machbar (Grödig, WAC, Mattersburg). Danach müssen zu Rapid. Wäre schön, wenn wir bis zu diesem Spiel schon einigermaßen an ihnen dran wären und vielleicht gelingt es ja, dass bis dahin so etwas wie die A-Elf fit ist, also Yabo, Damari.

Wäre schön, wenn das Spiel gegen Rapid dann um die Tabellenführung gehen würde.

So schnell kann es im Fußball gehen, hoffentlich tritt das ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puhh, also das war am ende dann ein zittersieg. vollkommen unnötig natürlich, aber mit unserer defensive ist man eben nie sicher. ich hoffe, dass man während der länderspielpause die zeit nutzt, um im spiel gegen den ball einen erkennbaren fortschritt zu machen und dass einige spieler wieder fit werden.

reyna hat mir heute wieder gut gefallen. wenn der noch lernt, dass es 10 andere spieler am platz gibt, die ebenfalls das gleiche ziel wie er verfolgen, dann wär das mal ganz gut. er lässt aber potential erkennen - im gegensatz zu nielsen, der mir in dieser saison (und davor schon auch) noch überhaupt nicht gefallen hat. er ist einfach biederer durchschnitt und hat keine herausragenden eigenschaften.

miranda hat heute wieder die ein oder andere sagenhafte aktion geliefert. dieser kerl dürfte nie und nimmer spielen. er hat einfach keine berechtigung mehr, da er in jedem spiel seine patzer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.