little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2015 Janko und Hinteregger out - bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2015 Inzwischen wärs ohne Verletzte eh schon zu einfach, so kommt wenigstens Spannung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2015 Okotie hat Janko schon zwei Mal würdig vertreten, er wird es auch jetzt schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Da Janko ausfällt und Okotie und Djuricin nicht unbedingt in Form sind, kann Koller ja wirklich mal Gregoritsch einberufen und ihn für die Solospitze mal austesten lassen. Sabitzer und Hosiner haben sich in seinem System nicht unbedingt bewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2015 gegen Moldawien muss es wirklich wurscht sein, ob der eine oder andere fehlt. das team ist mittlerweile schon so gut eingespielt und nicht mehr von einzelnen akteuren abhängig. bestes beispiel dafür sind die beiden Russland-partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Hast du Stankovic gegen die Admira gesehen? Oder hast du Stankovic gegen Altach überhaupt gesehen? Nein, weil er aufgrund seiner Form momentan nicht einmal spielt. Natürlich nicht, aber nur weil er, wie zuletzt der Großteil der Salzburger verunsichert war und mal Fehler machte, schreibe ich ihn nicht ab. Langfristig wird vermutlich Lindner durch Stankovic ersetzt werden. Da Janko ausfällt und Okotie und Djuricin nicht unbedingt in Form sind, kann Koller ja wirklich mal Gregoritsch einberufen und ihn für die Solospitze mal austesten lassen. Sabitzer und Hosiner haben sich in seinem System nicht unbedingt bewährt. Ist der nicht auch angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Da Janko ausfällt und Okotie und Djuricin nicht unbedingt in Form sind, kann Koller ja wirklich mal Gregoritsch einberufen und ihn für die Solospitze mal austesten lassen. Sabitzer und Hosiner haben sich in seinem System nicht unbedingt bewährt. Okotie hat anscheinend im letzten Spiel der 60er wieder viel Torgefahr ausgestrahlt, also dürfte die Form besser werden. Djuricin ist verletzt. Gregoritsch hat gegen die Bayern auf der rechten Seite gespielt, und ist eigentlich ja Linksaußen - also sehe ich ihn echt nicht in der Mitte. Und er ist auch angeschlagen (https://twitter.com/HSV/status/633653603425755136) Hinterseer hat hingegen im ersten Saisonspiel in der Mitte gespielt, und auch gleich getroffen. Und auch ist er, was die Hackordnung betrifft, im Nationalteam momentan definitiv über Hosiner und Gregoritsch (der noch nie dabei war) zu stellen. bearbeitet 20. August 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. August 2015 Schade um Janko. Aber an einen Einzelnen darf und wird es nicht scheitern.Hab da vollstes Vertrauen in den Teamchef. Hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Nur weil Gregoritsch meistens auf der Seite spielt, heißt das nicht, dass er gar nicht zum Stürmer taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. August 2015 Okotie hat anscheinend im letzten Spiel der 60er wieder viel Torgefahr ausgestrahlt, also dürfte die Form besser werden. Djuricin ist verletzt. Gregoritsch hat gegen die Bayern auf der rechten Seite gespielt, und ist eigentlich ja Linksaußen - also sehe ich ihn echt nicht in der Mitte. Und er ist auch angeschlagen (https://twitter.com/HSV/status/633653603425755136) Okotie war zwar an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt, aber was er daraus gemacht hat, war verbesserungswürdig. Letzte Saison hätte er bei diesen Chancen noch 2 Mal angeschrieben. Läuft noch nicht ganz rund bei ihm. Was aber nicht heißen muss, dass ihm Koller nicht sein Vertrauen schenkt. Kann mir schon vorstellen, dass Rubin beginnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. August 2015 Nur weil Gregoritsch meistens auf der Seite spielt, heißt das nicht, dass er gar nicht zum Stürmer taugt. Aber wenn ich mir bei Koller wo sicher bin, dann da, dass er keinen Team-Neuling holen wird, um ihn dann auf einer für ihn ungewohnten Position einzusetzen. Das wäre ja ein Rückfall in Constantini-Zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2015 Hinterseer wär meine erste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) wir benötigen nur noch 4 punkte wir spielen gegen moldawien und gegen lichtenstein zuhause. problem? bearbeitet 20. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 wir benötigen nur noch 4 punkte wir spielen gegen moldawien und gegen lichtenstein zuhause. problem? wir sind immer noch Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2015 wann ist bekanntgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts