Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du dir Männerfußball wegen der Sixpacks anschaust, ist das auch ok. Den allermeisten Zusehern ist das aber völlig egal. Empirisch bewiesen.

Was für ein Blödsinn. Wie kann einem das egal sein in Verbindung mit Fußball?

Spoiler

71sYhK5B-KL._AC_SX466_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden:

Wenn du dir Männerfußball wegen der Sixpacks anschaust, ist das auch ok. Den allermeisten Zusehern ist das aber völlig egal. Empirisch bewiesen.

Giulia Gwinn gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich weiss es klingt unpopulär bei den meisten - aber das nationalteam war 10x schöner zum ansehen als das "hinter die kette geklopfe " der schimmligen davor ........ und ich bin kein damenfussballliebhaber .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xenios - oö schrieb vor 12 Minuten:

ich weiss es klingt unpopulär bei den meisten - aber das nationalteam war 10x schöner zum ansehen als das "hinter die kette geklopfe " der schimmligen davor ........ und ich bin kein damenfussballliebhaber .....

Damen spielten Fussball,und aus meiner sicht einen recht ansehnlichen,dass man sich da die 2 tore selber geschossen hat,muss man glaube ich nicht erwähnen. Und dass Spiel zuvor-viele rätseln noch was es war,wir kommen nicht drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War großteils wirklich nett anzusehen - nur die Fehler beim Klären in der Abwehr hab ich gestern auf vermehrt gesehen (also sehr kurze "Abschläge" die sofort wieder zu Chancen führen). Zinsberger auch mit einem furchtbaren Tag, normalerweise ja eher eine der besseren Torfrauen, gestern schon beim ersten durch den grauslichen Abschlag mitbeteiligt und sich das zweite dann allein geschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die Leistung war gestern ganz gut. Der Versuch hinten rauszuspielen aber absolut ungeeignet. Man brachte sich permanent selbst in Bedrängnis. Leider ist ab der 70.ten die Kraft ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Die 15 von Deutschland hat auch kicken können, glaub ich. Egal. Die will ich bei der Austria sehen. 

kann ihren Hawara gleich mitnehmen (derzeit Trainingsgoalie beim KSC) 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Die 15 von Deutschland hat auch kicken können, glaub ich. Egal. Die will ich bei der Austria sehen. 

Stimmt. Die war auch gut. Aber alle drei auf der rechten Seite...müsst ma a neue Taktik erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

kann ihren Hawara gleich mitnehmen (derzeit Trainingsgoalie beim KSC) 😅

der kann gefälligst bleiben wo er ist. 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Die war auch gut. Aber alle drei auf der rechten Seite...müsst ma a neue Taktik erfinden

Egal Who Cares GIF - Egal Who Cares Michael Wendler - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Es ist ja schon im Fußball schwierig, gute Linksfüße zu bekommen. Da aber Frauenfußball bloß von einem winzigen Grüppchen einigermaßen ernsthaft betrieben wird, sieht man auf der linken Seite mE noch mehr Slapstick als im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag