and111 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Soriano soll gegen uns wieder fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. August 2015 Soriano soll gegen uns wieder fit sein Wurscht. Gewinnen werden wir sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. August 2015 Salzburg surreal schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. August 2015 Salzburg surreal schlecht... Es wird irgendwie immer bitterer falls wir am Sonntag ohne Punkte heimfahren sollten. Unglaublich schwache 1.Hz. Da kommt selbst von gestandenen Spielern wie Berisha, Leitgeb, Schwegler, Ulmer überhaupt nichts. Dabei spielt Minsk selber grandios schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. August 2015 Gegen RBS musst die Mitte zumachen, dann sind sie ziemlich ratlos. sieht man heute wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2015 trotzdem sollte man nicht glauben, dass sbg am sonntag genauso auftritt wie heute. im vorhinein wäre ich mit einem unentschieden dort zufrieden, sollten wir red bull am sonntag dann wirklich schlagen - umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. August 2015 Am meisten Angst vor Sonntag hab ich davor dass wir gegen DIESE Truppe keinen 3er einfahren! Das wäre fast schon peinlich! Das Positive ist dass die Quote auf die Dosen nach dem Schlusspfiff heute wohl in exorbitante Höhen schießen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 trotzdem sollte man nicht glauben, dass sbg am sonntag genauso auftritt wie heute. im vorhinein wäre ich mit einem unentschieden dort zufrieden, sollten wir red bull am sonntag dann wirklich schlagen - umso schöner. Finde gerade diese Niederlage wird das Spiel noch schwerer machen. Gut das ich noch bei 5,7 Qote gewettet hab, wird jetzt stark sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2015 Hinfahren, weghauen, heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Man darf gegen die aktuell extrem angeschlagenen Bullen mit nichts anderem als 3 punkte wieder heimfahren. Auch wenn soriano zurück kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2015 hab gewettet auf sieg austria und beide mannschaften schiessen mindestens ein goal 7er quote 10er gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. August 2015 Ich hoffe wir erwecken sie nicht zum Leben. Eigentlich alles angerichtet für einen Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. August 2015 Auch wenn schon fast zu viel für uns spricht, aber so "fertig" werden wir die Bullen vermutlich lange nicht mehr auf dem Präsentierteller serviert bekommen. Es ist "Schlachtzeit"! Und da habe ich heuer ein gutes Vertrauen in unser Trainerteam, diese Gegebenheit weidlich heraus zu analysieren und dann auch brutal auszunutzen. Defensive inferior und offensiv der reinste Kinderfußball. Selbstvertrauen 0,0. So lange ich auch nachdenke, was soll sich da jetzt bis Sonntag großartig ändern? Do muaß wos gehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2015 jeder rechnet sich diesmal was für uns aus, ergo nehmen wir nix mit aus dosentown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2015 jeder rechnet sich diesmal was für uns aus, ergo nehmen wir nix mit aus dosentown ich befürchte es auchDie Vorzeichen sind zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts