Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Sendestörung
Nuggetface schrieb vor 10 Stunden:

Jo, hab mein Post gelöscht, weils net das gleiche Stadion ist. Das Alte wurde abgerissen!? Auf Maps siehts zumindest so aus.

ja, das alte gegenüber dem Einkaufszentrum wurde abgetragen. Da liegt jetzt ein großer Erdhaufen
Das neue ist ziemlich günstig gelegen in Bezug auf Verkehrsanbindung. Parkplätze sind vorhanden, aber nur in begrenzter Menge.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Ich freu mich mittlerweile auf das Finale unserer Mädels mehr, als auf die kommenden Spielen der Männer. Hätt ich wohl auch nie für möglich gehalten.

Wobei wir da extremer Außenseiter sind. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber in irgendeinem Posting habe ich gelesen, dass unsere Mädels bis jetzt jedes Mal gegen St Pölten verloren haben, außer bei der letzten Begegnung ein 0:0 erreicht haben.

Ich hoffe, dass die Publikumsunterstützung beim Cupfinale zusätzliche Kräfte freisetzt, die es ihnen ermöglichen, über sich hinauszuwachsen und die Sensation zu schaffen und das Finale zu gewinnen!

Wäre echt eine geile Sache, wenn der FAK heuer einen Titel einfährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

aber in irgendeinem Posting habe ich gelesen, dass unsere Mädels bis jetzt jedes Mal gegen St Pölten verloren haben, außer bei der letzten Begegnung ein 0:0 erreicht haben.

naja, wenig überraschend wenn man bedenkt wie viele Punkte der österreichische Frauen Meister so im Schnitt liegen lässt die letzten 10 Jahre:

Meister Neulengbach
2013/14 - 18 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen - 91:12 Tore

Meister FSK St. Pölten-Spratzern bis 2015/16 - ab 2016/17 dann SKN St. Pölten
2014/15 - 17 Siege / 1 Unentschieden / 1 Niederlagen - 85:10 Tore
2015/16 - 17 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen - 76:15 Tore
2016/17 - 17 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlagen - 92:10 Tore
2017/18 - 17 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlagen - 74:3 Tore
2018/19 - 17 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen - 77:10 Tore
2019/20 - 9 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen - 58:5 Tore
2020/21 - 18 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen - 92:8 Tore
2021/22 - 17 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen - 73:1 Tore
2022/23 - 17 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlagen - 90:10 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Wobei wir da extremer Außenseiter sind. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber in irgendeinem Posting habe ich gelesen, dass unsere Mädels bis jetzt jedes Mal gegen St Pölten verloren haben, außer bei der letzten Begegnung ein 0:0 erreicht haben.

Man kann es auch so formulieren: Es gab in den letzten 10 Jahre (Liga) 4 Niederlagen der St. Pöltnerinnen und da waren unsere Frauen nie dabei!

 

Zeit wärs, um das zu ändern :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Wobei wir da extremer Außenseiter sind. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber in irgendeinem Posting habe ich gelesen, dass unsere Mädels bis jetzt jedes Mal gegen St Pölten verloren haben, außer bei der letzten Begegnung ein 0:0 erreicht haben.

Ich hoffe, dass die Publikumsunterstützung beim Cupfinale zusätzliche Kräfte freisetzt, die es ihnen ermöglichen, über sich hinauszuwachsen und die Sensation zu schaffen und das Finale zu gewinnen!

Wäre echt eine geile Sache, wenn der FAK heuer einen Titel einfährt!

Wenn ich mich recht erinnere habe ich letztens gelesen dass unsere Mädels nicht nur noch nie gegen St. Pölten gewinnen konnte, sie haben auch noch nie ein Tor erzielt.

Für den Cup würde es trotzdem reichen mit einem 0:0 und dann einem Sieg im Elferschießen ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden:

Wobei wir da extremer Außenseiter sind. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber in irgendeinem Posting habe ich gelesen, dass unsere Mädels bis jetzt jedes Mal gegen St Pölten verloren haben, außer bei der letzten Begegnung ein 0:0 erreicht haben.

Zählt man 2016 dazu, damals bestand bereits die Kooperation mit USC Landhaus, hat St. Pölten erst zweimal Zähler gegen die Veilchen liegen gelassen. 2016 eben beim 1:1 in Wien und vor wenigen Wochen das 0:0 in St. Pölten. Aber schon das Auftaktspiel der diesjährigen Saison war eine enge Kiste in der Generali Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

FYI: Finalkarten kann man heute auch im Fanshop kaufen. Zumindest laut Pressekonferenz.

Update 23:00 Uhr: ~30 Karten noch verfügbar

bearbeitet von m8x99
Update bezüglich verfügbaren Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
m8x99 schrieb vor 14 Stunden:

FYI: Finalkarten kann man heute auch im Fanshop kaufen. Zumindest laut Pressekonferenz.

Update 23:00 Uhr: ~30 Karten noch verfügbar

30 Karten für den ausgewiesenen Fanbereich, im Stadion gibt es noch mehr als 2000 freie Plätze. Auf der überdachten Tribüne im Sektor A noch 200-250

bearbeitet von Geri4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.