SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

als fußballer brauchst du das regelmäßig, nicht nur paar mal im herbst.

für kainz/schaub wars super dass sie gegen so einen gegner von scouts beobachtet wurden

passiert halt nicht oft, dass man wettkampfmaessig als mannschaft aus oesterreich gegen internationale topteams spielt. meistens halt nur im herbst. das ist so und wird sich auch nicht aendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich persönlich hätte am Schluss alles riskiert. Denke dass man daheim eher etwas Brauchbares mitnehmen hätte können als es auswärts möglich sein wird.

Aber wer weiß, vll hat man dafür auswärts wieder das nötige Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer eine Erklärung warum man Beric paar Minuten vor Schluss, direkt vor einem ausichtsreichem Freistoß von uns auswechselt und Prosenik bringt??

Joker.

wie eim weiser mann mal gesagt hat, auswärts wird sich zeigen wer die männer sind. da ist noch was drin.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte die mannschaft so zusammenbleiben, wäre in der EL eindeutig was möglich!

war echt ein ordentlicher auftritt heute. donezk verdammt abgebrüht, kA wie oft wir den ball in der nachspielzeit berührt haben, 3 mal? ziehen 2 fouls und spielen geschickt hin und her, die sind einfach extrem abgebrüht und eine starke mannschaft. wird auswärts nicht wirklich was zu holen geben, aber das war sehr in ordnung heute, hoffe das zeigt ihnen auch, dass sie wirklich ganz gut sind ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ehrlich nur stolz!

Und Freud mir bei manchen Kommentaren hier am Kopf...von , nur das notwendigste gemacht bis, waren uns läuferisch und spielerisch überlegen...

Träumen manche? Die hatten tlws richtig Glück nicht in Rückstand zu geraten! Und da geht es um die cl, keine Mannschaft macht nur das nötigste und will vor allem, wenn so Konterstark wie die ukrainer, nicht auch Aktionen nach vorne liefern!

Wir haben mmn wirklich gut gespielt, leider hat die Effizienz gefehlt! Und auswärts ist auch für den Gegner auswärts! Ich habevimmer noch einen Funken Hoffnung!

Aber wenn wir so wie heute spielen bin ich auch bei einem ausscheiden nicht traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

sollte die mannschaft so zusammenbleiben, wäre in der EL eindeutig was möglich!

Selbst die ist diese Saison saustark besetzt mit Schalke, Neapel, Tottenham, Villerreal, Marseille, Dnipro, Braga, Florenz, Liverpool, wahrscheinlich Dortmund & Bilbao + Verlierer aus Lazio vs. Leverkusen und Valencia vs. Monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+1

---

Grahovac hat mir sehr gut gefallen, dass war Kampf 'included' Turban !

Rapid hat sich mMn. sehr gut verkauft, gegen so einen Top Gegner - unterschätzen werden die

uns sicher nicht im Rückspiel.

Der Torjubel zum 1:0 inkl. "nah geh" nachher war im Beisl auch kein Schaas in Stinatz - die haben dass sicher bis ins Happel

gehört :D

Bravo Rapid trotz der Niederlage, die Chance lebt !!

Der Gradmesser war sehr wichtig für unsere Mannschaft.

Da kommt dann noch ein +1 von mir. Ich würde es dem Grahovac so sehr gönnen einmal zu treffen, bin auch der Meinung dass so ein eingeschriebenes Erfolgserlebnis ihm enorm pushen könnte, ala Schobesberger z.B.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.