ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden


revo

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Mir gefiele ja die Vorstellung, dass wir die Sache erst auswärts gegen Schweden fix machen. V.a., weil vorher Russland gegen Schweden gewonnen hat und dann mit unserem Auswärtssieg an diesen Ungustln vorbeizieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube A.Lukse wird dieses mal auch im erweiterten Kader sein!

Glaub ich eher nicht. Obwohl er es sich durchaus verdient hätte. Der konstanteste Goalie in der österreichischen Bundesliga.

Da wird wohl eher zB ein Stankovic den Vorzug bekommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub ich eher nicht. Obwohl er es sich durchaus verdient hätte. Der konstanteste Goalie in der österreichischen Bundesliga.

Da wird wohl eher zB ein Stankovic den Vorzug bekommen. :(

Da ziehe ich immer noch Stankovic vor. Hast du zB das 1:0 für Salzburg gegen Altach gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ziehe ich immer noch Stankovic vor. Hast du zB das 1:0 für Salzburg gegen Altach gesehen?

Diese Aktion spricht sicher nicht fürn Lukse. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage.

Obwohl es schon super wäre, wenn Stankovic sich in den nächsten Jahren im Team durchsetzen könnte. Ihm gehört die Zukunft.

Dann könnte man sich vielleicht diese ewigen Torhüterdiskussionen ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da ziehe ich immer noch Stankovic vor. Hast du zB das 1:0 für Salzburg gegen Altach gesehen?

Hast du Stankovic gegen die Admira gesehen? Oder hast du Stankovic gegen Altach überhaupt gesehen? Nein, weil er aufgrund seiner Form momentan nicht einmal spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Falss es ein Einriss ist, können wir Janko für die beiden Spiele vergessen. Die üblichen Leiden eines über 30jährigen.

Okotie dürfte aber so langsam wieder in Form kommen, hat gegen Nürnberg gut gespielt.....und dann wäre noch Hosiner....

.....oder Sabitzer (Gregoritsch) rechts und Harnik Spitze.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.