plieschn

7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

367 Beiträge in diesem Thema

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

So, 30.08.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
3,00 - 3,40 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


Die Europacupfighter treffen aufeinander und dabei nicht irgendwelche wie Altach oder Rapid, sondern diejenigen, die für die meisten Schlagzeilen gesorgt haben. Für die einen war gegen die nachnominierten Russen Schluss, die sich inzwischen heroisch vom letzten Platz der Liga mit einem 1:0 Auswärtssieg gegen einen anderen Punktelosen verabschieden konnten, die anderen aktualisierten ihr Malmö-Trauma mit Erfolg und sehen sich im Moment der Übermacht von Dinamo Minsk ausgesetzt.

Ergebnis ist irgendwie wurscht, Vorfreude auf die Partie irgendwo auf Höhe eines Kanaldeckels.

Aufstellung: Esser - Avdijaj - 9x wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur so sehr das endlich Horvath und auch Lovric zumindest ein paar spielminuten bekommen, und wir nicht schon wieder uns selbst die tore schießen.

Horvath naja vl...aber lovric ist leider zu jung und unerfahren. Ich kann hier noch jeden Thread vollspammen wie sehr mir foda zurzeit am a***** geht, ändert aber nichts daran. Den haben wir jetzt noch sehr lange am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Klem

Hadzic--Kamawuaka

Schick--Avdijaj--Dobras/Gruber

Tadic

*Klem falls wieder komplett fit.

Ich hoffe auf eine hellwache Sturm-Truppe von der ersten bis zur letzten Minute, dann sind auch die Bullen mit Sicherheit schlagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Klem

Hadzic--Kamawuaka

Schick--Avdijaj--Dobras/Gruber

Tadic

*Klem falls wieder komplett fit.

Dobras ist seit Wochen eine Vorgabe. Höchste Zeit, Horvath mal eine Chance zu geben oder allenfalls auch Gruber. Dobras braucht jedenfalls mal eine Auszeit. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobras ist seit Wochen eine Vorgabe. Höchste Zeit, Horvath mal eine Chance zu geben oder allenfalls auch Gruber. Dobras braucht jedenfalls mal eine Auszeit.

Wobei Dobras gegen Rapid doch einige positive Akzente setzen konnte und sehrwohl größeres Potenzial andeutete. Aber stimmt schon, eine Pause wäre mal angebracht und Gruber oder Horvath sollten drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esser

Schick - Madl - Spendlhofer - Potzmann

Kamavuaka - Hadzic

Avdijaj - Horvath - Dobras

Tadic

Begründung: Piesinger mag ich ehrlich gesagt nicht mehr in Schutz nehmen, hab das jetzt lang genug durchgezogen. Wenn nicht alles gelingt - meine Güte. Wenn einer dann aber "lässig" werden anfangt is bei mir vorbei. Das beste Beispiel dafür, wenn aus viel positivem Selbstvertrauen, das beflügelt, ZU VIEL Selbstvertrauen wird und man glaubt es läuft auf Halbgas. Danke, dere.

Ansonsten: Kein Ehrenreich mehr, und selbst wenn sich alle anderen Aussenverteidiger das Kreuzbandl reissen stell ich immer noch vorher einen Schick zurück oder ziehe Spendlhofer nach aussen. Und wenn die sich dann auch noch den Haxn abreissen dann hol ich Amateure hoch, ganz gleich obs weit genug sind oder nicht - Ehrenreich ist es mit seinen 32 Jahren jedenfalls nicht.

Diese Elf, ist imho dazu imstande, Salzburg zu knacken. Salzburg ist keine Übermacht mehr sondern nur mehr eine gewöhnliche 0815 österreichische Bundesliga-Truppe, nachdem nach der Niederlage in Ried sollte es zudem nicht noch eine Niederlage setzen.

Prognostizieren möchte ich nix, da ist alles möglich. Wenngleich wir unter Foda in den Spielen gegen die Größeren meistens nix reissen (ausgenommen Austria, die waren in den letzten 2 Jahren aber alles andere als groß), ich möcht zuerst mal abwarten was Salzburg heute fabriziert und dann im Rückspiel gegen Minsk, für mich sind die Bullen relativ schwer einzuschätzen im Moment. Die Gemeinsamkeit zu uns liegt imho in der absolut nicht vorhandenen Konstanz und genau deshalb ist das eine Partie, auf die ich kein Geld setzen könnte, für mich ist da von 5:0 bis 0:5 alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung egal, nur nicht Ehrenreich.

Der schüttet sich gegen größere Vereine wirklich jedes Mal an, gegen Salzburg im Besonderen ist es schon fast exorbitant, wie oft er da enorm negativ heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esser

Schick - Madl - Spendlhofer - Potzmann

Kamavuaka - Hadzic

Avdijaj - Horvath - Dobras

Tadic

Schick ist neben Avdijaj für mich unsere ganze Offensive zurzeit, und da noch Schick weg zu nehmen wäre mir zu riskant.

Da würde ich lieber so spielen lassen.

Esser

Potzmann--Madl--Kamavuaka--Spendlhofer

Hadzic--Piesinger

Schick--Avdijaj--Horvath

Edomwonyi

Piesinger hat auch gestern 2-3 ganz gute Aktionen gehabt, sehe da keinen Grund wieso man ihn rausnehmen sollte wo er zu lässig war weiß ich auch nicht wirklich.

Spendlhofer wusste bei seinen spielen in der AV bisher durchaus zu überzeugen, würde ihn auch wieder dort spielen lassen.

Tadic und Dobras brauchen einfach auch eine Pause.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esser

Schick--Madl--Spendlhofer--Potzmann

Hadzic--Kamavuaka

Dobras--Avdijaj--Gruber/Horvath

Edomwonyi

Gratzei

Ehrenreich - Kamavuaka - Schoissengeyr - Klem

Lovric - Offenbacher

Schloffer - Horvath - Gruber

Kienast

In etwa genauso wahrscheinlich. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.