Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. August 2015 Geh komm! Der Ausschluss war zwar unnötig aber sonst hat er find ich eine starke Leistung gezeigt gestern. Hatte jeden Kopfball und gewann auch so ziemlich jeden Zweikampf! Bei all seinen Unzulänglichkeiten im Spielaufbau ist er in dieser Saison bisher trotzdem unser stärkster Veretidiger! (Windbichler lass ich bewusst mal außen vor weil der leider bisher aufgrund der Verletzung kaum gespielt hat) nein und nochmals nein. der ist mit dem ball per sie und bringt mit seinen unsäglichen rück- und querpässen ständig unsicherheit in die gesamte abwehr. dazu seine ständige brüllerei und gestikuliererei. hoffentlich hat er sich mit der zweiten roten bei fink jetzt endgültig ins abseits gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2015 hoffentlich hat er sich mit der zweiten roten bei fink jetzt endgültig ins abseits gestellt. Nein, das Interview auf Sky klang eher gegenteilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. August 2015 Nein, das Interview auf Sky klang eher gegenteilig. schade. dann wird uns herr r. noch weiterhin viel freude bereiten. naja, müssen wir halt 125 tore machen, damit wir im kampf um platz 3 die 119 bekommenen kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. August 2015 nein und nochmals nein. der ist mit dem ball per sie und bringt mit seinen unsäglichen rück- und querpässen ständig unsicherheit in die gesamte abwehr. dazu seine ständige brüllerei und gestikuliererei. hoffentlich hat er sich mit der zweiten roten bei fink jetzt endgültig ins abseits gestellt. Da wirst du wohl enttäuscht: Fink zum Ausschluss von Lukas Rotpuller: „Es kann passieren, dass man zu spät kommt. Er hat die falsche Entscheidung getroffen, das kann passieren und wird keine internen Konsequenzen nach sich ziehen. Was anderes wäre es, wenn er schimpft oder schlägt.“ http://sport.orf.at/stories/2236551/2236550/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 schade. dann wird uns herr r. noch weiterhin viel freude bereiten. naja, müssen wir halt 125 tore machen, damit wir im kampf um platz 3 die 119 bekommenen kompensieren. Herr F. sieht halt im Gegensatz zu Herr P. dass Herr R. ein durchaus guter IV ist, der im Aufbauspiel übrigens auch wesentlich stärker als Shikov ist und ziemlich oft durch gute weite Pässe in die Spitze besticht. Der Pass zur Meilinger 100%igen war auch von ihm und sehr sehr fein gespielt. - kann schon sein dass er sich trotzdem früher oder später ins Abseits stellt, weil die ständigen Aussetzer ziemlich unerträglich sind, aber so schlecht wie du tust ist er halt bei Gott nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) schade. dann wird uns herr r. noch weiterhin viel freude bereiten. naja, müssen wir halt 125 tore machen, damit wir im kampf um platz 3 die 119 bekommenen kompensieren. wobei wir 6 der bisherigen 11 gegentore ohne ihn erhalten haben.... bei beiden gestrigen gegentoren macht zb vuko keine gute figur - beim ersten rutscht er und gibt den raum vor der abwehr auf und beim zweiten muss er rausrücken um zeit und raumdruck auf den schützen zu schaffen bearbeitet 24. August 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. August 2015 wobei wir 6 der bisherigen 11 gegentore ohne ihn erhalten haben.... bei beiden gestrigen gegentoren macht zum vuko keine gute figur - bei ersten rutsch er und gibt den raum vor der abwehr auf und beim zweiten muss er rausrücken um zeit und raumdruck auf den schützen zu schaffen Vuko ist eig für mich der Verursacher der def. Schwäche, schliesst keine Lücken, sehr Zweikampfschwach, langsam, es sollte Serbest oder noch besser Windbichler im DM spielen, mit AG, Vuko, Shikov bist im Zentrum zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. August 2015 Verstehe nicht warum Fink nicht viel früher auf die "Totalausfälle" Meilinger-Gorgon reagiert hat. Kehat früher, Friesenbicherl, (Tajouri???) es hätte (gäbe) genug Alternativen gegeben. Und wenn Stronati nicht bald mehr als eine Alternative zu Rotpuller darstellt gehört seine Position komplett neu überdacht. Ein Legionärsplatz der nicht an Rotpuller vobeikommt ist ein versemmelter Legionärsplatz. du wolltest ihm doch bisl Zeit geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2015 nein und nochmals nein. der ist mit dem ball per sie und bringt mit seinen unsäglichen rück- und querpässen ständig unsicherheit in die gesamte abwehr. dazu seine ständige brüllerei und gestikuliererei. hoffentlich hat er sich mit der zweiten roten bei fink jetzt endgültig ins abseits gestellt. Bei Rotpuller übertreibst schon a bissl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2015 Rotpuller hat in HZ 1 eigentlich eh alles abgeräumt was zum abräumen war. Seine Aussetzer gehen halt gar nicht und wenn er die nicht abstellt, sehe ich keine Zukunft für ihn bei der Wiener Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2015 Es gibt zum Glück eine recht einfache Methode festzustellen wie man wirklich zu Rotpuller steht: Wäre euch Miranda lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Es gibt zum Glück eine recht einfache Methode festzustellen wie man wirklich zu Rotpuller steht: Wäre euch Miranda lieber? Ja aber statt Sikov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2015 insgesamt muss man halt wirklich festhalten dass das defensivverhalten des gesamten teams noch nicht passt - das 2:2 verursacht jetzt noch fast einen wutausbruch bei mir. ok, der wird den ball vermutlich nie wieder so treffen, aber dass ihn da keine sau ernsthaft attackiert kapier ich nicht. was ist der plan da? den wird er schon nicht treffen? den wird almer schon halten? ich bin schon müd, nimm du ihn? AAAAH! Grundsätzlich sind das Sekundenentscheidungen - ob z.B. einer der beiden (Vukojevic, Sikov) rausrückt um die Schußbahn zu blockieren/attackieren und meiner Ansicht nach fehlt da (noch) das blinde Verständnis ohne das solche "Blitzentscheidungen" - die eigentlich instinktiv passieren - schwer möglich sind. Nur grundsätzlich darf er den freien Raum in dieser Zone nicht haben; die Pseudoattacke von Meilinger vergessen wir mal, eigentlich muss er den "Körpervollkontakt" suchen selbst wenn es ein Freistoß wird - an wem er da übergibt wenn er abdreht würde mich auch interessieren, Gorgon war es wohl nicht; dieses Problem haben wir aber schon seit Jahren (z.B. auch nach Eckbällen,.. - obwohl ich da leichte Besserungen sehe). Dass Lainer von 100 Bällen wohl nur einmal so trifft ist eine andere Geschichte, hat aber mit den Stellungs-/Zweikampffehlern nichts zu tun. Ein ganz anderes Problem ärgert mich aber auch seit Jahren: Unsere Einwürfe. Man sollte einmal eine Statistik führen, aber gefühlt ist nach 80% der eigenen Einwürfe schlussendlich der Gegner im Ballbesitz - vollkommen egal ob in der gegnerischen oder eigenen Hälfte oder bei welchen Spielstand, "sichere" Einwürfe zu einem in der Nähe stehenden Mitspieler sind offensichtlich verboten´und es bieten sich interessanterweise auch kaum Mitspieler an. Ich verstehe es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2015 Ich seh den Rotpuller net so schlecht. Klar ist er kein Klasse-Verteidiger. Aber solide. Er muss einfach noch reifer und disziplinierter werden, dann könnte er recht souverän agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2015 Ja aber statt Sikov Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts