catalunya Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Wenn du dir Männerfußball wegen der Sixpacks anschaust, ist das auch ok. Den allermeisten Zusehern ist das aber völlig egal. Empirisch bewiesen. Was für ein Blödsinn. Wie kann einem das egal sein in Verbindung mit Fußball? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Wenn du dir Männerfußball wegen der Sixpacks anschaust, ist das auch ok. Den allermeisten Zusehern ist das aber völlig egal. Empirisch bewiesen. Giulia Gwinn gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2022 ich weiss es klingt unpopulär bei den meisten - aber das nationalteam war 10x schöner zum ansehen als das "hinter die kette geklopfe " der schimmligen davor ........ und ich bin kein damenfussballliebhaber ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 xenios - oö schrieb vor 12 Minuten: ich weiss es klingt unpopulär bei den meisten - aber das nationalteam war 10x schöner zum ansehen als das "hinter die kette geklopfe " der schimmligen davor ........ und ich bin kein damenfussballliebhaber ..... Damen spielten Fussball,und aus meiner sicht einen recht ansehnlichen,dass man sich da die 2 tore selber geschossen hat,muss man glaube ich nicht erwähnen. Und dass Spiel zuvor-viele rätseln noch was es war,wir kommen nicht drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 War großteils wirklich nett anzusehen - nur die Fehler beim Klären in der Abwehr hab ich gestern auf vermehrt gesehen (also sehr kurze "Abschläge" die sofort wieder zu Chancen führen). Zinsberger auch mit einem furchtbaren Tag, normalerweise ja eher eine der besseren Torfrauen, gestern schon beim ersten durch den grauslichen Abschlag mitbeteiligt und sich das zweite dann allein geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juli 2022 Die Leistung war gestern ganz gut. Der Versuch hinten rauszuspielen aber absolut ungeeignet. Man brachte sich permanent selbst in Bedrängnis. Leider ist ab der 70.ten die Kraft ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Was ich von der EM mitnehme: Nr12 und Nr18 bitte zum FAK holen, dann schau ich mir auch ab und an ein Spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 ob wir die Wienroither von Arsenal bekommen,bezweifel ich mal^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Juli 2022 Die 15 von Deutschland hat auch kicken können, glaub ich. Egal. Die will ich bei der Austria sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Die 15 von Deutschland hat auch kicken können, glaub ich. Egal. Die will ich bei der Austria sehen. kann ihren Hawara gleich mitnehmen (derzeit Trainingsgoalie beim KSC) 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Die 15 von Deutschland hat auch kicken können, glaub ich. Egal. Die will ich bei der Austria sehen. Stimmt. Die war auch gut. Aber alle drei auf der rechten Seite...müsst ma a neue Taktik erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: kann ihren Hawara gleich mitnehmen (derzeit Trainingsgoalie beim KSC) 😅 der kann gefälligst bleiben wo er ist. Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Die war auch gut. Aber alle drei auf der rechten Seite...müsst ma a neue Taktik erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Stimmt. Die war auch gut. Aber alle drei auf der rechten Seite...müsst ma a neue Taktik erfinden Es ist ja schon im Fußball schwierig, gute Linksfüße zu bekommen. Da aber Frauenfußball bloß von einem winzigen Grüppchen einigermaßen ernsthaft betrieben wird, sieht man auf der linken Seite mE noch mehr Slapstick als im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2022 Musste gestern einige male Herzhaft lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 37 Minuten: Musste gestern einige male Herzhaft lachen! Ich auch. Aber das gehört in den Konkurenz-Thread. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts