[Nach] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

weil wir um den verkaufserlös bessere bekommen

an der Stelle muss man halt offensichtlich noch was investieren. wie vorauszusehen war, ist Rottl kein Backup sondern hat irgendwie eine Fixwäsch. und wenn das so ist, weil angeblich sonst keiner mehr da ist, der besser ist, dann muss man was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Rotl entlädt sich die Wut halt mittlerweile doch mehr als das bei andren Spielern der Fall war - nach nochmaliger Ansicht: natürlich ist das saudeppert, natürlich sollte das nicht passieren, ein riesiges Bashing hat er sich dafür aber nicht verdient. Die wiederholten Aussetzer gehen auf Dauer aber halt nicht, entweder er stellt das schnellstmöglich ab (woran ich mittlerweile zweifle) oder wir haben in der IV eventuell Handlungsbedarf. Ergänzend sei gesagt dass ich ihn dieses Jahr oft wirklich gut fand, eindeutig unser zweitbester IV momentan..

Seh ich auch so. Er hat auch zurückgezogen und der Gegner ist spektakulär geflogen als er angerauscht kam. Aber für Schörgi ein gefundenes Fressen, der hat nur auf den Moment gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stronati nach nur einem Spiel aber nicht wirklich zu beurteilen?

Im Frühjahr war er besser als Rotl

Hätt ich im Frühjahr absolut nicht so empfunden, da war Rotpuller noch eher einer der Lichtblicke (wenns sowas überhaupt gab) - aber ich hab auch noch viel zu wenig von Stronati gesehen um ihm beurteilen zu können, da muss man Fink wohl oder übel vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ohne auf Einzelheiten einzugehen (Rotpuller, Schiri etc.) ist ein X in Unterzahl, auch gegen eine nicht in Form befindliche Mannschaft von RBS ganz in Ordnung. Klar waren es gute Voraussetzungen, aber bitte nicht die letzten zwei Jahre vergessen - ist mir schon in der Vorbesprechung aufgefallen. Wenn wir im Frühjahr unter gleichen Voraussetzungen wieder so ein Spiel abliefern bin ich auch giftig, aber auch wir hatten einen großen Umbruch und sind noch nicht in der Lage, die Unsicherheit von RBS zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

1 HZ katastrophal

2 HZ ok

Rotpuller hat das erste Tor durch sehr fragwürdiges herauslaufen verschuldet. Bleibt er hinten passiert rein gar nix.

Wir spielten leider ängstlich. Mit mehr Mut wärenlocker was gegangen.

Zu AG: waren gute Pässe dabei neben dem Tor. Ich trau mich wetten der ist noch im August weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich auch so. Er hat auch zurückgezogen und der Gegner ist spektakulär geflogen als er angerauscht kam. Aber für Schörgi ein gefundenes Fressen, der hat nur auf den Moment gewartet.

dass er immer extrem motiviert und mit vollgas dabei ist wird ihm in manchen situationen halt zum verhängnis. der technische fehler sollte nicht passieren, kann aber - und das extrem riskante tackling danach darf er dann wenn er die gelbe schon hat nunmal nicht machen - aber gut, sowas passiert halt. das bringt mich nicht zum auszucken, da war der rempler ohne ball schon eine andre aktion. "glück" (oder ists auch sein auftreten?) hat er halt auch keines - wenn er da zweimal einen schiri erwischt der eine auge zudrückt sieht er keine der beiden roten karten, auch wenn man beide regeltechnisch auf jeden fall so geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Rotl entlädt sich die Wut halt mittlerweile doch mehr als das bei andren Spielern der Fall war - nach nochmaliger Ansicht: natürlich ist das saudeppert, natürlich sollte das nicht passieren, ein riesiges Bashing hat er sich dafür aber nicht verdient. Die wiederholten Aussetzer gehen auf Dauer aber halt nicht, entweder er stellt das schnellstmöglich ab (woran ich mittlerweile zweifle) oder wir haben in der IV eventuell Handlungsbedarf. Ergänzend sei gesagt dass ich ihn dieses Jahr oft wirklich gut fand, eindeutig unser zweitbester IV momentan..

Abstellen wird er das einfach nicht, seit dem er spielt hat er immer wieder Aussetzer, das 1:1 geht ja auch auf seine Kappe. Wenn es eine Chance gegeben hätte dann wären diese Aussetzer schon abgestellt.

War damals entsetzt als er einen Vertrag bekommen hat obwohl er ja eigentlich meinte wo anders unterzukommen, ärgerlich dass er keinen anderen Klub fand und noch ärgerlicher dass die Austria als Auffangbecken diente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wir spielten leider ängstlich. Mit mehr Mut wärenlocker was gegangen.

Hab ich auch so empfunden. Die Bullen sind momentan eh nervös. Klar sollten wir nicht wie gegen Rapid drauf los stürmen, aber so vorsichtig und an RB angepasst hätten wir auch net spielen brauchen. Mit bissl Druck hätten sich deren Fehler sicher gehäuft!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hmm verschenkte 2 Punkte. Salzburg momentan komplett hinüber, auch heute locker schlagbar, trotzdem hat man das nicht ausgenützt.

Das gesamte Defensivverhalten weiterhin stark unbefriedigend.

Über Rotl braucht man nichts sagen, zwei mal innerhalb kürzester Zeit der Mannschaft mit dem Ausschluss schaden, so viel Dummheit darf nicht vorkommen. Beim ersten Gegentor läuft er zudem raus und reißt hinten die Lücke auf.

Offensiv ging leider auch nicht viel heute, zumindest war es in Halbzeit 2 etwas besser. Meilinger muss das 3:1 machen, aber was solls.

Wirklich überzeugen konnte heute bis auf Kayode niemand.

Dem sollte aber endlich jemand eintrichtern, dass er sich sein übermäßiges Reklamieren und Schauspielern endlich aufzeichnen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rotpuller hat das erste Tor durch sehr fragwürdiges herauslaufen verschuldet. Bleibt er hinten passiert rein gar nix.

richtig - das war heute überhaupt ein echt mieser tag von rotpuller - ich lehn mich aber aus dem fenster und behaupte: so schlecht hab ich ihn schon länger nicht gesehen. aber wie gesagt: entweder es fällt fink und rotpuller irgendwas ein wie er diese dummheiten und übermotiviertheiten (eventuell enstandt auch das rauslaufen genau dadurch) in den griff bekommt und abgebrühter wird, oder der stammplatz wird früher oder später weg sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst

Ehrlich gesagt schon.

Wir sind am Anfang nach einem starken Umbruch, und der Auftritt insbesondere in der zweiten Hälfte war für Spiel 6 in der Meisterschaft schwer in Ordnung - ich fand Salzburg heute auch stärker als zuletzt. Nicht vergessen von welchem Platz wir kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.