Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

My-name-is-Earl schrieb vor 11 Stunden:

Heute hat die Frauen Bundesliga für den FK Austria Wien Kooperationsverein USC Landhaus. Begonnen. Leider wurde der Auftakt 0:3 gegen Altenmarkt verloren.

 

Hier das aktuelle Teamfoto:

13962762_1174112575942958_55640528574435

Das schaut schon sehr nach Austria Wien aus. :v:

Trainer ist übrigens Attila Sekerlioglu.

Bin mir zwar nicht 100% sicher ob sie es ist, aber die rothaarige links vorne ist eine echt feine Kickerin die so ziemlich alles verkörpert was ein(e) Austrianer(in) verkörpern sollte. Tolle Technik, tolles Passspiel, gute Übersicht. 

Grad den Kader angesehen. Da sind sogar noch ein paar alte bekannte dabei. Also das ist schon eine Truppe die kicken können sollte :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Wie wär's wenn man das wesentliche mal auf die reihe bekommt anstatt ein neues fass aufzumachen? 

Ich bleib also dabei:

[x] kann zu 

Wenn wir warten bis jeder Fan der Herrenmannschaft zufrieden ist dann sitzen die Mädels schon im Altersheim bis da was passiert.

[x] kann nicht zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wie wär's wenn man das wesentliche mal auf die reihe bekommt anstatt ein neues fass aufzumachen? 

Ich bleib also dabei:

[x] kann zu 


Das bestätigt meine Meinung über dich nur noch mehr.... Kann natürlich nicht zu. Das ist ein wichtiger und richtiger Schritt für das Gesamtbild Austria Wien


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen scheiss ist das wichtig. Unnötige ressourcen Verschwendung, braucht keine sau. 

Interessiert sich ja kaum wer fürs "richtige Produkt" von den Amateuren und dem Nachwuchs ganz abgesehen, also wozu noch mehr ressourcen verschwenden .

Und auf deine Meinung von mir geb ich sowieso einen scheiss.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

Einen scheiss ist das wichtig. Unnötige ressourcen Verschwendung, braucht keine sau. 

Interessiert sich ja kaum wer fürs "richtige Produkt" von den Amateuren und dem Nachwuchs ganz abgesehen, also wozu noch mehr ressourcen verschwenden .

Und auf deine Meinung von mir geb ich sowieso einen scheiss.

Na dann machen wir die Amas und den Nachwuchs auch gleich zu um sämtliche Ressourcen ins Primärprodukt Kampfmannschaft zu lenken. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich das Stadionprojekt canceln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Na dann machen wir die Amas und den Nachwuchs auch gleich zu um sämtliche Ressourcen ins Primärprodukt Kampfmannschaft zu lenken. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich das Stadionprojekt canceln.

im umkehrschluss heißt das also das du dir von einem frauenteam erhoffst das man SpielerInnen in die KM hochziehen kann und Mehreinnahmen aus dem VIP-Club generiert... interessant. Vielleicht solltest du weniger mit weichspüler gurgeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 2 Stunden:

Wie wär's wenn man das wesentliche mal auf die reihe bekommt anstatt ein neues fass aufzumachen? 

Ich bleib also dabei:

[x] kann zu 

[X] kann nicht zu

nenn mir einen einzigen Grund, warum zu?

Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

Ja wäre mir anders auch lieber. Meine laune steht in direkter Korrelation zur Tabellenplatzierung und den letzten Ergebnissen. 

Wenigstens deine Laune geht mit der Tabellenplatzierung einher. Gings nach deinem Intellekt, wär ma in der Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Tanzbär schrieb Gerade eben:

im umkehrschluss heißt das also das du dir von einem frauenteam erhoffst das man SpielerInnen in die KM hochziehen kann und Mehreinnahmen aus dem VIP-Club generiert... interessant. Vielleicht solltest du weniger mit weichspüler gurgeln. 

Dieser Umkehrschluss erschließt sich mir nicht. Der Zweck von Amateur- und Nachwuchsteams ist nicht ausschließlich Material für die KM zu produzieren. Wenn man bedenkt was der Erhalt kostet und wieviele Spieler den Sprung schaffen wäre es doch wirtschaftlicher die Spieler für die KM woanders ausbilden zu lassen.

Ein Fußballverein hat auch eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung. Nicht umsonst haben auch kleine Vereine Aktivitäten wie Lernklubs, Behindertenteams und Flüchtlingsaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online