Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. August 2015 Mir gefiele ja die Vorstellung, dass wir die Sache erst auswärts gegen Schweden fix machen. V.a., weil vorher Russland gegen Schweden gewonnen hat und dann mit unserem Auswärtssieg an diesen Ungustln vorbeizieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. August 2015 Hauptsache dieser dreckige Elmander kriegt a paar aufs Maul, egal von wem! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. August 2015 ich glaube A.Lukse wird dieses mal auch im erweiterten Kader sein! Glaub ich eher nicht. Obwohl er es sich durchaus verdient hätte. Der konstanteste Goalie in der österreichischen Bundesliga. Da wird wohl eher zB ein Stankovic den Vorzug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Glaub ich eher nicht. Obwohl er es sich durchaus verdient hätte. Der konstanteste Goalie in der österreichischen Bundesliga. Da wird wohl eher zB ein Stankovic den Vorzug bekommen. Da ziehe ich immer noch Stankovic vor. Hast du zB das 1:0 für Salzburg gegen Altach gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. August 2015 Da ziehe ich immer noch Stankovic vor. Hast du zB das 1:0 für Salzburg gegen Altach gesehen? Diese Aktion spricht sicher nicht fürn Lukse. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage. Obwohl es schon super wäre, wenn Stankovic sich in den nächsten Jahren im Team durchsetzen könnte. Ihm gehört die Zukunft. Dann könnte man sich vielleicht diese ewigen Torhüterdiskussionen ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2015 Da ziehe ich immer noch Stankovic vor. Hast du zB das 1:0 für Salzburg gegen Altach gesehen? Hast du Stankovic gegen die Admira gesehen? Oder hast du Stankovic gegen Altach überhaupt gesehen? Nein, weil er aufgrund seiner Form momentan nicht einmal spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2015 Hinteregger mit Schambeinentzündung kann doch auch länger dauern sowas Ersatz wär wohl derzeit Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2015 Ersatz wär wohl derzeit Prödl Eher Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Naja..Prödl ist Stammspieler und Wimmer wird wsl nur sporadisch zu Einsätzen kommen. Andererseits ist Wimmer linksfüßig. Koller legt ja großen Wert dass in der IV ein Links - und ein Rechtsfüßler spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Gründ ma Facebook Gruppe "Arnautovic, schieb dem Elmander ein Gurkerl" ? Mal schauen ob er es wirklich macht? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Hinteregger fällt wohl aus http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/hinteregger-fehlt-gegen-minsk/page/119589-415-57---637.html#postings Gegen Modlawien sollten Prödl und Wimmer aber hoffentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Janko grad verletzt raus super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2015 Janko grad verletzt raus super shit, sollte wieder in die Türkei gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Hinteregger fällt wohl aus http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/hinteregger-fehlt-gegen-minsk/page/119589-415-57---637.html#postings Gegen Modlawien sollten Prödl und Wimmer aber hoffentlich reichen. Drago sollte es ja auch noch geben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Falss es ein Einriss ist, können wir Janko für die beiden Spiele vergessen. Die üblichen Leiden eines über 30jährigen. Okotie dürfte aber so langsam wieder in Form kommen, hat gegen Nürnberg gut gespielt.....und dann wäre noch Hosiner.... .....oder Sabitzer (Gregoritsch) rechts und Harnik Spitze. bearbeitet 20. August 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts