7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


plieschn

Recommended Posts

ASB-Legende

Würd da nicht zu viel reininterpretieren, Avdijaj ist einfach ein emotionaler Typ und zusätzlich einer der immer selbst die Tore machen will, dem is es einfach am Oasch gangen dass der Tadic ihm den Ball weggeschnappt hat

Da war immerhin Emotion dabei, die man sonst nicht sehen konnte. Avdijaj war da zurecht angepisst, wenn Tadic ihm hier den Ball lässt in der Szene dann ist er drin. Da regt er sich halt auf, und Tadic ist halt auch keiner der es sich gefallen lässt. Sehe ich nichts negatives dabei.

Ich hoffe, ihr habt da recht. ^^ Meine Bedenken gingen da auch eher in Richtung Tadic, der ihm danach einen kleinen Rämpler verpasste. Die Emotionen vom Donis passen eh...einer der wenigen, der bei so einem Kick leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr habt da recht. ^^ Meine Bedenken gingen da auch eher in Richtung Tadic, der ihm danach einen kleinen Rämpler verpasste. Die Emotionen vom Donis passen eh...einer der wenigen, der bei so einem Kick leidet.

Der Rempler war harmlos, das hat mit Sicherheit gar nichts zu bedeuten. Ein 28-jähriger, fast 1,90 großer Prügel lässt sich halt sicher nicht von einem 19-jährigen 1,50-Giftzwerg anpatzen, weder am Fußballplatz, noch abseits davon, das ist schon mal ganz klar.

Beide sind halt echte Kämpfer und voll dabei, vor allem Donis. Wette alles darauf dass über diese Szene nie wieder irgendjemand ein Wort verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann passts eh. Soll ja heute auch weitaus Schlimmeres geben, was am Spielfeld so passiert ist.

Um übrigens mal eine Lanze zu brechen: Tadic mag zwar spielerisch nicht das Gelbe vom Ei sein, er macht aber immer wieder seine Tore und das zählt. Kienast war heut ja zu blöd den Ball vor dem leeren Tor reinzuhaun. Auch Edomwonyi hat mir heut NICHT SOOOO schlecht gefallen. Brachte immerhin ein wenig Schwung rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kienast wirkt halt komplett kraft- und energielos. Als ob jeder Schritt eine Überwindung wäre. Der wird die Länderspielpause hoffentlich nutzen, um körperlich wieder halbwegs auf die Höhe zu kommen.

Zur Zeit muss aber Tadic die klare #1 im Sturm sein, so traurig das auch ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Franco Foda (Sturm-Graz-Trainer): "Zuerst sind wir nach zwei Minuten in Rückstand geraten. Der Plan war natürlich ein anderer. Dann haben wir uns gefangen. Wir hatten zwei, drei gute Möglichkeiten und haben die leider nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit hat Salzburg wieder mit dem ersten Angriff getroffen. Die Tore sind aus Eigenfehlern resultiert. Es ist einfach schade, dass die Mannschaft nicht für ihre Spielweise belohnt wurde. Eigentlich sind wir defensiv sehr konzentriert. Heute haben wir aber zu viele Fehler gemacht. Da hat man gut den Unterschied gemerkt: Qualität und Effizienz. Salzburg hat Qualität in seinen Reihen. Diese Leute brauchen nur eine Chance für ein Tor. Wir müssen weiterarbeiten, die Dinge abstellen und im nächsten Spiel besser machen. Wir waren heute nicht die schlechtere Mannschaft. Wir haben nie aufgegeben, das hat gezeigt, dass die Mannschaft an sich glaubt, aber im Fußball entscheiden oft Kleinigkeiten."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meiner Meinung müssten alle samt Jauk gehen, aber das wird leider nicht eintreffen!

Es wird wohl traurigerweise nicht einmal eine Gegenkandidatur geben, die Katastrophe wird ungebremst weitergehen. Und das traurigste daran ist, dass es quasi eh wurscht ist, Hauptsache mia san eh so supa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es wird wohl traurigerweise nicht einmal eine Gegenkandidatur geben, die Katastrophe wird ungebremst weitergehen. Und das traurigste daran ist, dass es quasi eh wurscht ist, Hauptsache mia san eh so supa.

Würd mich nicht wundern, wenn der dicke Rinner wieder Präsident werden wollen würde. Hat ja seinen Habschi Foda auch schon reingedrückt. Gegen den ist der Jauk eine Wohltat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich würden heute ja vorallem die Gründe des Herrn Foda interessieren, weshalb man Kamavuaka auf einmal wieder auf die Bank setzte und mit welcher Berechtigung Leute wie Piesinger oder Kienast am Feld stehen.

"Defensivere" Grundausrichtung kann es ja nicht gewesen sein, wenn anstatt Kamavuaka dann Leute im zentralen Mittelfeld (mit Piesinger und Offenbacher) stehen, die die Defensivbewegung auch nur aus irgendeinem Wörterbuch und die Fähigkeit einen Zweikampf zu gewinnen sowieso überhaupt nicht kennen.

Da bin ich tatsächlich - und das sagt einiges - schon gar nicht mehr so über Ehrenreich genervt. Der spielt wenigstens als RV dort, wo er hingehört. Und wenn man keine "Experimente" eingehen möchte (Hadzic oder Spendlhofer als Außenverteidiger) kann man die Entscheidung mangels der Verletzungen irgendwie noch nachvollziehen. Piesinger hingegen null...

Über Kienast braucht man sowieso nichts mehr zu sagen. Wie um alles in der Welt konnte der heute vor Tadic oder Edo starten? WIE?

Donis leider heute mit extremer Abschlussschwäche - normalerweise hätte der heute auch locker mit einem Hattrick dastehen können - abermals aufgezeigt, dass quasi das komplette Offensivspiel einzig und alleine von ihm getragen wird. Genau so traurig wie der Fehler von Esser. Hat er dem Franco nämlich eine schöne Vorlage gegeben, wieso man nach der Länderspielpause wechselt. Und ja, ich würde es ihm zutrauen...

Gegen diese Bullen zu verlieren geht einfach absolut gar nicht (und mit den vorhandenen Chancen war es ja eigentlich auch völlig irre). Ich gehe wirklich so weit, dass es in dieser Runde keinen einfacheren Gegner gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es ist einfach unpackbar was zammengspielt wird. Dazu braucht man nichts mehr sagen

Highlight heute eindeutig der Salzburger Konsument hinter mir, der wohl einen kompletten Schaden hat (gut sonst wird man nicht RBS Konsument). Aber als RBS Konsument Sachen wie "Der scheiß Bosniak schießt natürlich des Tor" und "Jetzt bringen die Grazer auch noch so an scheiß Neger" zu schreien hat schon eine gewisse Ironie wenn man sich den Kader des Dosenimperiums so ansieht...

Aja, weiß man schon was Reyna hat? Man wünscht ja keinem eine ärgere Verletzung, aber einen weiteren Ausfall würde ich dem Verein (lies: nicht dem Spieler) schon gönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber als RBS Konsument Sachen wie "Der scheiß Bosniak schießt natürlich des Tor" und "Jetzt bringen die Grazer auch noch so an scheiß Neger" zu schreien hat schon eine gewisse Ironie wenn man sich den Kader des Dosenimperiums so ansieht...

Das sind nicht solche Fußball-Fans wie wir es uns vorstellen. Der kennt wahrscheinlich den eigenen Kader gar nicht bzw die eigenen Spieler, vermutlich grad mal Soriano beim Namen, sonst wüsste er dass der eigene Kader auch voll ist mit "Scheiss-Bosniaken" (Prevljak) und "Scheiss-Neger" (sogar heute waren welche am Feld im RBS-Trikot...).

Dafür bist eh recht ruhig geblieben. Wär der hinter mir gesessen, dann hätt ich ihn im Stadiongraben versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, ihr habt da recht. ^^ Meine Bedenken gingen da auch eher in Richtung Tadic, der ihm danach einen kleinen Rämpler verpasste. Die Emotionen vom Donis passen eh...einer der wenigen, der bei so einem Kick leidet.

Tadic wird sich von einem 10 Jahre jüngeren sicher nicht anmaulen lassen. Das ist doch eine normale Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist einfach unpackbar was zammengspielt wird. Dazu braucht man nichts mehr sagen

Highlight heute eindeutig der Salzburger Konsument hinter mir, der wohl einen kompletten Schaden hat (gut sonst wird man nicht RBS Konsument). Aber als RBS Konsument Sachen wie "Der scheiß Bosniak schießt natürlich des Tor" und "Jetzt bringen die Grazer auch noch so an scheiß Neger" zu schreien hat schon eine gewisse Ironie wenn man sich den Kader des Dosenimperiums so ansieht...

Aja, weiß man schon was Reyna hat? Man wünscht ja keinem eine ärgere Verletzung, aber einen weiteren Ausfall würde ich dem Verein (lies: nicht dem Spieler) schon gönnen...

Mir ist heute bei dem Dodl eh die Sicherung durchgebrannt. Bin eigentlich ein ruhiger Geselle aber das waren Idioten sondergleichen.

Wennst die im 14er meinst.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.